Land:
Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
24.12.2021, 15:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2021, 15:21 von Aschenbecher.)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• gelsentrooper, Don Miguel, ESBlofeld, sapserv3, CubanCigars, Axatem, Derhansjürgen, Broder, Mcvictory, Funa-kij, PrivateJoker, glenevil, TbH, Phille1102, chevere, Brutus, hadi, Bayuvare, Pedro, Maduro, CigarMaltHead, Legohunter, El Grecco, Robinson, Jorris
Land:
Mal wieder den Tageshumidor aufgefüllt 😇
Hab neuerdings Gefallen an Honduras gefunden, FdC Rothschild, Zino Nicaragua & VZ Expreso, Cuaba Distinguidos, Cohiba Maduro 5 Genios, Joya Nicaragua Cuatro Cinco Double Robusto, Las Calaveras Sampler und ganz frische RASS 😋
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag
• gelsentrooper, CubanCigars, Broder, PrivateJoker, Derhansjürgen, glenevil, TbH, Don Miguel, Phille1102, ESBlofeld, sapserv3, chevere, Brutus, hadi, Pedro, Aschenbecher, Egbert, Maduro, Axatem, CigarMaltHead, Legohunter, Mcvictory, El Grecco, Robinson, Jorris
Land:
25.12.2021, 10:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2021, 10:10 von chevere.)
(24.12.2021, 15:18)Aschenbecher schrieb: Heute Bescherung bei meinem Dealer, BHK 52 + Dianas, schöne Weihnachten! Wow! Gratulation, Heino!
......
Ohne Bilder. Gestern auf einen Sprung bei meinem Händler um frohe Weihnachten zu wünschen ... Augen zu und durch hab ich gedacht ... ein kurzes Zwinkern und, man glaubts nicht, eh ich reagieren konnte, hatte ich 25 Montecristo No.2, 25 Presidentes von Partagas und 10 Montecristo No.4 in der Kralle. Habe alles versucht, liessen sich aber partout nicht mehr abschütteln ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 12 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:12 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• sapserv3, Derhansjürgen, Keilerzahn, Aschenbecher, CubanCigars, Don Miguel, Brutus, hadi, Phille1102, Bayuvare, Egbert, PrivateJoker
Land:
Junge Esmeralda zum einlagern
Folgende 25 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• gelsentrooper, chevere, Aschenbecher, CubanCigars, Don Miguel, Brutus, hadi, Phille1102, Derhansjürgen, ESBlofeld, Broder, Pedro, Egbert, Maduro, Axatem, CigarMaltHead, TbH, Funa-kij, Legohunter, Mcvictory, El Grecco, PrivateJoker, glenevil, Robinson, Jorris
Land:
Die letzten Neuzugänge für dieses Jahr …
Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Folgende 27 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag
• Don Miguel, Egbert, ESBlofeld, hadi, sapserv3, Bayuvare, Justus, CubanCigars, Maduro, gelsentrooper, Axatem, CigarMaltHead, Broder, Derhansjürgen, TbH, Phille1102, Funa-kij, Brutus, Legohunter, Mcvictory, Keilerzahn, El Grecco, PrivateJoker, glenevil, chevere, Robinson, Jorris
Land:
(25.12.2021, 17:38)Tarzan schrieb:
Die letzten Neuzugänge für dieses Jahr …
Na Du lässt es krachen, tolles Zeugs hast Du Dir wieder mal zugelegt, Glückwunsch!
Land:
Die Bescherung vermittelte mir ein Glücksgefühl ähnlich dem aus Kindertagen …
Ich wünsche einen schönen 2. Weihnachtstag!
Land:
Heute noch ein kleines Geschenk bekommen
Monte No.5
Folgende 19 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• gelsentrooper, Phille1102, CubanCigars, ESBlofeld, Derhansjürgen, PrivateJoker, glenevil, chevere, Brutus, Funa-kij, Robinson, CigarMaltHead, Broder, Mcvictory, Legohunter, Aschenbecher, Don Miguel, Maduro, Jorris
|