27.03.2022, 09:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2022, 09:48 von ESBlofeld.)
@
chevere
Lieber Roli,
sei an dieser Stelle noch einmal herzlich bedankt für die informativen Berichte, die ich mit großem Interesse, auch Amüsement verfolgt habe. BTW: Ich bin nicht sicher, daß ich Artie die Brille wieder abgejagt hätte.
Deine Tätigkeit auf dem Schwarzen (Darf man das noch sagen?) Kontinent nötigt mir immense Hochachtung ab. Schön, daß es in dieser geistig verarmten Welt noch Idealismus gibt.
Dir und Deiner Gattin einen entspannten Sonntag.
Wulfram
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Land:
(27.03.2022, 09:45)ESBlofeld schrieb: @chevere
Lieber Roli,
sei an dieser Stelle noch einmal herzlich bedankt für die informativen Berichte, die ich mit großem Interesse, auch Amüsement verfolgt habe. BTW: Ich bin nicht sicher, daß ich Artie die Brille wieder abgejagt hätte.
Deine Tätigkeit auf dem Schwarzen (Darf man das noch sagen?) Kontinent nötigt mir immense Hochachtung ab. Schön, daß es in dieser geistig verarmten Welt noch Idealismus gibt.
Dir und Deiner Gattin einen entspannten Sonntag.
Wulfram
Das wünsch ich dir auch und solange es auch Weisse gibt, darf auch schwarz genannt werden, natürlich unsere subjektive Meinung, wir verstehen uns ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Danke Roli, für Deine informativen Berichte und Dein Engagement vor Ort auf TWALA.
Und vielen Dank, dass wir daran teilhaben durften.
Ich wünsche Dir und Deiner Gattin einen entspannten Sonntag.
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Land:
(28.03.2022, 23:19)TbH schrieb: Hoi Roli,
auch von mir vielen Dank für die kleinen, amüsanten Lichtblicke in düsteren Tagen (trotz des sonnigen Wetters)! Es freut mich, zu hören, dass Du gut wieder gelandet bist, wo die Sonne die gewohnte Bahn zieht !
Lass es Dir gut gehen!
Mach ich, besten Dank
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag:1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
• TbH