Vorletzter Kauf von 2021, 1. Lieferung aus Phantasien von 2022.
Seit dem Sommer wollte ich sie haben, endlich konnte ich sie erwerben, keine kubanische Kiste hat sich vorgedrängelt
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:18 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• gelsentrooper, Don Miguel, CigarMaltHead, Derhansjürgen, glenevil, Mcvictory, Legohunter, Broder, CubanCigars, Axatem, PrivateJoker, Bayuvare, Maduro, Aschenbecher, chevere, Brutus, Funa-kij, Jorris
(04.01.2022, 12:30)ESBlofeld schrieb: Vorletzter Kauf von 2021, 1. Lieferung aus Phantasien von 2022.
Seit dem Sommer wollte ich sie haben, endlich konnte ich sie erwerben, keine kubanische Kiste hat sich vorgedrängelt
Sehr gute Wahl, Wulfram!
Land:
Erster Neuzugang für 2022
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:14 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• ESBlofeld, glenevil, gelsentrooper, Mcvictory, Legohunter, Don Miguel, Broder, CubanCigars, Axatem, PrivateJoker, Aschenbecher, chevere, Funa-kij, Jorris
Land:
Urlaub ein paar Tage verlängert, da musste noch was rauchbares her
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• ESBlofeld, glenevil, CigarMaltHead, gelsentrooper, Mcvictory, Legohunter, Don Miguel, Broder, CubanCigars, Axatem, PrivateJoker, Kopfeck, Maduro, Aschenbecher, chevere, Mike rs, Zerocool, Brutus, Funa-kij, Jorris
Folgende 20 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:20 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• CigarMaltHead, Derhansjürgen, gelsentrooper, Mcvictory, ESBlofeld, Legohunter, Don Miguel, Broder, CubanCigars, Axatem, PrivateJoker, Kopfeck, Maduro, Aschenbecher, chevere, Mike rs, Zerocool, Brutus, Funa-kij, Jorris
Land:
04.01.2022, 17:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2022, 17:42 von Keilerzahn.)
Der neue Sampler Januar 2022 von Christian ist angekommen...
da bin ich dann auf manche Laubrolle sehr gespannt.
Für den "God of Fire" muss ich aber wohl einen besonderen Anlass nehmen
Happy Smoke
Folgende 16 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• CubanCigars, CigarMaltHead, ESBlofeld, gelsentrooper, Axatem, Don Miguel, PrivateJoker, Broder, Maduro, Aschenbecher, chevere, glenevil, Brutus, Mcvictory, Funa-kij, Jorris
Eigentlich wollte ich dieses Jahr mal ruhig angehen lassen, da der Schrank nahezu voll ist. Eigentlich…
Für ein paar Kurze habe ich noch ne Lücke ganz oben links gefunden.
50er - Cab Partagas Shorts aus 8/2021
Passt!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:24 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Don Miguel, CigarMaltHead, ESBlofeld, PrivateJoker, Kopfeck, Derhansjürgen, Axatem, Broder, Maduro, Aschenbecher, Keilerzahn, chevere, glenevil, Mike rs, Phille1102, hadi, CubanCigars, Brutus, Pedro, marceldavid, Mcvictory, Legohunter, Funa-kij, Jorris
Land:
So ein Cab passt immer Markus! Geduld wird belohnt, auch wenn Du Frischraucher bist!
Land:
(04.01.2022, 19:03)gelsentrooper schrieb: Eigentlich wollte ich dieses Jahr mal ruhig angehen lassen, da der Schrank nahezu voll ist. Eigentlich…
Für ein paar Kurze habe ich noch ne Lücke ganz oben links gefunden.
50er - Cab Partagas Shorts aus 8/2021
Passt!
Meine Rede, Shorts gehen immer ...
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Erster Neuzugang 2022... auch hier ein paar Partagas Shorts
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 23 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:23 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• gelsentrooper, Don Miguel, Maduro, Pedro, ESBlofeld, Mcvictory, kafka*, CigarMaltHead, Derhansjürgen, MathiasRR, Broder, chevere, Mike rs, Aschenbecher, glenevil, Brutus, Axatem, CubanCigars, hadi, Legohunter, PrivateJoker, Funa-kij, Jorris
|