Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder verfügbare Kubaner
Oh die neuen Preise schmecken….
Zitieren
(14.06.2022, 14:49)Markus schrieb: D. No4 beim Herzog
https://zigarren-herzog.com/partagas-ser...ber=004250
... für 370 Euro die Kiste, also neuer Preis ... fängt es also schon an mit den zurückgehaltenen Waren, die jetzt auf den Markt kommen?
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 3 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
(14.06.2022, 15:30)Bayuvare schrieb:
(14.06.2022, 14:49)Markus schrieb: D. No4 beim Herzog
https://zigarren-herzog.com/partagas-ser...ber=004250
... für 370 Euro die Kiste, also neuer Preis ... fängt es also schon an mit den zurückgehaltenen Waren, die jetzt auf den Markt kommen?

Vom Händler glaub ich fast kaum. Was die 5TH da macht vlt durchaus?
Zitieren
Die Preissteigerung bei den Partagas fällt noch moderat aus, Die Vigias sind allerdings unbezahlbar geworden. Schöne Zigarre, zweifelsohne, aber da verweigere ich den Ankauf.
Wenn man sicher sein könnte, daß der Mehrerlös den Kubanern selbst zu Gute käme, dächte ich zumindest über einen Kauf nach.
Schließlich haben sie uns, und ich spreche da wohl für fast alle Zigarrenaffinen, durch ihrer Hände Arbeit unzählige Stunden mehr oder weniger ungetrübten Genusses und Vergnügens  bereitet.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 14 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
(14.06.2022, 15:38)Markus schrieb: Vom Händler glaub ich fast kaum. Was die 5TH da macht vlt durchaus?
Oder eher noch eine Stufe drüber ... </verschwoerungsmythosmodus aus>

@ESBlofeld : wir gehören alle sicher nicht zu den Armen. Aber von 300 auf 370 Euro find ich jetzt nicht SO wenig. Zumal ich bis vor kurzem (2-3 Jahren) noch für 235 Euro gekauft hab ... zum Glück
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 8 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
Bei cigarworld gibt's seit 8.10 Uhr Trinidad und Cohiba Robustos - zu neuen Preisen.

Die Reyes haben mich echt schwach gemacht, aber 750€ Rotfl Nein danke
[+] 5 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
Zitieren
Cohiba Robusto „nur noch 9 Stück verfügbar“… Gibt wohl doch genügend die auch zu diesen Preisen kaufen 🤦🏻‍♂️
[+] 4 Mitglieder gefällt SteffRoe's Beitrag
Zitieren
Oder es wird nicht mehr so viel bestellt beim Importeur oder der Händler setzt immer nur kleine Mengen in den Shopbestand, um Spontankäufe zu forcieren. Ich bin von Grund auf ein sehr misstrauischer Mensch. coolcig
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 6 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren
Vielleicht sinkt ja doch die Nachfrage und die Habanos SA besinnt sich wieder und reduziert die Preise!
[+] 1 Mitglied Gefällt 404's Beitrag
Zitieren
(16.06.2022, 12:03)404 schrieb: Vielleicht sinkt ja doch die Nachfrage und die Habanos SA besinnt sich wieder und reduziert die Preise!

Bei der Menge von Statussymbol heischenden chinesischen Pseudopaffern ...? hmmcig
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 4 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten