Land:
(05.11.2021, 11:48)Derhansjürgen schrieb: Ein Mitbringsel aus Südafrka. Sind da echt überzogen teuer - Preis Deutschland + 50% !! Sonst hätte ich mir die Montecristo ( 20 Stück ) und die Ramon Allones ( 7 Stück ) Restekisten mitgenommen.
...überzogen teuer ist gut, wir können noch von Glück reden bei den Preisen in Deutschland, so teuer es auch hier erscheint.
Agingbox ist wieder gefüllt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:24 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• ESBlofeld, Broder, chevere, Don Miguel, hadi, gelsentrooper, Brutus, CubanCigars, Pedro, OldscHool77, Derhansjürgen, CigarMaltHead, Phille1102, Maduro, Aschenbecher, Axatem, Jorris, Funa-kij, Philosoph, Apoc991, PrivateJoker, tilschn, Zigorra, Robinson
Land:
Und dann war da noch eine Kleinigkeit aus dem DutyFree in Frankfurt. Viel mehr als die Monte Nr. 4 gab es auch nicht mehr dort - außer einer Menge Davidoff.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, CigarMaltHead, Phille1102, Maduro, Aschenbecher, Axatem, Broder, Jorris, chevere, Pedro, CubanCigars, hadi, Funa-kij, OldscHool77, Philosoph, Apoc991, PrivateJoker, tilschn, Zigorra, Robinson
Land:
06.11.2021, 01:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2021, 01:36 von glenevil.)
Heute Abend kleine Stumpenverteilungsaktion ...
... Unten liegt ne Kiste Maltes, ein Traum die Teile!
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 20 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:20 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Jorris, Derhansjürgen, gelsentrooper, chevere, Broder, Phille1102, Maduro, Axatem, CubanCigars, CigarMaltHead, Don Miguel, Zerocool, Funa-kij, hadi, OldscHool77, Apoc991, Philosoph, PrivateJoker, tilschn, Robinson
(06.11.2021, 01:34):hehee2:glenevil schrieb: Heute Abend kleine Stumpenverteilungsaktion ...
Meine Adresse hast Du, oder?
Land:
gelsentrooper schrieb::hehee2:glenevil schrieb:Heute Abend kleine Stumpenverteilungsaktion ...
Meine Adresse hast Du, oder?
Ja schon, Markus … aber du kennst das Haifischbecken nicht, in dem die Verteilung stattgefunden hat …
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Eine weitere Box von RA Sr. Henry (No. 42) ist eingetroffen …
Folgende 21 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag
• Derhansjürgen, Jorris, hadi, ESBlofeld, chevere, gelsentrooper, Funa-kij, PrivateJoker, Don Miguel, Phille1102, CigarMaltHead, Broder, Aschenbecher, Axatem, Apoc991, Mcvictory, CubanCigars, Philosoph, OldscHool77, tilschn, Robinson
Land:
Gerade aus dem Urlaub zurück und schon werde ich von meinem Händler überrascht
Ramon Allones Edición Regionales Sr. Henry ER 2020
beide aus März 2021
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 24 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• hadi, Funa-kij, TbH, CigarMaltHead, ESBlofeld, glenevil, Don Miguel, chevere, Broder, PrivateJoker, Aschenbecher, Phille1102, Axatem, Tarzan, gelsentrooper, Derhansjürgen, Apoc991, Mcvictory, CubanCigars, Philosoph, Maduro, OldscHool77, tilschn, Robinson
Land:
(09.11.2021, 12:57)Brutus schrieb: Gerade aus dem Urlaub zurück und schon werde ich von meinem Händler überrascht
Ramon Allones Edición Regionales Sr. Henry ER 2020
beide aus März 2021
Diesem Händler musst du Sorge tragen ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Heute gibt es Trinidad neu …
Vigia + Esmeralda
Folgende 21 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag
• gelsentrooper, Derhansjürgen, TbH, Phille1102, Apoc991, Mcvictory, CubanCigars, chevere, Funa-kij, hadi, Philosoph, CigarMaltHead, Broder, Don Miguel, OldscHool77, Jorris, Axatem, Brutus, PrivateJoker, tilschn, Robinson
|