Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder verfügbare Kubaner
Alle zwischen AGO20 und DIC20
Happy Smoke!
[+] 2 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
(27.03.2021, 15:35)Egbert schrieb: Alle zwischen AGO20 und DIC20

Da darf man stark davon ausgehen, dass diese Vitola nicht ausstirbt, noch nicht ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Bei CW gibt's noch 320 (bzw. jetzt noch 295) Montecarlos ... hab zwar noch eine Kiste im Reifelager, die sollten aber einfach nicht ausgehen Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
(04.04.2021, 12:08)Bayuvare schrieb: Bei CW gibt's noch 320 (bzw. jetzt noch 295) Montecarlos ... hab zwar noch eine Kiste im Reifelager, die sollten aber einfach nicht ausgehen Augen

Sind die eingestellt worden?
Zitieren
(04.04.2021, 12:45)Capone1423 schrieb:
(04.04.2021, 12:08)Bayuvare schrieb: Bei CW gibt's noch 320 (bzw. jetzt noch 295) Montecarlos ... hab zwar noch eine Kiste im Reifelager, die sollten aber einfach nicht ausgehen Augen

Sind die eingestellt worden?

Nein. Sind nur derzeit-wie fast alles- hier und da nicht verfügbar.
[+] 2 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
Wer kein Problem hat max. 5 Stück bestellen zu dürfen, Casa Benden hat RA Gigantes
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
Ist nichts bahnbrechendes, aber HS bekomme morgen

Cohiba Robusto 2x
H. Upmann Magnum 50 10er 2x
Partagas D4 25er 2x
Partagas Lusitanian 10er 2x
Romeo Churchill 25er 1x
Happy Smoke!
[+] 4 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
@Egbert Nach den ersten Monaten muss ich echt sagen, dass Dein neuer Status als HS bei den Lieferungen durch die 5th echt was gebracht hat.
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
(13.04.2021, 19:29)Broder schrieb: @Egbert Nach den ersten Monaten muss ich echt sagen, dass Dein neuer Status als HS bei den Lieferungen durch die 5th echt was gebracht hat.

@Broder
ja schon, aber es ist dennoch viel zu wenig von den Sachen, die ich viel verkaufen könnte. RyJ Wide Churchill zum Beispiel. 
Denn es hat zwar nicht nur die Menge der Angebote zugenommen, sondern auch die Nachfrage, die sich vor allem bei seltenen Produkten massiv erhöht hat.
Happy Smoke!
[+] 3 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
So, nachdem mich gerade eine Email von Casa del Puro wachgemacht hat, will ich wenigstens das Ergebnis teilen :

Sie haben Quai d'Orsay Corona Claro wieder im Shop, keine kistenweise Bestellung möglich sondern Stand jetzt um 1:20 Uhr max. 5 Einzelexemplare
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten