Land:
(14.12.2019, 12:49)saron schrieb: Also wenn ihr alle so schwärmt werde ich mir doch mal eine hinlegen.
Da schleiche ich schon lange bei meinem LD rum, und konnte mich noch
Nicht durchringen 50 öcken für eine Zigarre auszugeben.
Grübel grübel
Lass dich über deinen Schatten stossen ...
... es wird sich in jedem Fall lohnen
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
20.09.2021, 11:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2021, 11:41 von glenevil.)
Hier gibt's ja noch keine "A" unter Feuer, da muss doch mal nachgebessert werden
Monte A mit Standard-Band A, wie passend … soweit ich mich erinnere, war die Box aus 2002 … ist nun auch leider meine Letzte gewesen.
Wie der Name schon sagt, alles in der A-Kategorie: Konstruktion, Zug, Abbrand und A-romen. Insgesamt Harmonie pur mit fein gealtertem Montecristo-Profil, eine der Kronen der Habanos-Schöpfung!
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 11 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:11 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• gelsentrooper, Funa-kij, Bayuvare, OldscHool77, Mcvictory, Axatem, Broder, Maduro, Derhansjürgen, Jorris, chevere
Land:
Hat da jemand die Anilla umgedreht?
Land:
(20.09.2021, 11:38)glenevil schrieb: Hier gibt's ja noch keine "A" unter Feuer, da muss doch mal nachgebessert werden
Monte A mit Standard-Band A, wie passend … soweit ich mich erinnere, war die Box aus 2002 … ist nun auch leider meine Letzte gewesen.
Wie der Name schon sagt, alles in der A-Kategorie: Konstruktion, Zug, Abbrand und A-romen. Insgesamt Harmonie pur mit fein gealtertem Montecristo-Profil, eine der Kronen der Habanos-Schöpfung!
Ein Mythos – galt in früheren Jahren mal als grösste und teuerste Zigarre.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(20.09.2021, 13:58)DonPhilippe schrieb: Hat da jemand die Anilla umgedreht?
Mag wohl sein, bei alten gereiften Teilen sitzen die manchmal ganz schön locker ...
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)