Land:
30.06.2021, 11:09
Mal wieder ein kleinwenig Nachschub:
Folgende 23 Mitglieder gefällt Apoc991's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Apoc991's Beitrag
• gelsentrooper, Mcvictory, Legohunter, PrivateJoker, CookiesNCigars, Broder, OldscHool77, chevere, Jorris, Cigantic, Brutus, Don Miguel, Maduro, Zigorra, Axatem, Aschenbecher, JBo, CubanCigars, CigarMaltHead, Funa-kij, Pedro, El Grecco, peterchem
Land:
01.07.2021, 11:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2021, 11:25 von Brutus.)
Heute Morgen gleich bei meinem Händler um die Ecke,
die Restpackung Vegueros Centrofinos abgeholt und ab in den Froster.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 23 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• Phille1102, OldscHool77, Legohunter, gelsentrooper, Cigantic, Maduro, Don Miguel, JBo, CubanCigars, Broder, Apoc991, CigarMaltHead, PrivateJoker, Funa-kij, Pedro, Zigorra, Jorris, El Grecco, chevere, Axatem, Mcvictory, Aschenbecher, peterchem
War eben auf der Post, ein Paket aus Lummerland abholen. der DHL-Knecht konnte es gestern wirklich nicht zustellen, kein Arsch war zu Hause. Restekiste mit 6 Edmundos, wunderschöne, gleichmäßige rötbraune Deckblätter, etwas Beifang. Danke nach Wittlich!
Ein neuer Humidor kam auch noch, .
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Don Miguel, JBo, Bayuvare, OldscHool77, Maduro, gelsentrooper, Legohunter, CubanCigars, Broder, Apoc991, CigarMaltHead, PrivateJoker, Funa-kij, Pedro, Zigorra, El Grecco, Egbert, chevere, Axatem, Derhansjürgen, Mcvictory, Aschenbecher, Jorris, peterchem
Jetzt ist erstmal Schluss mit Bestellungen… Reste Bestellung und die erste Kiste für die Lagerung ist gefüllt… der humidor ist schon wieder zu klein
Folgende 29 Mitglieder gefällt Capone1423's Beitrag:29 Mitglieder gefällt Capone1423's Beitrag
• OldscHool77, Phille1102, Maduro, gelsentrooper, Legohunter, CubanCigars, Broder, Apoc991, CigarMaltHead, PrivateJoker, Funa-kij, Pedro, Don Miguel, Zigorra, El Grecco, GaertM1, chevere, Axatem, Derhansjürgen, saron, glenevil, Brutus, JBo, Mcvictory, Aschenbecher, Jorris, tilschn, peterchem, hadi
Land:
(01.07.2021, 13:47)Capone1423 schrieb: Jetzt ist erstmal Schluss mit Bestellungen…
Den Spruch kenne ich irgendwie
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Diesen dummen Spruch kennen wir alle, .
Das Dumme ist, daß wir es wirklich so meinen, aber dann immer wieder schwach werden.
01.07.2021, 16:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2021, 16:51 von gelsentrooper.)
Ich kaufe weiter! Zumindest solange mich meine Regierung nicht auf dem Marktplatz steinigen lässt.
Nachschub:
Partagas Serie D No. 4 aus 11/2020
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 26 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:26 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Maduro, OldscHool77, Legohunter, Bayuvare, Apoc991, PrivateJoker, Funa-kij, Pedro, Don Miguel, Zigorra, El Grecco, Broder, chevere, Axatem, Derhansjürgen, CigarMaltHead, glenevil, Phille1102, Brutus, CubanCigars, Mcvictory, Aschenbecher, Jorris, tilschn, peterchem, hadi
Land:
(01.07.2021, 16:51)gelsentrooper schrieb: Ich kaufe weiter! Zumindest solange mich meine Regierung nicht auf dem Marktplatz steinigen lässt.
Grosse Steine, kleine Steine, Kieselsteine, ...
(01.07.2021, 16:51)gelsentrooper schrieb: Partagas Serie D No. 4 aus 11/2020 Die sehen ja bildhübsch aus, Deine neuen Cubanerinnen - viel Spass damit
Schmauchende Grüsse
Klaus
@ Bayuvare
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?
Land:
@ ESBlofeld : NEIN NEIN äh nein nein ... (sorry, der musste noch sein, ist sonst wie der fehlende Schlussakkord )
Schmauchende Grüsse
Klaus
|