Land:
20.05.2022, 16:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2022, 16:52 von CigarMaltHead.)
Kleine Beute aus Lottohumidor, daher nur Dosenware gekauft, die Pappschachteln müffeln etwas, die Tubos sind ok!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:14 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• gelsentrooper, TbH, sapserv3, Jorris, Don Miguel, Axatem, CubanCigars, Funa-kij, digitaL, chevere, Broder, PrivateJoker, Brutus, Legohunter
Da wohl demnächst prohibitive preise über uns zusammenschlagen, übe ich schonmal NC.
Gestern beim Dorfdealer erworben.
Bei den Vigias und Maria Mancinis fehlt jeweils eine, mehr dazu in WRIG.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 15 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:15 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Funa-kij, digitaL, TbH, gelsentrooper, Pedro, chevere, Broder, CigarMaltHead, Don Miguel, CubanCigars, Jorris, Axatem, PrivateJoker, Brutus, Legohunter
Bei mir hab’s auch den ein oder anderen Neuzugang. Leider nach wie vor auf der Suche nach einer Kiste Esmeralda ( wenn jemand einen Tipp hat, wäre das mega)
Folgende 26 Mitglieder gefällt Capone1423's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Capone1423's Beitrag
• gelsentrooper, Axatem, Hans, ESBlofeld, CubanCigars, Keilerzahn, Pedro, Broder, digitaL, Don Miguel, Bayuvare, Derhansjürgen, CigarMaltHead, sapserv3, Maduro, chevere, Funa-kij, kafka*, hadi, TbH, SteffRoe, glenevil, PrivateJoker, Brutus, Jorris, tilschn
Land:
Folgende 24 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• gelsentrooper, CubanCigars, Hans, Broder, digitaL, Don Miguel, Bayuvare, Derhansjürgen, CigarMaltHead, sapserv3, Maduro, chevere, Funa-kij, kafka*, hadi, TbH, Axatem, SteffRoe, glenevil, Egbert, PrivateJoker, Brutus, Jorris, tilschn
Land:
21.05.2022, 22:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2022, 22:20 von Bayuvare.)
Da kommt mir ja mein Neuzugang richtig mickrig vor - herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Jäger
Ich konnte noch ein paar Monte 3 ergattern, allerdings nur in der Pappschachtel
Der Heimwerker bastelt sich aus Restholz halt dann ein 50er Cab
So wird das dann auch was mit der Reifung
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 25 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• CubanCigars, Legohunter, Derhansjürgen, gelsentrooper, CigarMaltHead, Don Miguel, sapserv3, ESBlofeld, Maduro, Pedro, Capone1423, chevere, Funa-kij, kafka*, Broder, digitaL, hadi, TbH, Axatem, SteffRoe, PrivateJoker, Brutus, Jorris, Sinatra, tilschn
Land:
Hier einige Neuzugänge aus Mai noch zum alten Preis …
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag
• TbH, Don Miguel, CubanCigars, Axatem, gelsentrooper, Derhansjürgen, hadi, sapserv3, Hans, Broder, Bayuvare, Legohunter, ESBlofeld, Funa-kij, chevere, glenevil, digitaL, Keilerzahn, Mcvictory, PrivateJoker, Brutus, Jorris, CigarMaltHead, Sinatra, tilschn
Bei mir ist heute eine Kiste bildhübscher
Quai D’ Orsay No. 50 gelandet.
Danke an den Ermöglicher!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:21 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• sapserv3, Bayuvare, Legohunter, Don Miguel, Hans, PrivateJoker, Broder, Pedro, ESBlofeld, glenevil, Axatem, Derhansjürgen, Funa-kij, chevere, Brutus, CubanCigars, Jorris, CigarMaltHead, TbH, Sinatra, tilschn
Land:
Bei mir kam heute ein Kistchen Padron 1926 No2 an
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt RyJ's Beitrag:21 Mitglieder gefällt RyJ's Beitrag
• glenevil, Axatem, Hans, ESBlofeld, gelsentrooper, CubanCigars, Legohunter, Jorris, digitaL, Don Miguel, CigarMaltHead, hadi, Broder, TbH, Sinatra, chevere, Brutus, Kopfeck, Funa-kij, Targapas, PrivateJoker
Land:
Letztens habe ich noch in Wrig gefragt, ob es die RP Decade Toro auch ohne Tubo gibt, hier die Antwort.
Ich konnte auch meine Gartenhütte mit einem Sessel aufwerten, endlich runter vom billigen Gartenstuhl.
Folgende 17 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag:17 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
• Jorris, Don Miguel, RyJ, CubanCigars, CigarMaltHead, Bayuvare, Hans, gelsentrooper, Broder, Axatem, TbH, Sinatra, sapserv3, chevere, Legohunter, Funa-kij, PrivateJoker
Land:
(25.05.2022, 20:06)digitaL schrieb: Letztens habe ich noch in Wrig gefragt, ob es die RP Decade Toro auch ohne Tubo gibt, hier die Antwort.
Ich konnte auch meine Gartenhütte mit einem Sessel aufwerten, endlich runter vom billigen Gartenstuhl.
Auf der einen Seite der Stumpen und das Getränk, auf der anderen Seite der Grill....Was will man(n)...noch mehr...
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
|