Land:
Folgende 24 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag:24 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
• Broder, CubanCigars, Don Miguel, Aschenbecher, Axatem, chevere, Maduro, Hans, Bayuvare, Derhansjürgen, tilschn, RyJ, Basco, Cresta-Lover, Brutus, gelsentrooper, CigarMaltHead, Funa-kij, Keilerzahn, glenevil, TbH, hadi, PrivateJoker, Jorris
Wurde gestern Morgen dann auch mal beim Dorfdealer fündig. Monte 4 und einige Monte Petit Tubos.
Böse Zungen behaupten, die Petit Tubos seinen nur eingedoste 4er zum absurden Preis.
Ich habe sie noch nie geraucht, schaun mer mal!
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Derhansjürgen, sapserv3, CubanCigars, chevere, Maduro, Brutus, Cresta-Lover, Pedro, digitaL, Legohunter, CigarMaltHead, glenevil, Don Miguel, Broder, Basco, Axatem, gelsentrooper, tilschn, TbH, hadi, Funa-kij, Aschenbecher, PrivateJoker, Jorris
Land:
Folgende 32 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:32 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• Wild Thing, CigarMaltHead, Bayuvare, glenevil, nitrofridi, Don Miguel, Broder, digitaL, sapserv3, Pedro, Basco, Axatem, Maduro, CubanCigars, Tarzan, Egbert, Derhansjürgen, gelsentrooper, Brutus, TrendiAndi666, tilschn, Mike rs, TbH, chevere, Keilerzahn, hadi, ESBlofeld, MarkusJ, Funa-kij, Aschenbecher, PrivateJoker, Jorris
Land:
Folgende 26 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag:26 Mitglieder gefällt CigarMaltHead's Beitrag
• Broder, Error, sapserv3, Legohunter, Pedro, Basco, Axatem, Maduro, Bayuvare, CubanCigars, Cresta-Lover, Egbert, Derhansjürgen, gelsentrooper, Brutus, tilschn, glenevil, Mike rs, chevere, hadi, ESBlofeld, MarkusJ, Funa-kij, Aschenbecher, PrivateJoker, Jorris
Land:
Bei mir kamen gestern die erste Box und ein paar Bundles an.
Alfambra El Brujito
24x Toro und 1x Robusto
Quisqueya MADURO Robusto
DSS Numero 4
Santa Clara AZ Toro
Santa Clara AZ Robusto
Die Probierexemplare beschränken sich weitesgehend auf CAO, VZ Reserva und Alonso.
Folgende 19 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Don Miguel, gelsentrooper, ESBlofeld, digitaL, Axatem, Legohunter, CubanCigars, CigarMaltHead, tilschn, glenevil, TbH, chevere, Basco, Broder, Brutus, Funa-kij, Aschenbecher, PrivateJoker, Jorris
Land:
Mitbringsel eines lieben Freundes:
Montecristo Petit No.2 aus Mar 2019
Partagas Mille Fleurs aus Oct 2020
Von den Petit No.2 hab ich gestern schon eine probiert - schön, müssen aber noch für 1-2 Jahre liegenbleiben.
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 24 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• tilschn, Pedro, Maduro, chevere, Axatem, sapserv3, Basco, Don Miguel, ESBlofeld, CubanCigars, CigarMaltHead, digitaL, Broder, Bayuvare, gelsentrooper, Brutus, Legohunter, glenevil, Cresta-Lover, hadi, Funa-kij, Aschenbecher, PrivateJoker, Jorris
Land:
24.07.2022, 10:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2022, 11:08 von Wild Thing.)
Wieder zuhause, das ist meine Ausbeute...
Noch eine Kiste im Koffer gefunden...
Folgende 26 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• CubanCigars, Brutus, Don Miguel, ESBlofeld, CigarMaltHead, Bayuvare, Legohunter, tilschn, chevere, Sinatra, Derhansjürgen, Axatem, Maduro, glenevil, sapserv3, saron, TbH, Basco, Cresta-Lover, hadi, gelsentrooper, Funa-kij, Broder, Aschenbecher, PrivateJoker, Jorris
Land:
Neuzugang fürs Mittelfeld
Ich hatte davon vor kurzem eine Einzelne geraucht, die mir unglaublich gut geschmeckt hat, habe gleich mal 3 Stück aus der neuen Box in den Tageshumi gelegt, ich hoffe die sind dann genauso gut, BD MAY 22 …
Folgende 24 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag
• CubanCigars, Brutus, Don Miguel, CigarMaltHead, Bayuvare, Legohunter, tilschn, chevere, Derhansjürgen, Axatem, Maduro, TrendiAndi666, Wild Thing, Pedro, sapserv3, TbH, Basco, Cresta-Lover, gelsentrooper, Funa-kij, Broder, Aschenbecher, PrivateJoker, Jorris
Land:
Schöne Espc. No. 2
"If everything seems under control, you're not going fast enough." - Mario Andretti
Folgende 23 Mitglieder gefällt TrendiAndi666's Beitrag:23 Mitglieder gefällt TrendiAndi666's Beitrag
• sapserv3, Legohunter, Brutus, CubanCigars, hadi, chevere, CigarMaltHead, ESBlofeld, Maduro, gelsentrooper, Axatem, tilschn, Basco, Derhansjürgen, Cresta-Lover, Funa-kij, xilef, Broder, TbH, Bayuvare, Aschenbecher, PrivateJoker, Jorris
Land:
Erster Einkauf auf dem Felsen.
2-3 Kisten werden noch folgen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Brutus, Don Miguel, CubanCigars, hadi, sapserv3, chevere, CigarMaltHead, ESBlofeld, Maduro, RyJ, Axatem, tilschn, Derhansjürgen, Cresta-Lover, Egbert, gelsentrooper, Funa-kij, xilef, Legohunter, glenevil, Broder, TbH, Aschenbecher, PrivateJoker, Jorris
|