Land:
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Land:
(17.08.2021, 17:23)sapserv3 schrieb: "leider" habe ich vor kurzem in der Casa in Basel an die falsche Stelle geschaut ... und wupps - schon ist die Kiste bei uns eingezogen
habt eine schöne Woche und Grüsse
-Benno-
Mitleid - sehr schöner Neuzugang!
Grüße
Aktuelle Favoriten:
Quai D'Orsay No. 50 | HdM Epicure No. 1 | Davidoff Signature No. 2
Land:
Bei mir gabs noch eine Kleinigkeit:
Balmoral XO Lancero - 6 Stück weil ich erwarte dass sie gut sind ( leider keine Kiste mehr zu kriegen )
Balmoral XO Oscuro Lancero - 1 zum Auffüllen der angeknabberten Kiste ( ein wenig spinnert, ich weiß )
Balmoral XO Rothschild Massivo FT Li 2020 - mal probieren was ein 29-jähriges Deckblatt kann
Oscar Valladeres Alter Q Toro - 2 zum Probieren
Mal sehen was die alle so können
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 28 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:28 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• sapserv3, Don Miguel, ESBlofeld, Atze, CigarMaltHead, tilschn, Broder, Jorris, gelsentrooper, Aschenbecher, Maduro, Funa-kij, CubanCigars, CookiesNCigars, Zigorra, Brutus, Phille1102, Exrauch, Cigantic, Apoc991, OldscHool77, Mcvictory, Philosoph, Robinson, Axatem, chevere, PrivateJoker, peterchem
Land:
(17.08.2021, 17:23)sapserv3 schrieb: "leider" habe ich vor kurzem in der Casa in Basel an die falsche Stelle geschaut ... und wupps - schon ist die Kiste bei uns eingezogen
habt eine schöne Woche und Grüsse
-Benno-
Benno, du scheinst im richtigen Moment weggeschaut zu haben
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Noch mal ein 50er Cab Punch Mantua gefunden
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 31 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:31 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• gelsentrooper, chevere, Don Miguel, CubanCigars, ESBlofeld, Legohunter, Exrauch, TbH, tilschn, Jorris, Phille1102, Aschenbecher, rudi8306, Broder, Cigantic, Apoc991, Zigorra, Derhansjürgen, hadi, OldscHool77, Funa-kij, Mcvictory, CigarMaltHead, Philosoph, Brutus, Robinson, wuakin, JBo, Axatem, PrivateJoker, peterchem
Land:
19.08.2021, 16:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2021, 16:17 von Legohunter.)
Schöne dunkle Decker.
JL No 2 aus 20.
Verschwindet erst mal im hinteren Regal.
Gruß Legohunter
......
Und die verschwindet gleich mit.
Especiales auch aus 20.
Folgende 32 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:32 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• Funa-kij, Mcvictory, CigarMaltHead, gelsentrooper, Maduro, Zigorra, Don Miguel, Jorris, Broder, marceldavid, glenevil, Phille1102, sapserv3, tilschn, Philosoph, Pedro, hadi, Brutus, OldscHool77, Robusto007, Derhansjürgen, chevere, Robinson, wuakin, CubanCigars, Apoc991, JBo, Exrauch, Aschenbecher, Axatem, PrivateJoker, peterchem
Etwas Nachschub für die Agingboxen:
Ramon Allones Gigantes
La Flor de Cano Elegidos
Por Larranaga Galanes
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 35 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:35 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• Maduro, gelsentrooper, Legohunter, glenevil, Phille1102, ESBlofeld, TbH, Don Miguel, sapserv3, Jorris, tilschn, Philosoph, Broder, Pedro, hadi, Zigorra, Brutus, OldscHool77, Robusto007, Derhansjürgen, CigarMaltHead, chevere, Robinson, wuakin, Mcvictory, CubanCigars, Apoc991, Cigantic, Funa-kij, JBo, Exrauch, Aschenbecher, Axatem, PrivateJoker, peterchem
Die No.4 sind von 2018, da habe ich bereits gestern eine probiert…
Die Coronitas habe ich heute gekauft. Die sind von 2019. Eine ist gerade im Test, braucht aber noch ein bis zwei Jahre…
Folgende 29 Mitglieder gefällt Atze's Beitrag:29 Mitglieder gefällt Atze's Beitrag
• gelsentrooper, TbH, Derhansjürgen, Legohunter, tilschn, Maduro, ESBlofeld, CigarMaltHead, chevere, Mcvictory, Robinson, wuakin, Zigorra, Broder, Brutus, CubanCigars, Zerocool, Apoc991, Phille1102, Cigantic, Funa-kij, Jorris, JBo, OldscHool77, Exrauch, Aschenbecher, Axatem, PrivateJoker, peterchem
Land:
21.08.2021, 11:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2021, 11:05 von Derhansjürgen.)
Gestern kurzer Besuch bei Cigarworld, weil ich gerade in der Nähe war.
Habe dann natürlich eine Kleinigkeit motgenommen:
1 x RA Superiores aus 2021
1 x Partagas Mille Fleurs aus Jun 2019
1 St. Joya de Nicaragua zum Probieren
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 28 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:28 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• chevere, Atze, gelsentrooper, Bayuvare, Robinson, wuakin, Zigorra, Broder, tilschn, Mcvictory, Don Miguel, Brutus, CubanCigars, Apoc991, Maduro, ESBlofeld, Phille1102, Cigantic, Funa-kij, Pedro, Jorris, JBo, glenevil, Exrauch, Aschenbecher, Axatem, PrivateJoker, peterchem
Land:
Noch mal eine Ladung kleine Scheißerle, wenn es mal schneller gehen muss.
Folgende 20 Mitglieder gefällt Robinson's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Robinson's Beitrag
• wuakin, gelsentrooper, Zigorra, Broder, chevere, Mcvictory, Don Miguel, CubanCigars, ESBlofeld, Cigantic, Funa-kij, Atze, Jorris, glenevil, OldscHool77, Exrauch, Aschenbecher, Axatem, PrivateJoker, peterchem
|