Land:
Folgende 23 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• Hans, CigarMaltHead, Bayuvare, gelsentrooper, CubanCigars, Legohunter, TbH, Maduro, Derhansjürgen, sapserv3, Jorris, Funa-kij, chevere, digitaL, Brutus, glenevil, Broder, Mcvictory, Pedro, hadi, tilschn, Der müde Joe, PrivateJoker
Land:
Eigentlich wollte ich nur ein paar Bovedas holen. Sch….. Kaufsucht
Der Klenk in Bad Wimpfen ist noch ganz gut sortiert ( zu alten Preisen ).
Große Formate sind selten, aber ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle
Rauchige Grüße aus Kornwestheim
Renzo
„Neue Heimat“ Truhidor
Folgende 20 Mitglieder gefällt Renzo60's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Renzo60's Beitrag
• gelsentrooper, Hans, CigarMaltHead, Don Miguel, Broder, Mcvictory, Axatem, Pedro, CubanCigars, Legohunter, Derhansjürgen, chevere, digitaL, Brutus, Funa-kij, tilschn, Maduro, Jorris, Der müde Joe, PrivateJoker
Land:
(02.06.2022, 14:36)Renzo60 schrieb: Eigentlich wollte ich nur ein paar Bovedas holen. Sch….. Kaufsucht
Der Klenk in Bad Wimpfen ist noch ganz gut sortiert ( zu alten Preisen ).
Große Formate sind selten, aber ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle Ja! Bester Laden und die Lounge ist super, aber psst nicht dass dann alles weg ist wenn ich demnächst dort bin
Land:
02.06.2022, 18:15
Habe noch etwas Kleines aber Feines gefunden (RASCC) ...
Ich werde mit NC einfach nicht warm. Und diese kleinen Schei... chen sind immer wieder lecker!
Bevor sie in dem Humidor verschwinden sofort eine probiert. Top Abbrand, schönes Rauchvolumen.
Durch das Boxingdate schon sehr gut rauchbar
Cuba, what else?
Folgende 21 Mitglieder gefällt Zigpitt's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Zigpitt's Beitrag
• Don Miguel, CigarMaltHead, Axatem, Legohunter, TbH, Derhansjürgen, glenevil, ESBlofeld, chevere, Bayuvare, Mcvictory, Brutus, Funa-kij, CubanCigars, Broder, gelsentrooper, tilschn, Maduro, Jorris, Der müde Joe, PrivateJoker
Land:
Dann mal meine Beute der letzten 14 Tagen
Folgende 21 Mitglieder gefällt Mike rs's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Mike rs's Beitrag
• Funa-kij, gelsentrooper, Hans, ESBlofeld, chevere, Bayuvare, TbH, CubanCigars, Broder, Don Miguel, Pedro, Legohunter, CigarMaltHead, tilschn, Aschenbecher, Axatem, Brutus, Maduro, Derhansjürgen, Der müde Joe, PrivateJoker
Land:
Feine Auswahl
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Folgende 18 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• gelsentrooper, sapserv3, glenevil, Don Miguel, ESBlofeld, Axatem, chevere, Hans, Maduro, Mcvictory, Legohunter, CubanCigars, TbH, CigarMaltHead, Bayuvare, Broder, Funa-kij, PrivateJoker
Land:
So, mal erste Bestellung bei C-Cigars gemacht.
Donnerstag: bestellt.
Freitag: Begrüßungsmail vom Inhaber,
Quintero Panatelas nicht mehr da, schickt mir stattdessen die teureren Londres zum gleichen Preis.
Samstag: Alles geliefert und berechnet wie versprochen, dazu top verpackt.
Was sagt man dazu? Danke, so macht man dann halt recht schnell aus Neukunden, Stammkunden.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• RyJ, tilschn, glenevil, gelsentrooper, Egbert, Don Miguel, digitaL, ESBlofeld, Pedro, Axatem, chevere, Brutus, Hans, Maduro, Mcvictory, Legohunter, CubanCigars, TbH, CigarMaltHead, Bayuvare, Funa-kij, PrivateJoker
Land:
Nirgends mehr Kabinettkisten zu bekommen...aber besser als nichts. Ein Teil wird noch umgelagert in alte Kisten.
Folgende 21 Mitglieder gefällt ChristophM's Beitrag:21 Mitglieder gefällt ChristophM's Beitrag
• gelsentrooper, Pedro, tilschn, ESBlofeld, Axatem, Don Miguel, chevere, Brutus, sapserv3, Hans, Maduro, Mcvictory, Legohunter, CubanCigars, TbH, CigarMaltHead, glenevil, Bayuvare, Mike rs, Funa-kij, PrivateJoker
Land:
04.06.2022, 17:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2022, 17:14 von chevere.)
(02.06.2022, 18:15)Zigpitt schrieb: Habe noch etwas Kleines aber Feines gefunden (RASCC) ...
Ich werde mit NC einfach nicht warm. Und diese kleinen Schei... chen sind immer wieder lecker!
Bevor sie in dem Humidor verschwinden sofort eine probiert. Top Abbrand, schönes Rauchvolumen.
Durch das Boxingdate schon sehr gut rauchbar
Colorado/Maduro – meine Farbe
......
(04.06.2022, 12:20)Wild Thing schrieb: Ein wenig aus der CW Lounge mitgebracht...
Da hat sich die Warterei sicher gelohnt
......
(04.06.2022, 13:06)Der müde Joe schrieb: So, mal erste Bestellung bei C-Cigars gemacht.
Donnerstag: bestellt.
Freitag: Begrüßungsmail vom Inhaber,
Quintero Panatelas nicht mehr da, schickt mir stattdessen die teureren Londres zum gleichen Preis.
Samstag: Alles geliefert und berechnet wie versprochen, dazu top verpackt.
Was sagt man dazu? Danke, so macht man dann halt recht schnell aus Neukunden, Stammkunden.
Tja, wenn man bei der richtigen Community andockt ...
......
(04.06.2022, 15:47)ChristophM schrieb: Nirgends mehr Kabinettkisten zu bekommen...aber besser als nichts. Ein Teil wird noch umgelagert in alte Kisten.
Na also, scheint immer mal wieder was zum Kaufen dazusein. Gut gekauft!
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
|