Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
(04.06.2021, 17:44)Capone1423 schrieb: Bankkonto leer, humidor übervoll, jetzt brauch ich meine erste L&L Box

Es gibt keine schöneren Notlagen ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 3 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Heute sind noch mal ein paar Kleinigkeiten eingetroffen:

   
Zitieren
Im Vorgriff auf meinen neuen Humi ( kommt Ende der Woche  Freuu ) ein wenig eingekauft.

Cohiba Siglo III von Sep 20
Partagas E2 von May 20
Seleccion Piramides von Dic 17
Montecristo Nr. 3 von May 14 
Por Larranaga Montecarlos von Feb 2019
RyJ Mille Fleur von Apr 20 ( Mibringsel für einen Freund  Heheecig  )
Und zwei Stück Punch Churchil - ich denke aus den 90ern - Box hatte nur den Buchstabencode, den ich Depp mir nicht notiert habe

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
           
Zitieren
(05.06.2021, 13:37)Robinson schrieb: Heute sind noch mal ein paar Kleinigkeiten eingetroffen:

Die beiden Chavins muss ich auch unbedingt noch testen .. wäre da nicht der Preis   Tanti
Zitieren
(05.06.2021, 21:27)CookiesNCigars schrieb:
(05.06.2021, 13:37)Robinson schrieb: Heute sind noch mal ein paar Kleinigkeiten eingetroffen:

Die beiden Chavins muss ich auch unbedingt noch testen .. wäre da nicht der Preis   Tanti

Sind meiner Meinung nach die Chavins, die sich am meisten lohnen.
Happy Smoke!
Zitieren
(06.06.2021, 08:06)Egbert schrieb:
(05.06.2021, 21:27)CookiesNCigars schrieb:
(05.06.2021, 13:37)Robinson schrieb: Heute sind noch mal ein paar Kleinigkeiten eingetroffen:

Die beiden Chavins muss ich auch unbedingt noch testen .. wäre da nicht der Preis   Tanti

Sind meiner Meinung nach die Chavins, die sich am meisten lohnen.

Finde die meisten Chavins sehr lecker, hatte noch keine negativen Erfahrungen mit der Serie. Von den speziellen Serien hatte ich die Terre de Mythe Robusto welche mir ausgezeichnet mundete. Leider habe ich die zwei Serien noch bei keinen meiner Händler gesehen   Hmm
Zitieren
(06.06.2021, 10:24)CookiesNCigars schrieb:
(06.06.2021, 08:06)Egbert schrieb:
(05.06.2021, 21:27)CookiesNCigars schrieb:
(05.06.2021, 13:37)Robinson schrieb: Heute sind noch mal ein paar Kleinigkeiten eingetroffen:

Die beiden Chavins muss ich auch unbedingt noch testen .. wäre da nicht der Preis   Tanti

Sind meiner Meinung nach die Chavins, die sich am meisten lohnen.

Finde die meisten Chavins sehr lecker, hatte noch keine negativen Erfahrungen mit der Serie. Von den speziellen Serien hatte ich die Terre de Mythe Robusto welche mir ausgezeichnet mundete. Leider habe ich die zwei Serien noch bei keinen meiner Händler gesehen   Hmm

Ich kann sie Dir gerne zuschicken, wenn Du magst. Bis aus die Terre Petit Corona und die Virginy no 2 hab ich das komplette Sortiment da.
Happy Smoke!
Zitieren
(06.06.2021, 10:48)Egbert schrieb:
(06.06.2021, 10:24)CookiesNCigars schrieb:
(06.06.2021, 08:06)Egbert schrieb:
(05.06.2021, 21:27)CookiesNCigars schrieb:
(05.06.2021, 13:37)Robinson schrieb: Heute sind noch mal ein paar Kleinigkeiten eingetroffen:

Die beiden Chavins muss ich auch unbedingt noch testen .. wäre da nicht der Preis   Tanti

Sind meiner Meinung nach die Chavins, die sich am meisten lohnen.

Finde die meisten Chavins sehr lecker, hatte noch keine negativen Erfahrungen mit der Serie. Von den speziellen Serien hatte ich die Terre de Mythe Robusto welche mir ausgezeichnet mundete. Leider habe ich die zwei Serien noch bei keinen meiner Händler gesehen   Hmm

Ich kann sie Dir gerne zuschicken, wenn Du magst. Bis aus die Terre Petit Corona und die Virginy no 2 hab ich das komplette Sortiment da.

Wohne in Österreich, da gibts keine Zigarren via Postweg. Aber Danke für dein Angebot!   Danke2
[+] 1 Mitglied Gefällt CookiesNCigars's Beitrag
Zitieren
Hallo zusammen,

hier mal ein paar kürzliche Neuzugänge für einen Langzeittest mit je einem 50er Kabinettkistchen aus Sapeli Holz und der Hand von Tannat (Schwaben-Humidor.de)

je 3 Kisten gleichen Boxing Dates - Quintero Favoritos und HdM Epicure Nr.2
je 2 in ein 50er Kabinett und eine zum regulär lagern.


Mal sehen was daraus wird.

schönen Sonntag
-Benno-

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren
Gerade ein paar frische Mitbringsel erhalten.  Proxy_007

Ziemlich rustikal, aber auf die inneren Werte kommt es an.  smoke1

   

   
Gruß Roland
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten