Land:
Hallo Leute!
Auch bei mir kam mal wieder ein Paket von unserem Community-Dealer @ Egbert aka C. Cigars.
Darin waren eine Kiste
Punch Short de Punch BD Oct '20
Fühlen sich perfekt an und liegen gut in der Hand. Passt soweit. Was mich stutzig machte war dass kein bisschen Kuhstallgeruch vorhanden ist. Nein im Gegenteil die duften himmlisch. Werde wahrscheinlich am WE eine erste Probe wagen.
Dann kam noch eine 24er Kiste
RoMa Craft Whiskey Rebellion 1794 Bradford
Zu diesen Stumpen die von einer meiner NC Lieblingsmarken stammen, werde ich die Tage mal mehr schreiben.
Dann kamen noch Einzelstumpen und zwar:
RoMa Craft Neanderthal Robusto
A.C.E Prime Cigars"Luciano the dreamer"Lancero
Und als Probe bekam ich noch eine
Zino Nicaragua Robusto
Hier sieht man schön den Serien typischen flachen Zigarrenkopf der Neanderthal.
Die "the Dreamer" soll auch etwas besonderes sein, weil ihr Blend so gewählt wurde das er den Speichelfluss anregt. Dadurch soll sie cremiger wirken und die Aromen besser wahrgenommen werden. Mal schauen ob das stimmt.
Ich Danke @ Egbert für die schnelle Bearbeitung und den top Versand!
Schönen Abend noch.
Grüß'le Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 30 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:30 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• gelsentrooper, Phille1102, CookiesNCigars, Derhansjürgen, ESBlofeld, Maduro, Egbert, Brutus, CubanCigars, Funa-kij, Pedro, Don Miguel, Mcvictory, OldscHool77, Bayuvare, peterchem, Axatem, Zigorra, chevere, Aschenbecher, saron, El Grecco, hadi, Apoc991, Robinson, PrivateJoker, CigarMaltHead, GaertM1, tilschn, michaels_cigar_collection
Land:
H. Upmann - Conny A Kistchen BD Nov.18
Leute ich sags euch - die duften herrlichst
Und als Probe gibts noch ne grüne Macanudo und eine große Chavin für mich.
Die kleinen Chavins sind für meinen Keks
Folgende 30 Mitglieder gefällt CookiesNCigars's Beitrag:30 Mitglieder gefällt CookiesNCigars's Beitrag
• Phille1102, gelsentrooper, Legohunter, ESBlofeld, Don Miguel, Pedro, Maduro, peterchem, Axatem, Brutus, Bayuvare, Broder, CubanCigars, Zigorra, Egbert, Derhansjürgen, chevere, Aschenbecher, saron, El Grecco, hadi, Funa-kij, Apoc991, Robinson, PrivateJoker, CigarMaltHead, GaertM1, OldscHool77, tilschn, michaels_cigar_collection
Land:
Folgende 30 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag:30 Mitglieder gefällt peterchem's Beitrag
• gelsentrooper, Jorris, Maduro, Don Miguel, Legohunter, Egbert, Broder, ESBlofeld, Axatem, CookiesNCigars, CubanCigars, Derhansjürgen, Mcvictory, chevere, Aschenbecher, Bayuvare, saron, El Grecco, hadi, Funa-kij, Pedro, Apoc991, Brutus, Robinson, PrivateJoker, CigarMaltHead, GaertM1, OldscHool77, Zigorra, michaels_cigar_collection
Land:
Da sich nach der überstandenen Corona-Infektion die Geschmacksnerven langsam, aber doch beständig zurückkämpfen, wird es Zeit für eine kleine Belohnung; auch inspiriert durch einige Beiträge der letzten Tage...
Folgende 27 Mitglieder gefällt Robinson's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Robinson's Beitrag
• chevere, gelsentrooper, Jorris, ESBlofeld, Derhansjürgen, Egbert, PrivateJoker, CubanCigars, CookiesNCigars, Maduro, Mcvictory, Legohunter, Aschenbecher, Broder, Funa-kij, Pedro, Bayuvare, CigarMaltHead, Brutus, Apoc991, saron, peterchem, Phille1102, GaertM1, OldscHool77, Zigorra, michaels_cigar_collection
Land:
(21.05.2021, 16:07)Robinson schrieb: Da sich nach der überstandenen Corona-Infektion die Geschmacksnerven langsam, aber doch beständig zurückkämpfen, wird es Zeit für eine kleine Belohnung; auch inspiriert durch einige Beiträge der letzten Tage...
Schön zu lesen das du den sch... Virus gut überstanden hast - also genieße wieder
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Heute kam wieder ein toller Sampler eines lieben Forumsmitstreiters an.
2x Oliva V Melanio Maduro Gran Reserva Limitada
2x RoMa Craft Intemperance Whiskey Rebellion 1794
2x RoMa Craft CroMagnon Aquitaine Anthropology
1x La Imperiosa Duke
und
1x RoMa Craft Neanderthal
Danke an denjenigen welchen!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:24 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• ESBlofeld, Egbert, PrivateJoker, CubanCigars, Jorris, Robinson, Don Miguel, CookiesNCigars, Maduro, Mcvictory, Legohunter, Aschenbecher, Broder, Funa-kij, Pedro, CigarMaltHead, chevere, Apoc991, saron, peterchem, GaertM1, OldscHool77, Zigorra, michaels_cigar_collection
Land:
(21.05.2021, 16:20)Don Miguel schrieb: Schön zu lesen das du den sch... Virus gut überstanden hast - also genieße wieder
Vielen Dank!
Es war Gott sei dank halb so wild.
Land:
(21.05.2021, 16:40)gelsentrooper schrieb: Heute kam wieder ein toller Sampler eines lieben Forumsmitstreiters an.
2x Oliva V Melanio Maduro Gran Reserva Limitada
2x RoMa Craft Intemperance Whiskey Rebellion 1794
2x RoMa Craft CroMagnon Aquitaine Anthropology
1x La Imperiosa Duke
und
1x RoMa Craft Neanderthal
Danke an denjenigen welchen!
Bin gespannt was du zur Oliva V sagst - die A - Probe ist bei mir leider durchgefallen
Land:
Vegueros Centrofinos ABR 19.
Bin schon länger auf der Suche nach einer vollen Dose gewesen. Aber überall nur diese Pappschachteln...
Gestern dann in Kiel bei -tabac trennt- (sehr schönes Geschäft mit Freundlichkeit nach norddeutscher Art ) eine entdeckt, welche sogar schon zwei Jahre ruhen durfte.
Da hat sich trotz dem Wetter der Ausflug an die Küste gelohnt.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 23 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Bayuvare, gelsentrooper, CubanCigars, ESBlofeld, CigarMaltHead, Legohunter, chevere, PrivateJoker, Brutus, Mcvictory, Don Miguel, Apoc991, Broder, Maduro, Jorris, peterchem, Aschenbecher, Funa-kij, Phille1102, OldscHool77, Zigorra, Robinson, michaels_cigar_collection
Land:
Wollte eigentlich nur in die Bäckerei, mein Wagen ist dann übers Ziel hinausgeschossen, und mir blieb nichts anderes übrig als mich einfach treiben zu lassen, wird schon gut gehen sagte ich mir ... ... ging gut ...
10 x Superiores OCT20
25 x E2 OCT20
05 x 20 Club + kleines Geschenk meines Händlers (für meine Frau, die bei solchen "Manövern" nie interveniert ...)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 26 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:26 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• gelsentrooper, Pedro, Brutus, Mcvictory, ESBlofeld, Apoc991, Broder, Maduro, Jorris, saron, CubanCigars, CigarMaltHead, CookiesNCigars, Legohunter, peterchem, Derhansjürgen, Axatem, Aschenbecher, Funa-kij, GaertM1, OldscHool77, Zigorra, tilschn, Robinson, PrivateJoker, michaels_cigar_collection
|