Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
(23.03.2022, 13:45)Jorris schrieb:
(23.03.2022, 12:31)glenevil schrieb: Sodele, so langsam stoßen meine Lagerkapazitäten in den Einzel- und Tageshumidoren wieder an ihre Grenzen  Blink  ich werde mir also ganz fest vornehmen, das diese Lieferung von Testsmokes die letzte für das erste Halbjahr 2022 gewesen ist ( von ganz besonderen Ausnahmen mal abgesehen).

Was haben wir denn da? Eine Reihe Casdaglis, die sowohl durch mein geliebtes Lancero-Format, als auch durch diverse positive Bewertungen meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben. Dann eine Test-Gurkha, da 2 meiner Smokebuddies an einem Gurkentasting teilgenommen haben und dieses Teil der Gewinner des Abends gewesen sein soll (mal sehen, wie schlecht dieser Abend wirklich war ...  Heheecig )
Tja, und dann noch zwei AVOs, von denen sind in den letzten Jahren doch einige Serien sehr positiv aufgefallen und haben zu Nachkäufen geführt ... ups, und nochmal eine Room101 Farce, diesmal ein dickeres Format als die Lonsdale, um zu schauen, wie sich der Blend mit größerem RM verändert.
Also Dein Einkauf ist erste Sahne! 
Aber das mit dem letzten Einkauf für dieses Halbjahr, nimmt Dir hier keiner ab. Naja, wenn Du dran glaubst ist ja alles in Ordnung.  Rotfl
Zur Room 101 Farce würde ich gerne Deine Meinung dazu hören/lesen. 
Viel Spaß und Genuss mit Deinem Sampler. 
Grüß'le Boris.

Danke2 und wird gemacht, Boris ... muss sich grade nur hinten an stellen  Heheecig
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 2 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Bei mir ist eine wunderschöne Kiste Partagas D4 eingetroffen - vielen Dank an @Egbert für die schnelle und zuverlässige Lieferung!
Die Versuchung ist groß, doch die werde ich unangetastet und zum Vergleich mal bei einer etwas anderen Luftfeuchtigkeit lagern, um zu lernen, wie sich das auswirken mag; wenn es sich überhaupt auswirkt. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und das werde ich wohl auch ein paar Jahre noch sein müssen Heheecig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

(23.03.2022, 21:47)Targapas schrieb: Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und das werde ich wohl auch ein paar Jahre noch sein müssen Heheecig
Die sehen wirklich super aus - Glückwunsch Augen

Du kannst da sicher jedes Jahr mal eine oder zwei probieren um die Entwicklung mitzubekommen. Dann sind immer noch genug fünfjährige übrig Twink Ich find die aber in jedem Alter sehr gut, jung noch sehr kräftig aromatisch und dann halt immer ausgewogener und auch etwas milder. Aber gerade das ungestüme hat für mich auch sehr viel Reiz.

Bin sicher, dass du auf jeden Fall viel Spass mit den Schätzchen haben wirst Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 5 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Trinidad Robustos Extra Travel Humidor

Danke2  an denjenigen welchen!  Upten
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Schön wenn einem der Bruder aus dem Portugal Urlaub was mitbringt  Dance2
SCdlH Saudade 

(25.03.2022, 20:28)marceldavid schrieb: Trinidad Robustos Extra Travel Humidor

Also doch....  Heheecig.....Glückwunsch Marcel
Kleiner Einkauf  Dance Dance2 Dank an meine Liebste für die Geschenke 🤓

Partagas Lusitanias 25er von Nov 21
Romeo y Julieta Short Churchil 25er von Apr 19
Montecristo No. 1 10er von Apr 14
Partagas P2 3 x 3er von Apr 14
Bolivar Belicosos Finos 25er von Nov 21
Upmann Connoisseur No.1 25er von Mar 11
Upmann Magnum 46 3 x 25er von Oct 16
Trinidad Coloniales 24er von Nov 19
Seleccion Robustos von Jun 19

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
(26.03.2022, 16:09)Derhansjürgen schrieb: Kleiner Einkauf  Dance Dance2 Dank an meine Liebste für die Geschenke 🤓

Wow! Herzlichen Glückwunsch! Amtlicher Einkauf! Trifft voll und ganz meinen Geschmack!
[+] 1 Mitglied Gefällt gelsentrooper's Beitrag
(26.03.2022, 16:09)Derhansjürgen schrieb: Kleiner Einkauf  Dance Dance2 Dank an meine Liebste für die Geschenke 🤓

Wow Proxy_007
bin beeindruckt
Wo bekommt man heutzutage noch solche Vitolas?
Genieße sie!
LG
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
[+] 1 Mitglied Gefällt Keilerzahn's Beitrag

Fantastisch !!!

Lass es Dir dann schmecken  Upten

Benutzerbereich Nachrichten