Land:
05.05.2022, 16:58
(04.05.2022, 18:17)Jorris schrieb: (04.05.2022, 16:54)Robusto007 schrieb: endlich wieder einmal was neues
Welches BD? Nur so der Interesse halber.
Sodele nun zu meinem Kist'le das gestern noch von @Egbert bzw C. Cigars kam.
Don Pepin Garcia Original (blue Edition) Exclucivos (9,25x48RM)
Diese Stumpen haben die Masse 23,5x1.91cm.
Um Euch einen Eindruck dieser Prachtbolzen zu geben habe ich sie neben dem Big Johnny und ner Perla gelegt.
Aber nun Bilder.
Also in natura sind sie dunkler und viel schöner!
Danke @Egbert fürs schnelle besorgen der Kiste.
Grüß'le Boris
Grade erst gesehen... Meinen Glückwunsch zu diesem Kauf, Boris. Mehr guter Tabak für den Euro geht nicht, bin schon gespannt auf deine Einschätzung nach dem Erstgebrauch
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Ich konnte heute einen Abstecher beim Zigarrenhaus Klenk machen und habe dort ein paar gute Zigarren finden können (FOMO).
Wer in der Nähe ist sollte unbedingt mal vorbei schauen, die Lounge ist wirklich schick!
Folgende 21 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag:21 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
• ESBlofeld, chevere, Hans, Don Miguel, Pedro, sapserv3, gelsentrooper, Funa-kij, Jorris, CubanCigars, Bayuvare, Derhansjürgen, CigarMaltHead, hadi, Axatem, Maduro, TbH, Brutus, Aschenbecher, PrivateJoker, tilschn
Land:
hier kam auch nochmal ein Teil der letzten Order an
schönes WE
PS: die warmweisse Unterschrankbeleuchtung schmeichelt dem dunklen Teint der Trini's leider nicht sehr. Sind schön dunkel
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:22 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Hans, Pedro, gelsentrooper, Funa-kij, Tarzan, Jorris, Don Miguel, Bayuvare, CubanCigars, Derhansjürgen, CigarMaltHead, hadi, Axatem, ESBlofeld, Maduro, TbH, glenevil, Brutus, chevere, Aschenbecher, PrivateJoker, tilschn
Land:
Ein lieber Freund hat mir noch was aus Spanien mitgebracht
Eine ging eben in Rauch auf und war schon jetzt erste Sahne
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 19 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• gelsentrooper, Jorris, CigarMaltHead, digitaL, Maduro, TbH, glenevil, ESBlofeld, saron, Brutus, CubanCigars, chevere, Don Miguel, Funa-kij, Pedro, Broder, Aschenbecher, PrivateJoker, tilschn
Land:
Bestellt bevor ich von der Preiserhöhung erfahren hab
Sonst hätte ich bestimmt mehr gekauft
Hoyo du Maire Monte No.3
PCE HdM Coronations
und ein Kistchen Shots
Folgende 19 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• Derhansjürgen, Bayuvare, Jorris, CigarMaltHead, digitaL, Maduro, TbH, glenevil, sapserv3, Brutus, CubanCigars, chevere, Don Miguel, Funa-kij, Pedro, Broder, Aschenbecher, PrivateJoker, tilschn
Land:
(06.05.2022, 21:24)Axatem schrieb: Bestellt bevor ich von der Preiserhöhung erfahren hab
Sonst hätte ich bestimmt mehr gekauft
Hoyo du Maire Monte No.3
PCE HdM Coronations
und ein Kistchen Shots Was für Juárez sind das? Die Shots?
Zitat:Don Pepin is MyFather
Land:
(06.05.2022, 21:35)Jorris schrieb:
Was für Juárez sind das? Die Shots?
Ja die find ich , da konnt ich nicht Wiederstehen auch eine Kiste einzulagern
Land:
(06.05.2022, 21:38)Axatem schrieb: (06.05.2022, 21:35)Jorris schrieb:
Was für Juárez sind das? Die Shots?
Ja die find ich , da konnt ich nicht Wiederstehen auch eine Kiste einzulagern Dann freue Dich mal darauf was in einem Jahr daraus wird. Die werden echt !
Also meine Juárez Willy Lee haben sich so gut entwickelt, dass sie momentan meine Kiste Jericho Hill Willy Lee übertrumpfen. Ich hoffe dass die letztere auch solch ein Reifepotenzial hat wie die Juárez.
Also mit Crowned Heads macht man echt nix falsch, außer man kauft sie nicht.
Viel Spaß mit den "Nasenwärmern"!
Grüß'le Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather
Hab gestern beim Hamelner Dorfdealer sinnlos, aber in Maßen, Kohle verballert.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 14 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:14 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Hans, CubanCigars, chevere, CigarMaltHead, Don Miguel, Funa-kij, Pedro, Axatem, gelsentrooper, Broder, TbH, Aschenbecher, PrivateJoker, Jorris
Land:
Ich habe gestern spontan einen Abstecher bei meinem Händler gemacht,
nur um mal hallo zu sagen.
Bei den braunen Ladys konnte ich nicht nein sagen und habe Ihnen Obdach gewährt.
Partagas Shorts 2020
Trinidad Reyes 2021
Partagas Anejados (leider der Restbestand)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 19 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• chevere, CigarMaltHead, Don Miguel, Funa-kij, CubanCigars, Pedro, Maduro, Axatem, gelsentrooper, glenevil, ESBlofeld, Broder, Derhansjürgen, TbH, kafka*, Aschenbecher, PrivateJoker, tilschn, Jorris
|