Land:
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 11 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:11 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Kaleun, Axatem, glenevil, gelsentrooper, Basco, chevere, Bayuvare, Broder, Aschenbecher, CigarMaltHead, ESBlofeld
Land:
(07.07.2022, 19:49)CubanCigars schrieb: Die Davidoff Dom Perignon wurden 1991 eingestellt
Hast davon mal eine gedampft Markus? Hatte die noch Schmiss?
Land:
(08.07.2022, 16:16)Aschenbecher schrieb: (07.07.2022, 19:49)CubanCigars schrieb: Die Davidoff Dom Perignon wurden 1991 eingestellt
Ne bis dato hab ich es noch nicht übers Herz gebracht, vielleicht morgen zum 44er eine anheizen, sonnst vielleicht in 3 Wochen in der Toscana....aber halt alles nur vielleicht
Da muss der Moment absolut passen wenn so eine Rarität gedampft wird, denke wie Marc bei der No.1 geschrieben hat, allzuviel wird nicht mehr drin sein.
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Land:
(08.07.2022, 18:19)CubanCigars schrieb: (08.07.2022, 16:16)Aschenbecher schrieb: (07.07.2022, 19:49)CubanCigars schrieb: Die Davidoff Dom Perignon wurden 1991 eingestellt
Ne bis dato hab ich es noch nicht übers Herz gebracht, vielleicht morgen zum 44er eine anheizen, sonnst vielleicht in 3 Wochen in der Toscana....aber halt alles nur vielleicht
Da muss der Moment absolut passen wenn so eine Rarität gedampft wird, denke wie Marc bei der No.1 geschrieben hat, allzuviel wird nicht mehr drin sein. Ganz herzlichen Glückwunsch zur "Schnapszahl" – oder wie mir eine Wienerin einmal versicherte, "...wenn'd drei Daag voehee (vorher) kein Saerkrat Sauerkraut) isst ..." darf man früher gratulieren – und ich würde jetzt diesen Tag nutzen und ohne mit der Wimper zu zucken dem Zino die Ehre geben!
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(09.07.2022, 10:33)chevere schrieb: (08.07.2022, 18:19)CubanCigars schrieb: (08.07.2022, 16:16)Aschenbecher schrieb: (07.07.2022, 19:49)CubanCigars schrieb: Die Davidoff Dom Perignon wurden 1991 eingestellt
Da muss der Moment absolut passen wenn so eine Rarität gedampft wird, denke wie Marc bei der No.1 geschrieben hat, allzuviel wird nicht mehr drin sein. Ganz herzlichen Glückwunsch zur "Schnapszahl" – oder wie mir eine Wienerin einmal versicherte, "...wenn'd drei Daag voehee (vorher) kein Saerkrat Sauerkraut) isst ..." darf man früher gratulieren – und ich würde jetzt diesen Tag nutzen und ohne mit der Wimper zu zucken dem Zino die Ehre geben! Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag,
hab einen schönen Tag und Rauch etwas Feines.
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
Land:
Servus Markus,
auch von mir einen allerherzlichsten Glückwunsch aus der Nachbarschaft. An den Bildern sieht man ja, Du verstehst zu feiern
Meine Erfahrung mit besonderen Geburtstagszigarren - am Besten am nächsten Tag geniessen. Am Geburtstag selber ist einfach immer zuviel Trubel um einen feinen Stumpen gebührend zu estümieren. Auch dabei - ganz viel Spass
Lieben Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
@ CubanCigars Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich kenn das auch, besondere Zigarren zu besonderen Anlässen.
Meine Zigarre zun 50. (2026) ruht auch schon seit Anfang 2020 in meinem Humidor
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Land:
@ CubanCigars
Alles Gute zur Schnapszahl!
|