Land:
Einkauf vom Freitag …
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag
• Don Miguel, CubanCigars, gelsentrooper, Jorris, Phille1102, Derhansjürgen, Axatem, Targapas, ESBlofeld, sapserv3, Funa-kij, CigarMaltHead, Broder, Mike rs, hadi, TbH, Maduro, tilschn, PrivateJoker, Pedro, Aschenbecher, chevere
Land:
Also zur allgemeinen Beruhigung!
Die PE2 wurde nicht eingestellt.
Heute bei dem für mich besten LCDH ausserhalb Cubas
25 Serie E No.2 (ich weiss, Wulfram, nicht deine grosse Liebe ...)
9 Culebras (damit kannste auch mal gegen ne Wand laufen, ohne dass es gleich jeder merkt ...)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• ESBlofeld, glenevil, Phille1102, gelsentrooper, CigarMaltHead, Capone1423, Funa-kij, Targapas, Don Miguel, Maduro, CubanCigars, Broder, tilschn, Derhansjürgen, TbH, hadi, Jorris, TrendiAndi666, PrivateJoker, Pedro, Axatem, Aschenbecher, Brutus
(29.03.2022, 14:27)chevere schrieb: Also zur allgemeinen Beruhigung!
Die PE2 wurde nicht eingestellt.
Heute bei dem für mich besten LCDH ausserhalb Cubas
25 Serie E No.2 (ich weiss, Wulfram, nicht deine grosse Liebe ...)
9 Culebras (damit kannste auch mal gegen ne Wand laufen, ohne dass es gleich jeder merkt ...)
Oh man der Neid ist dir gewiss, die e2 such ich auch schon ewig, aber bei mir in der Ecke nicht zufinden, geschweige online.
enjoy!
Land:
Wie war das mit dem Teufel und den Fliegen? 😆
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag
• Don Miguel, gelsentrooper, ESBlofeld, CubanCigars, Broder, chevere, Derhansjürgen, TbH, Jorris, glenevil, Targapas, PrivateJoker, CigarMaltHead, Axatem, Aschenbecher, Brutus
Land:
Nach langer Zeit mal wieder ein paar Neuzugänge.
Sr. Henry vom LD
Der Rest lief mir während des Urlaubs so nach und nach zu...
Noellas aus Dez '15
Secretos aus Nov '17
Corona Claros aus Jun 21
Ein bisschen Davidoff durfte auch noch mit nach Hause.
Ein paar leckere Einzelexemplare (Trinidad La Trova, SCdlH Prado, Bolivar Libertardor, Cohiba Maduro 5 Magicos) haben es nicht vor die Linse geschafft, eingetütet und schlafen gelegt.
Grüße
Aktuelle Favoriten:
Quai D'Orsay No. 50 | HdM Epicure No. 1 | Davidoff Signature No. 2
Folgende 22 Mitglieder gefällt tilschn's Beitrag:22 Mitglieder gefällt tilschn's Beitrag
• Don Miguel, gelsentrooper, Bayuvare, Egbert, CubanCigars, Tarzan, TbH, hadi, Jorris, ESBlofeld, TrendiAndi666, glenevil, Targapas, PrivateJoker, Funa-kij, chevere, CigarMaltHead, Pedro, Axatem, Broder, Aschenbecher, Brutus
Soeben eingetroffen!
Folgende 21 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:21 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• tilschn, Don Miguel, Sinatra, Jorris, glenevil, CigarMaltHead, ESBlofeld, gelsentrooper, Phille1102, Funa-kij, Targapas, Axatem, chevere, CubanCigars, Broder, Aschenbecher, TbH, Brutus, Tarzan, sapserv3, PrivateJoker
Land:
(30.03.2022, 12:26)kafka* schrieb: Soeben eingetroffen!
Glückwunsch, sehen extrem lecker aus .... und dann auch noch das ageing outsourcen ist exceptional genious
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 22 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:22 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• ESBlofeld, Don Miguel, CigarMaltHead, Axatem, tilschn, Pedro, chevere, Jorris, xilef, CubanCigars, Targapas, Derhansjürgen, Broder, Aschenbecher, glenevil, TbH, Brutus, Phille1102, Funa-kij, Tarzan, sapserv3, PrivateJoker
Land:
31.03.2022, 10:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2022, 10:14 von glenevil.)
(30.03.2022, 16:45)gelsentrooper schrieb: Viva España
Markus, und : "Der Stumpen brennt bei Tag und Nacht, el .... "
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
|