Land:
(04.09.2021, 15:05)Brutus schrieb: Mein heutiger Neuzugang.
15x Por Larranaga Galanes Abril 21
30x Flor de Cano Elegidos Mai 21
Eine Galanes hat es nicht bis zum Froster geschafft.
30 Elegidos, wie aus einem Guss!
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Eine spontane Wühlaktion bei einem lokalen Händler hat einiges an abgehangener Beute ergeben
8 RASS aus einem Cab Jul 19
6 Partagas de Luxe A/T Feb 15
8 RyJ Cedros de Luxe No.2 Mar 15
6 RyJ Petit Coronas Jun 14
1 Werbezino
Kleinvieh macht auch Mist!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 26 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:26 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• ESBlofeld, CubanCigars, gelsentrooper, Jorris, Don Miguel, Legohunter, Broder, Apoc991, Bayuvare, glenevil, Cigantic, Axatem, Maduro, Derhansjürgen, chevere, Funa-kij, Mcvictory, Brutus, Aschenbecher, Philosoph, PrivateJoker, Robinson, OldscHool77, dom0405, Zigorra, peterchem
Heute gefunden.
Konnte sie nicht liegen lassen, nachdem ein einzelner, älterer Herr so einen Hype entfesselt hat.
Bei mir allerdings als Toro.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• CigarMaltHead, CubanCigars, gelsentrooper, Don Miguel, Legohunter, Jorris, Broder, Apoc991, glenevil, Cigantic, Axatem, Maduro, chevere, Funa-kij, Mcvictory, Brutus, Aschenbecher, PrivateJoker, Robinson, Zigorra, peterchem
Land:
(04.09.2021, 18:54)ESBlofeld schrieb: Heute gefunden.
Konnte sie nicht liegen lassen, nachdem ein einzelner, älterer Herr so einen Hype entfesselt hat.
Bei mir allerdings als Toro.
Nanana ... du bist aber leicht beeinflussbar ...
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
05.09.2021, 10:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2021, 11:01 von Derhansjürgen.)
So, seit gestern Nacht - leider - zurück in Deutschland. Zumindest ist das Wetter versöhnlich.
In der Woche habe ich doch tatsächlich ein paar nette Sachen gefunden
Die beiden Ramon Allones Jars hatte ich schon separat gepostet - Zigarren von 2016
Dazu ein Juan Lopez Jar - Zigarren sind von 2012/2013
Bolivar Belicosos Finos von Jul 2019
Flor de Cano Magicos Espana von Feb 2019
Und die verbliebene von zwei sehr schön dunklen Montecristo Nr.2
Der neue Schwabenhumi ist fast voll
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 30 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:30 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• Maduro, gelsentrooper, Mcvictory, Bayuvare, Legohunter, CubanCigars, Pedro, Jorris, Brutus, Broder, Don Miguel, Axatem, rudi8306, Aschenbecher, CigarMaltHead, chevere, Apoc991, tilschn, glenevil, Funa-kij, Cigantic, Phille1102, TbH, Philosoph, PrivateJoker, Robinson, OldscHool77, dom0405, Zigorra, peterchem
Land:
Land:
(05.09.2021, 10:54)Derhansjürgen schrieb: Der neue Schwabenhumi ist fast voll
...nach dem neuen Humi ist vor dem neuen Humi
Land:
06.09.2021, 22:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2021, 22:03 von TbH.)
Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn, wie man hier so schön sagt...
Eine Kiste Vegas Robaina Famosos hoppela: Unicos*, noch versiegelt, ausgerechnet beim jüngst erkorenen LD. Die Einzelzigarre, die wahrscheinlich ewig offen herum lag, fand ich enttäuschend. Ich bin ein paar Wochen um die Kiste herum gestrichen und habe es am WE dann doch gewagt. Die Deckblätter der oberen Lage weisen ein paar grünliche Punkte auf, aber der Duft der Kiste ist überwältigend .
Zwei sind direkt in die Tagesschublade gewandert und eine wird am Freitag verköstigt.
Ick freu mir !
*edit: vielen Dank an @ gelsentrooper für den freundlich-diskreten Hinweis auf diesen fauxpas: wahrscheinlich war der Wunsch Vater des Gedankens ...
in fumo dei
Folgende 30 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag:30 Mitglieder gefällt TbH's Beitrag
• Bayuvare, Maduro, gelsentrooper, Legohunter, Broder, Phille1102, Derhansjürgen, Jorris, Don Miguel, Philosoph, ESBlofeld, Egbert, Cigantic, chevere, tilschn, PrivateJoker, Mcvictory, Funa-kij, hadi, CigarMaltHead, Axatem, CubanCigars, Brutus, Robinson, glenevil, OldscHool77, Apoc991, Aschenbecher, Zigorra, peterchem
Land:
Neuzugänge der letzten Tage. Eigentlich besuchte ich den Trafikanten meines Vertrauens wegen anderer Zigarren, aber die hatte er nicht und mit leeren Händen wollte ich auch nicht wieder gehen.
Folgende 28 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag:28 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag
• Cigantic, chevere, tilschn, gelsentrooper, TbH, Phille1102, PrivateJoker, Don Miguel, Broder, Legohunter, Jorris, Mcvictory, Atze, Funa-kij, hadi, Maduro, CigarMaltHead, Axatem, CubanCigars, Brutus, Robinson, Derhansjürgen, OldscHool77, Apoc991, Aschenbecher, dom0405, Zigorra, peterchem
Land:
Meine Postbotin war in Costa Rica. Ich fragte sie ob sie mal ein paar Stumpen mitbringen kann.
Also habe ich diese beiden bekommen. Kennt jemand die Marke?
El Tamarindo Robusto und Churchill.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 19 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:19 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• Legohunter, gelsentrooper, CigarMaltHead, Broder, TbH, Axatem, CubanCigars, Robinson, chevere, Don Miguel, saron, Jorris, glenevil, OldscHool77, Apoc991, Funa-kij, Aschenbecher, Zigorra, peterchem
|