Land:
Überraschungspaket eines lieben Freundes erhalten, bin selbst ein bisschen baff, wow!
Von links nach rechts:
RA ER Robusto Corto 07/13
ERDM ER No.1 11/11
PLPC 01/13
ERDM CS 06/01
Monte Especial No.1 08/10
Monte No.3 ?? siehe Banderole
RA EL Extra 07/11
RA EL Club Allones 07/15
Partagas EL Sel. Privada 08/14
Hoyo EL Regalos 09/07
Siglo VI 02/10
RA Small Club Corona 02/08
ERDM RE Petit Robusto 07/15
Folgende 26 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• Don Miguel, Pedro, Axatem, ESBlofeld, chevere, Derhansjürgen, Maduro, Legohunter, CubanCigars, Mike rs, Kaleun, Broder, Zerocool, gelsentrooper, Egbert, Basco, CigarMaltHead, TbH, glenevil, tilschn, hadi, 404, Bayuvare, Brutus, sleeper7, PrivateJoker
Land:
06.08.2022, 16:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2022, 16:24 von chevere.)
(06.08.2022, 13:44)ESBlofeld schrieb: War heute Morgen mal wieder an ,meiner Lieblingstanke:
Bei den Partagas Habaneros habe ich mich vergriffen, wollte eigentlich Shorts.
......
Mal ´ne dusselige Frage: Kann man anhand der Monte-Pappschachteln irgendwie das BD herausfinden?
Was für ein Glückspilz! 12er!
das BD ist auf der Pappschachtel in welcher deine 5er steckten ...)
Vergiss es, hast ja schon die Antwort, war ein bitzele spät dran ...
......
(06.08.2022, 15:18)Aschenbecher schrieb: Überraschungspaket eines lieben Freundes erhalten, bin selbst ein bisschen baff, wow!
Von links nach rechts:
RA ER Robusto Corto 07/13
ERDM ER No.1 11/11
PLPC 01/13
ERDM CS 06/01
Monte Especial No.1 08/10
Monte No.3 ?? siehe Banderole
RA EL Extra 07/11
RA EL Club Allones 07/15
Partagas EL Sel. Privada 08/14
Hoyo EL Regalos 09/07
Siglo VI 02/10
RA Small Club Corona 02/08
ERDM RE Petit Robusto 07/15
Tja, Freunde muss man haben, gerade in dieser Zeit.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Kleinigkeit zum durchtesten. Die Liga Privada sehen klasse aus und riechen zum Anbeißen. Bei der Leaf bin ich mal gespannt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 19 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• Hans, Don Miguel, Funa-kij, Maduro, Legohunter, CubanCigars, ESBlofeld, Kaleun, Broder, Aschenbecher, Cresta-Lover, gelsentrooper, Axatem, chevere, Basco, CigarMaltHead, TbH, tilschn, PrivateJoker
Land:
06.08.2022, 19:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2022, 19:08 von digitaL.)
Folgende 25 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag:25 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
• Don Miguel, Maduro, Kaleun, ESBlofeld, Derhansjürgen, Broder, Hans, CubanCigars, Aschenbecher, Cresta-Lover, Zerocool, gelsentrooper, Legohunter, sapserv3, Axatem, chevere, CigarMaltHead, Basco, TbH, Pedro, Funa-kij, tilschn, 404, Brutus, PrivateJoker
Land:
Gesten noch nen letzten gösseren Posten bekommen … Especiales von 2018
Nicht auf dem Bild eine Dressbox mit 9 Culebras - ebenfalls von 2018
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 30 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:30 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Maduro, gelsentrooper, Hans, CubanCigars, Don Miguel, Broder, Axatem, Kaleun, Tarzan, Egbert, ESBlofeld, Error, chevere, Derhansjürgen, CigarMaltHead, Basco, TbH, Pedro, Cresta-Lover, Legohunter, glenevil, Funa-kij, tilschn, hadi, Kurvenfieber, Bayuvare, Brutus, Aschenbecher, sleeper7, PrivateJoker
Heute ein kleine Community-Order abgeholt...
Zwei bleiben hier, die anderen sechs ziehen weiter.
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Folgende 21 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag:21 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
• gelsentrooper, Hans, tilschn, Pedro, Broder, Maduro, CubanCigars, Cresta-Lover, Kaleun, Funa-kij, Derhansjürgen, Basco, chevere, Kurvenfieber, CigarMaltHead, Axatem, TbH, Aschenbecher, Don Miguel, sleeper7, PrivateJoker
Land:
Vorräte auffüllen und Kleinkram zum Testen.
Folgende 22 Mitglieder gefällt ChristophM's Beitrag:22 Mitglieder gefällt ChristophM's Beitrag
• Funa-kij, CubanCigars, tilschn, Derhansjürgen, Basco, gelsentrooper, chevere, Kaleun, Broder, Kurvenfieber, Legohunter, Maduro, Bayuvare, CigarMaltHead, Pedro, Axatem, Brutus, TbH, Aschenbecher, Don Miguel, sleeper7, PrivateJoker
Land:
(08.08.2022, 23:15)ChristophM schrieb: Vorräte auffüllen und Kleinkram zum Testen.
Wenn du mit den HdM Especial nicht zufrieden bist, hast du noch ganz andere Probleme ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Vor drei Jahren konnte ich im Duty Free in Izmir noch schöne Cohiba VI und Partagas D4 einsacken. Diesmal - keine einzige Kubanierin im Humidor Oder noch schlimmer - es gab ausschliesslich Davidoff. Um nicht mit ganz leeren Händen zu gehen hab ich noch ein paar Teststumpen mitgenommen ...
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 16 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• CubanCigars, gelsentrooper, Kaleun, CigarMaltHead, sapserv3, Pedro, Axatem, tilschn, Funa-kij, Broder, Brutus, glenevil, TbH, Aschenbecher, Don Miguel, PrivateJoker
Land:
|