Land:
@Kaleun…. Ja, so ist es
frei nach dem Motto:
ob blond, ob braun, ich liebe alle Frau‘n
da kann man auch schön über den eigenen Tellerrand schau‘n
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
(03.07.2022, 14:19)Egbert schrieb: (03.07.2022, 11:19)Kaleun schrieb: @Keilerzahn du bekommst automatisch monatlich die neuen Stumpen die als interessant befunden werden?
Genau so ist es
Immer zum 1. des Monats trifft das Paket ein.
Der Preis variiert natürlich immer ein bisschen. Außer man gibt mir ein bestimmtes Budget vor. Das geht natürlich auch.
Das find ich ist eine hervorragende Idee!
Nach den Ferien melde ich mich bei dir dazu.
Land:
04.07.2022, 07:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2022, 08:44 von sapserv3.)
Zum Glück mit der Frau an der "Rauchzeit" von Sigi Schäuble (LCDH Stuttgart/Tabakum) gewesen und hatte dadurch etwas mehr kaufen "dürfen". Er hatte noch ein paar zurückgehaltene Kisten welche er an diesem schönen Anlass zum alten Preis verkauft hat.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:24 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• gelsentrooper, Kaleun, ESBlofeld, Bayuvare, chevere, Maduro, Brutus, fk3, Pedro, Don Miguel, Funa-kij, Mike rs, CubanCigars, Axatem, Broder, Derhansjürgen, Legohunter, CigarMaltHead, tilschn, TbH, Aschenbecher, MarkusJ, PrivateJoker, Jorris
Land:
Ein bißchen was habe ich bei Niemeyer auch mitgenommen
La Aroma del caribe Base line Robusto Grande
La Aurora Cameroon Robusto
Flor de Oliva Maduro Robusto
H. Upmann Majestic
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Funa-kij, gelsentrooper, Pedro, CubanCigars, Axatem, Broder, digitaL, ESBlofeld, Maduro, Derhansjürgen, Kaleun, Legohunter, CigarMaltHead, chevere, Brutus, TbH, Aschenbecher, PrivateJoker, Jorris
Land:
Derzeit muss man ja wirklich erwerben, was verfügbar ist,
aber hier bei diesen Stumpen hat man mich nicht besonders überreden müssen,
ich habe alle noch verfügbaren BBF Obdach gewährt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Folgende 24 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Brutus's Beitrag
• Broder, chevere, ESBlofeld, Don Miguel, gelsentrooper, hadi, sapserv3, Bayuvare, Kaleun, CubanCigars, Pedro, CigarMaltHead, Axatem, Maduro, tilschn, Derhansjürgen, Mike rs, TbH, Aschenbecher, MarkusJ, Legohunter, Funa-kij, PrivateJoker, Jorris
Land:
(05.07.2022, 15:39)Brutus schrieb: Derzeit muss man ja wirklich erwerben, was verfügbar ist,
aber hier bei diesen Stumpen hat man mich nicht besonders überreden müssen,
ich habe alle noch verfügbaren BBF Obdach gewährt.
Du bist ein wahrer Samariter und so selbstlos
Viva la vida
Weil sie mir so gut gefallen gibt's nochmal Nachschub und zum probieren die Torro Version.
Alec Bradley Post Embargo
Folgende 19 Mitglieder gefällt Kaleun's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Kaleun's Beitrag
• CubanCigars, CigarMaltHead, Don Miguel, ESBlofeld, digitaL, gelsentrooper, Axatem, Maduro, Pedro, tilschn, Derhansjürgen, TbH, Aschenbecher, chevere, Legohunter, Broder, Funa-kij, PrivateJoker, Jorris
Land:
(05.07.2022, 17:59)Kaleun schrieb: Weil sie mir so gut gefallen gibt's nochmal Nachschub und zum probieren die Torro Version.
Alec Bradley Post Embargo
Die Robusto kann ich dir auch ans Herz legen
Viva la vida
Land:
Apropos Robusto, ich habe mich über die Kiste sehr gefreut. Die Zigarren duften einfach herrlich.
Folgende 18 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag:18 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
• CubanCigars, gelsentrooper, Axatem, Maduro, Don Miguel, ESBlofeld, Pedro, tilschn, Kaleun, TbH, Aschenbecher, chevere, CigarMaltHead, Legohunter, Broder, Funa-kij, Basco, PrivateJoker
Land:
Casa del Puro Limitada Robusto
Eine sehr schöne und leckere Zigarre.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt stl's Beitrag:20 Mitglieder gefällt stl's Beitrag
• gelsentrooper, tilschn, TbH, Don Miguel, ESBlofeld, Kaleun, Aschenbecher, Bayuvare, chevere, CigarMaltHead, Legohunter, Broder, Funa-kij, Axatem, Pedro, CubanCigars, Derhansjürgen, PrivateJoker, Jorris, Tunadariowski12345
|