Land:
Die Marketingspezialisten arbeiten ziemlich erfolgreich,
von der neu Erscheinung Project 40,
gab es bei meinem Händler nur noch eine Restekiste.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 23 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• CubanCigars, ESBlofeld, gelsentrooper, Jorris, Legohunter, Derhansjürgen, Atze, Mcvictory, Phille1102, glenevil, Maduro, Cigantic, chevere, Don Miguel, Apoc991, Funa-kij, Robinson, Aschenbecher, CigarMaltHead, Axatem, Zigorra, PrivateJoker, peterchem
Folgende 34 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag:34 Mitglieder gefällt Maduro's Beitrag
• tilschn, chevere, rudi8306, Don Miguel, Bayuvare, Broder, OldscHool77, Pedro, Legohunter, ESBlofeld, Mcvictory, hadi, gelsentrooper, Robinson, Derhansjürgen, Funa-kij, Phille1102, CubanCigars, Brutus, Jorris, Aschenbecher, Cigantic, Robusto007, CigarMaltHead, Atze, Apoc991, glenevil, Axatem, saron, JBo, Zigorra, PrivateJoker, dom0405, peterchem
FdC Elegidos. Da werde ich sofort mal probieren…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 32 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:32 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Maduro, tilschn, chevere, rudi8306, Don Miguel, Bayuvare, Broder, OldscHool77, Pedro, Legohunter, ESBlofeld, Mcvictory, hadi, Robinson, Derhansjürgen, Funa-kij, Phille1102, CubanCigars, Brutus, Jorris, Aschenbecher, Cigantic, Robusto007, CigarMaltHead, Atze, Apoc991, glenevil, Axatem, saron, Zigorra, PrivateJoker, peterchem
Land:
Gerade aus dem Kälteschlaf befreit,
das Geburtstagsgeschenk meines Sohnes,
über das ich mich natürlich sehr gefreut habe.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 29 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:29 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• Cigantic, Don Miguel, tilschn, CigarMaltHead, gelsentrooper, Legohunter, chevere, Maduro, Broder, Pedro, Atze, OldscHool77, CubanCigars, Wild Thing, Apoc991, Mcvictory, CookiesNCigars, Aschenbecher, glenevil, Derhansjürgen, Jorris, Funa-kij, Bayuvare, Axatem, Phille1102, Robinson, Zigorra, PrivateJoker, peterchem
Land:
Heute ein Paket von der Post abgeholt. Neben Bugatti Feuerzeuggas. Eher die Themen neues (für mich) testen und mal richtig günstige Rauchwaren einkaufen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
• Funa-kij, Aschenbecher, CigarMaltHead, Legohunter, Don Miguel, ESBlofeld, CubanCigars, Axatem, Maduro, Cigantic, Mcvictory, chevere, Jorris, OldscHool77, Robinson, Zigorra, Apoc991, PrivateJoker, peterchem
Land:
28.08.2021, 19:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2021, 19:40 von Don Miguel.
Bearbeitungsgrund: Schreibfehler
)
(28.08.2021, 16:17)Broder schrieb: Heute ein Paket von der Post abgeholt. Neben Bugatti Feuerzeuggas. Eher die Themen neues (für mich) testen und mal richtig günstige Rauchwaren einkaufen.
Bin auf dein Urteil zur Condega Serie S sowie zur P40 Maduro gespannt.
Neugierigen Gruß Michael
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Land:
Ein paar Einzelstumpen zum probieren...
Folgende 18 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• ESBlofeld, Maduro, Broder, Mcvictory, CubanCigars, Legohunter, gelsentrooper, Jorris, Aschenbecher, Funa-kij, chevere, OldscHool77, Robinson, Zigorra, Apoc991, CigarMaltHead, PrivateJoker, peterchem
Land:
(28.08.2021, 16:17)Broder schrieb: Heute ein Paket von der Post abgeholt. Neben Bugatti Feuerzeuggas. Eher die Themen neues (für mich) testen und mal richtig günstige Rauchwaren einkaufen.
(29.08.2021, 17:00)Axatem schrieb: Ein paar Einzelstumpen zum probieren...
Schöne Testpakete, ihr Beide
Bin auf das ein oder andere Urteil gespannt
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Ole Espana
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 33 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:33 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• Rasch, Legohunter, Jorris, glenevil, ESBlofeld, rudi8306, Mcvictory, gelsentrooper, Robusto007, Maduro, chevere, Broder, sapserv3, OldscHool77, Don Miguel, hadi, TbH, kafka*, Pedro, Brutus, Aschenbecher, tilschn, CubanCigars, Axatem, Funa-kij, Robinson, JBo, Zigorra, Apoc991, CigarMaltHead, PrivateJoker, dom0405, peterchem
Land:
(30.08.2021, 22:16)Derhansjürgen schrieb: Ole Espana
Also eines muss man Dir ja lassen Hans Jürgen mit der Jagd auf Jars hast Du es echt drauf!
Herzlichen Glückwunsch zum Fang!
|