Was heißt „mit Zigarren zu tun“? Beruflich? Denn nur so wirst Du auf die Messe können. Die ist nur für Fachpublikum, nicht für Endverbraucher.
Land:
Zieh doch 'nen Blaumann an und sag Du bist von der Technik und musst schnell rein weil an Stand 33 der Strom ausgefallen ist. 😁
Zitat:Don Pepin is MyFather
Land:
(11.04.2022, 20:25)Jorris schrieb: Zieh doch 'nen Blaumann an und sag Du bist von der Technik und musst schnell rein weil an Stand 33 der Strom ausgefallen ist. 😁
Das klappt wirklich. Haben ein Kumpel und ich Ende der 80er bei einem Deep Purple Konzert in Bremen gemacht. Er Werkzeugtasche und Arbeitsklamotte und ich im Business-Outfit. Dann über den Backstage-/Lasteneingang rein und immer schön reden und gestikulieren ... so haben wir dann den kompletten Soundcheck mitgemacht
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Funktioniert auch heute noch.
War eine Weile im Werttransport tätig und da ist mir aufgefallen, dass in den allseits bekannten Uniformen der Werttransportfirmen, niemand Einen auch nur eines Blickes würdigt.
Maximal ein Kopfnicken und ein leises "Grüss Gott" und weiter gehts.
Kinos, Gerichte, Messen - Kein Problem.
Hab auch in Halteverbotszonen geparkt, bin durch Fußgängerzonen mit dem Auto, hab in Tiefgaragen nicht bezahlt, sondern geklingelt und wie selbstverständlich die Öffnung der Schranken gefordert.
Während den strengsten Sicherheitsvorkehrungen in den Spitälern zu Coronazeiten, kam meine Tochter zur Welt.
Besuch der Väter nicht möglich, auch Test oder Impfung haben daran nichts geändert.
Bin dann einfach in Uniform ins Krankenhaus; wurde nicht einmal angesprochen.
Überall wo Geld vonnöten war, gabs offene Türen.
😁
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman