Land:
gelsentrooper schrieb:Das ist die letzte Chance, die ich der Marke gebe. Wenn nicht mit der EdS, dann wird’s wohl mit keiner klappen. Die Kiste ist definitiv klasse und extrem schwer.
Bin da ganz deiner Meinung und schon sehr gespannt auf dein Statement ...
tilschn schrieb:Zerocool schrieb:Darf ich fragen was du da bezahlt hast und welche Inse, die Siglos sind ja schwer zu bekommen.
Die Frage kann ich Dir beantworten. Es war Helgoland, da gibt es aktuell 3 relevante Geschäfte und die Preise variieren ein bisschen von Geschäft zu Geschäft. Im Schnitt kannst Du ca. 30% - 40% Ersparnis zum normalen Preis auf dem Festland rechnen.
Bei Bedarf kannst Du hier ein paar Infos dazu finden: https://zigarren-community.de/thread-919.html
Leider ist dort, wie inzwischen überall, die Verfügbarkeit auch eingeschränkt. Manchmal hilft vorher ein Anruf und die Sachen zurücklegen lassen oder ein bisschen Glück.
Ich hoffe mal, du hast die Upmänner ausreichend beschnüffelt? Falls du sie bei Pförtner erworben hast, besteht bei solch alten Sachen bei ihm immer die Gefahr, das er sie irgendwo in seinem feuchten Keller entdeckt hat … Ich habe da in der Vergangenheit schon weinenden Auges Schätze liegen lassen, weil nach dem Öffnen der Kisten der Gammelgestank unerträglich war ...
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Gestern mal die Casa in Nürnberg besucht und eine Kleinigkeit mitgenommen. Die Opus X ist ein Mitbringsel für einen guten Freund.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• ESBlofeld, Apoc991, gelsentrooper, Don Miguel, Legohunter, Broder, CookiesNCigars, Mcvictory, Cigantic, Axatem, Jorris, Maduro, chevere, Funa-kij, CigarMaltHead, CubanCigars, OldscHool77, Robinson, Aschenbecher, PrivateJoker, Zigorra, peterchem
Land:
(07.07.2021, 09:12)glenevil schrieb: Ich hoffe mal, du hast die Upmänner ausreichend beschnüffelt? Falls du sie bei Pförtner erworben hast, besteht bei solch alten Sachen bei ihm immer die Gefahr, das er sie irgendwo in seinem feuchten Keller entdeckt hat … Ich habe da in der Vergangenheit schon weinenden Auges Schätze liegen lassen, weil nach dem Öffnen der Kisten der Gammelgestank unerträglich war ...
Ich war erst recht skeptisch - Geruchs-, Sicht- und Druckprobe waren aber unauffällig, also einpacken. Musste gerade, nachdem ich deinen Kommentar gelesen habe, die Kiste nochmal rausholen und erneut riechen. Ist aber alles gut.
Grüße
Aktuelle Favoriten:
Quai D'Orsay No. 50 | HdM Epicure No. 1 | Davidoff Signature No. 2
Land:
Wollte eigentlich nur die Kiste Cazadores aber irgendwie ist es dann doch mehr geworden... , wobei es sind auch ein paar Geschenke dabei
RyJ Cazadores AGO20
LFDC Elegidos beide NOV20
RyJ Mille Fleurs MAR20
RG Panetelas Extra FEB20
Quintero Favoritos ENE21
Zwei Galanes noch
Folgende 33 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:33 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• Broder, Derhansjürgen, ESBlofeld, tilschn, Jorris, gelsentrooper, Maduro, chevere, Legohunter, Funa-kij, Bayuvare, Brutus, Pedro, CigarMaltHead, Phille1102, Mcvictory, Don Miguel, hadi, CubanCigars, Apoc991, saron, JBo, Robusto007, Cigantic, kafka*, OldscHool77, Robinson, Aschenbecher, CookiesNCigars, PrivateJoker, Philosoph, Zigorra, peterchem
Folgende 32 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag:32 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag
• CigarMaltHead, gelsentrooper, ESBlofeld, Phille1102, tilschn, CookiesNCigars, Mcvictory, Don Miguel, Bayuvare, Broder, Funa-kij, chevere, hadi, Axatem, CubanCigars, Brutus, Apoc991, saron, Legohunter, Jorris, Derhansjürgen, JBo, glenevil, Pedro, Robusto007, Cigantic, OldscHool77, Robinson, Aschenbecher, PrivateJoker, Zigorra, peterchem
Land:
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 26 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:26 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• ESBlofeld, gelsentrooper, Broder, CookiesNCigars, Legohunter, tilschn, CubanCigars, Maduro, Jorris, glenevil, Brutus, chevere, Cigantic, hadi, kafka*, Don Miguel, OldscHool77, Mcvictory, Robinson, Aschenbecher, Apoc991, Axatem, PrivateJoker, Funa-kij, Zigorra, peterchem
Land:
Im Urlaub ein Kisterl Vigia gefunden…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Servus!
Folgende 30 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag:30 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag
• Brutus, gelsentrooper, kafka*, ESBlofeld, Broder, Don Miguel, CubanCigars, Maduro, chevere, tilschn, OldscHool77, Mcvictory, Jorris, Robinson, Legohunter, Aschenbecher, CigarMaltHead, Apoc991, saron, Derhansjürgen, Wild Thing, Pedro, Phille1102, CookiesNCigars, Axatem, Cigantic, PrivateJoker, Funa-kij, Zigorra, peterchem
Land:
Das Netz mit den feinen Maschen ausgelegt, 25 Cohiba Exquisitos NOV18
Das gröber geflochtene für 10 Superiores, die sollten nie ausgehen MAY20
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 34 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:34 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• marceldavid, gelsentrooper, Brutus, Maduro, Broder, ESBlofeld, CubanCigars, CigarMaltHead, saron, Jorris, Derhansjürgen, Wild Thing, Mcvictory, Legohunter, Apoc991, Bayuvare, Phille1102, hadi, JBo, CookiesNCigars, Robusto007, tilschn, Aschenbecher, Don Miguel, Axatem, kafka*, Cigantic, glenevil, PrivateJoker, OldscHool77, Funa-kij, Robinson, Zigorra, peterchem
Land:
Noch eine Kiste Partagas Shorts aus 18 eingesackt.
Gruß Legohunter
Folgende 31 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:31 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• CubanCigars, gelsentrooper, Broder, Egbert, ESBlofeld, Apoc991, Mcvictory, Phille1102, hadi, Maduro, Derhansjürgen, JBo, CookiesNCigars, chevere, Jorris, Robusto007, tilschn, Brutus, Aschenbecher, Don Miguel, CigarMaltHead, Axatem, kafka*, Cigantic, glenevil, PrivateJoker, OldscHool77, Funa-kij, Robinson, Zigorra, peterchem
Land:
Bin ja nicht so der Fan von Romeo y Julieta, die Test-Churchill haben mir aber gut geschmeckt. Eher was für nebenbei, dafür aber zwei Stunden was zu rauchen
Grosse Deckblätter sollen ja eh Mangelware werden, da hab ich mir noch etwas Vorrat gesichert
Bevor Gerüchte aufkommen - die Beiblätter sind aus dem Vogelfutter gewachsen ...
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 27 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• CubanCigars, Derhansjürgen, Broder, gelsentrooper, Axatem, ESBlofeld, Legohunter, Maduro, Don Miguel, tilschn, kafka*, Cigantic, glenevil, PrivateJoker, chevere, Hoozig, Jorris, Apoc991, JBo, Brutus, OldscHool77, Funa-kij, Philosoph, Robinson, CigarMaltHead, Zigorra, peterchem
|