Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder verfügbare Kubaner
@404 
Glaubst Du auch noch an den Klapperstorch? Rotfl
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 1 Mitglied Gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
(16.06.2022, 12:03)404 schrieb: Vielleicht sinkt ja doch die Nachfrage und die Habanos SA besinnt sich wieder und reduziert die Preise!

Wenn ich was im Leben gelernt habe......es wird nichts mehr billiger im Leben......
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 5 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
(16.06.2022, 12:03)404 schrieb: Vielleicht sinkt ja doch die Nachfrage und die Habanos SA besinnt sich wieder und reduziert die Preise!
Jo is denn scho wieder Weihnachten?? Frommer Wunsch .... aber der Geist ist aus der Flasche und wird da nicht freiwillig wieder reingehen. Wie soll denn Habanno S.A. den Leuten, die jetzt für diese Wucherpreise kaufen erklären, warum es in 6 Monaten doch wieder "nur" die Hälfte kostet? Also da ist der Marketingzug abgefahren, fürchte ich.

Zudem sehe ich es wie Roli - in Asien warten genug zahlungskräftige Möchtegern-Raucher darauf abgezockt zu werden. Aber ohne Trinidad und Cohiba kann ich gut leben. Nur die Monte 1935 tun a bisserl weh ...
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
[quote="Bayuvare" pid="60879" dateline="1655382004"]
... Nur die Monte 1935 tun a bisserl weh ...

... auch diese "Schmerzen" werden wir mit einer No.4 wegblasen.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Habe letzte Woche ja tatsächlich noch eine BHK 52 und eine Dianas in der Casa bekommen, zum alten Preis…er hatte frisch jeweils zwei Kistchen reinbekommen…die Kiste wollte er nicht rausgeben aus fairness…
Hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt eine BHK bekomme.
Meine Montecristo 4 hatte er noch gut da und auch eine Kiste direkt bekommen.
[+] 3 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
Zitieren
(16.06.2022, 12:49)CubanCigars schrieb:
(16.06.2022, 12:03)404 schrieb: Vielleicht sinkt ja doch die Nachfrage und die Habanos SA besinnt sich wieder und reduziert die Preise!

Wenn ich was im Leben gelernt habe......es wird nichts mehr billiger im Leben......

Dem muss ich widersprechen Markus, das Niveau der Formate in Funk und Fernsehen wird immer billiger...Trash TV ohne Ende, Shopping Queen, Tüll und Tränen.......dem Zuschauer gefällt´s offensichtlich.
[+] 6 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
(16.06.2022, 17:50)Aschenbecher schrieb:
(16.06.2022, 12:49)CubanCigars schrieb:
(16.06.2022, 12:03)404 schrieb: Vielleicht sinkt ja doch die Nachfrage und die Habanos SA besinnt sich wieder und reduziert die Preise!

Wenn ich was im Leben gelernt habe......es wird nichts mehr billiger im Leben......

Dem muss ich widersprechen Markus, das Niveau der Formate in Funk und Fernsehen wird immer billiger...Trash TV ohne Ende, Shopping Queen, Tüll und Tränen.......dem Zuschauer gefällt´s offensichtlich.

Ich wundere mich auch, dass solche TV-Formate überleben können. Vielen bleibt wohl nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. So werden die Einschaltquoten zwischen den Müllformaten hin und her geschoben und alle finden sich toll. Rotfl
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Zitieren
(16.06.2022, 18:00)Sinatra schrieb:
(16.06.2022, 17:50)Aschenbecher schrieb:
(16.06.2022, 12:49)CubanCigars schrieb:
(16.06.2022, 12:03)404 schrieb: Vielleicht sinkt ja doch die Nachfrage und die Habanos SA besinnt sich wieder und reduziert die Preise!

Wenn ich was im Leben gelernt habe......es wird nichts mehr billiger im Leben......

Dem muss ich widersprechen Markus, das Niveau der Formate in Funk und Fernsehen wird immer billiger...Trash TV ohne Ende, Shopping Queen, Tüll und Tränen.......dem Zuschauer gefällt´s offensichtlich.

Ich wundere mich auch, dass solche TV-Formate überleben können. Vielen bleibt wohl nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. So werden die Einschaltquoten zwischen den Müllformaten hin und her geschoben und alle finden sich toll. Rotfl

Diese Trash Formate überleben weil es so viele Bekloppte gibt die sich das anschauen. 
Die BILD ist auch die Auflagen stärkste Zeitung in D.  

Alles klar   Oldno
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 3 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
(14.06.2022, 14:49)Markus schrieb: Vigia beim Herzog
https://zigarren-herzog.com/trinidad-vig...er=6363120

D. No4 beim Herzog
https://zigarren-herzog.com/partagas-ser...ber=004250

50 € für eine Vigia. Wahnsinn. Im September 2020 konnte ich noch 3 im Tubo ergattern für rund 50 €. Sind doch die gleichen Zigarren oder irre ich? Es wird immer bekloppter. Na ja, wenn die die für 50€ losbekommen warum nicht dafür anbieten. Ich bin raus.
Metal is forever  Musik coolcig
[+] 2 Mitglieder gefällt Jodi's Beitrag
Zitieren
Gestern Nachmittag in der LCDH im Dubai Airport...absolut tote Hose...
   
   
   
[+] 12 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten