Land:
(22.10.2021, 22:27)Hans Dampf schrieb: Auch ich wurde beglückt mit diesen Schönheiten…
Findet ihr das eigentlich in Ordnung, dass uns' Heinrich bei euch zuerst erhältlich ist?
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
(22.10.2021, 23:35)chevere schrieb: (22.10.2021, 22:27)Hans Dampf schrieb: Auch ich wurde beglückt mit diesen Schönheiten…
Findet ihr das eigentlich in Ordnung, dass uns' Heinrich bei euch zuerst erhältlich ist?
Ich hoffe, dass möglichst viele welche ergattern können. Ich gönne es jedem!
Keep on smoking...
Land:
23.10.2021, 12:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2021, 12:21 von Bayuvare.)
(22.10.2021, 23:35)chevere schrieb: (22.10.2021, 22:27)Hans Dampf schrieb: Auch ich wurde beglückt mit diesen Schönheiten…
Ja!
(wobei ich NOCH keine bekommen hab ...)
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
24.10.2021, 16:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2021, 17:00 von Tarzan.)
Hallo,
Neuzugang von Freitag …
Viele Grüße und einen schönen Sonntag Euch allen.
......
Nachtrag vom letzten Wochenende …
Folgende 31 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag:31 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag
• Funa-kij, Maduro, ESBlofeld, gelsentrooper, Broder, hadi, chevere, CookiesNCigars, Legohunter, Pedro, Cigantic, Derhansjürgen, Phille1102, CubanCigars, glenevil, Don Miguel, PrivateJoker, Axatem, TbH, Mcvictory, saron, Philosoph, CigarMaltHead, Aschenbecher, Apoc991, tilschn, Wild Thing, OldscHool77, Zigorra, Jorris, Brutus
Land:
Gerade kam Post aus Wittlich an
Die CZ sieht wirklich sehr lecker aus. Sehr schöne Decker
Im Juni war ich ja so begeistert von der WILD PIG Probe. Da es sich um einen Restposten handelt habe ich beschlossen mir nochmal ein paar zu sichern.
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• ESBlofeld, PrivateJoker, gelsentrooper, Cigantic, Maduro, Pedro, Axatem, Egbert, TbH, Broder, Legohunter, Funa-kij, Mcvictory, saron, chevere, Philosoph, CigarMaltHead, Aschenbecher, Apoc991, OldscHool77, CubanCigars, tilschn, Zigorra, Jorris
Land:
Meine Postbotin hatte heue etwas für mich. Danke an @ Egbert für die super schnelle Lieferung. Samstag bestellt und heut schon da. Top Service.
Sehr schön eingepackt die Laubrollen, ihr habt echt ein Händchen dafür.
Duften tun sie auch verführerisch, aber erst muss die letzte CZ von 2020 weg.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 21 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:21 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• Cigantic, Maduro, glenevil, Don Miguel, Axatem, Egbert, TbH, ESBlofeld, Broder, Legohunter, Funa-kij, saron, chevere, Philosoph, CigarMaltHead, Aschenbecher, Apoc991, OldscHool77, CubanCigars, Zigorra, Jorris
Land:
an @ Egbert für die superschnelle Lieferung und den tollen Service
CZ 2021
Fonseca Delicias
Partagas Habaneros
Folgende 24 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• Egbert, ESBlofeld, PrivateJoker, TbH, gelsentrooper, Aschenbecher, Phille1102, Legohunter, Broder, chevere, Maduro, Atze, Apoc991, Cigantic, Don Miguel, hadi, Funa-kij, glenevil, OldscHool77, CubanCigars, CigarMaltHead, tilschn, Zigorra, Jorris
Land:
27.10.2021, 22:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2021, 22:39 von Aschenbecher.)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• Phille1102, Broder, gelsentrooper, Tarzan, chevere, Derhansjürgen, Maduro, Atze, Apoc991, Cigantic, Don Miguel, hadi, Wild Thing, rudi8306, Funa-kij, Axatem, glenevil, tilschn, OldscHool77, CubanCigars, CigarMaltHead, Zigorra, Jorris, PrivateJoker, Brutus
Land:
Folgende 24 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Maduro, Don Miguel, rudi8306, hadi, chevere, gelsentrooper, Phille1102, Funa-kij, Broder, saron, ESBlofeld, Axatem, TbH, Aschenbecher, Tarzan, glenevil, tilschn, OldscHool77, CubanCigars, CigarMaltHead, Zigorra, Jorris, PrivateJoker, Brutus
Land:
10x No.4 LGB OCT20 (sind nicht so rustikal wie es scheint ...)
2x Saint Luis Rey zum Antesten
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• gelsentrooper, hadi, Phille1102, Funa-kij, Broder, ESBlofeld, Axatem, TbH, Don Miguel, Aschenbecher, Maduro, tilschn, OldscHool77, CubanCigars, CigarMaltHead, Zigorra, Jorris, PrivateJoker, Brutus
|