Land:
(21.01.2022, 19:15)Derhansjürgen schrieb: Bei mir tröpfelt derzeit nur Kleinkram rein. Diesmal wenige einzelne RyJ Linea D‘Oro und eine kleine Oliva dazu.
Spassig - hab auch zufällig die RyO entdeckt und bin dann prompt in die "Reduziert"-Falle bei CW getappt und die Oliva Figurado dazu bestellt. Mal schauen wie sich die gegen die bevorzugten Kubanerinnen behaupten können.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Hab ne schöne Kiste ergattern können
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Hotchili-sven's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Hotchili-sven's Beitrag
• PrivateJoker, gelsentrooper, Bayuvare, ESBlofeld, Keilerzahn, Aschenbecher, Don Miguel, sapserv3, Derhansjürgen, Brutus, chevere, Pedro, Axatem, Mcvictory, Funa-kij, DonPhilippe, TbH, Broder, CubanCigars, Jorris, CigarMaltHead
Land:
Meine ersten Neuzugänge für 2022:
Folgende 25 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag
• gelsentrooper, ESBlofeld, Hotchili-sven, Derhansjürgen, Axatem, Maduro, Don Miguel, Phille1102, Keilerzahn, Egbert, glenevil, PrivateJoker, chevere, Brutus, Aschenbecher, Mcvictory, Funa-kij, hadi, DonPhilippe, TbH, Broder, sapserv3, CubanCigars, Jorris, CigarMaltHead
Land:
(23.01.2022, 13:00)Tarzan schrieb:
Meine ersten Neuzugänge für 2022:
Das ist doch ein schöner Start für 2022
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Land:
Bei meinem letztwöchigen Besuch bei meinem Berliner Lieblingsdealer blieben ein paar Kleinigkeiten hängen: Fuerzas aus 08/20. eine probiert: Unbedingt liegenlassen, nur Faber-Castell 2B, Hidalgos.
Davidoff Dominicana Robusto, Fuente Opus X Robusto, eine herbe Enttäuschung und einige Kintsugi, die ich im Gegensatz zu den meisten älteren Herren hier ganz lustig finde.
Last, but not least: Restekiste Double Edmundos. Riechen noch streng, noch nicht rauchbar, die erste gibt es wohl zu Weihnachten. Sie sehen allerdings in natura wesentlich besser aus, ganz gleichmäßige mittelbraune Farbe. Liegt wohl an meinen wenig ausgeprägten fotographischen Talenten.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 20 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:20 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Hotchili-sven, gelsentrooper, glenevil, PrivateJoker, chevere, Phille1102, Legohunter, Bayuvare, Aschenbecher, Pedro, Mcvictory, Funa-kij, Don Miguel, Derhansjürgen, Axatem, TbH, Broder, CubanCigars, Jorris, CigarMaltHead
Land:
Am Samstag noch was in der Schweiz eingekauft ... wäre auch noch mehr gegangen
3 mal Galanes (SOU-FEB-21)
2 mal Elegidos (SOR-MAY-21)
Folgende 17 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:17 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• gelsentrooper, Phille1102, Maduro, ESBlofeld, Mcvictory, Funa-kij, Don Miguel, Axatem, Hotchili-sven, chevere, PrivateJoker, TbH, Broder, Aschenbecher, CubanCigars, Jorris, CigarMaltHead
Land:
(24.01.2022, 11:00)sapserv3 schrieb: Am Samstag noch was in der Schweiz eingekauft ... wäre auch noch mehr gegangen
3 mal Galanes (SOU-FEB-21)
2 mal Elegidos (SOR-MAY-21) Man oh Mann, was haben es die Eidgenossen gut,
da sind die Lager aber gut gefüllt.
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Land:
24.01.2022, 11:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2022, 11:20 von sapserv3.)
Land:
(24.01.2022, 11:09)sapserv3 schrieb: Muss zugeben, dass ich auch überrascht war
Hmmm, ist ja bei uns immer mit Lieferengpässen aus Kuba begründet. Was machen da unsere südlichen Nachbarn besser als wir? (ausser, dass sie die 5th erfunden haben ...)
Schmauchende Grüsse
Klaus
|