Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder verfügbare Kubaner
(25.08.2022, 10:56)chevere schrieb:
(25.08.2022, 09:59)Bayuvare schrieb:
(25.08.2022, 09:50)chevere schrieb: Es wird auch gemunkelt, dass diese Vitola eingestellt wird ...
Auch ein Klassiker welcher halt für Statussymbol Fuzzis zu wenig
angeben kann Nopla

Das ist ja der Namensgeber für diese Vitola schlechthin, wäre schon arg, wenn die eingestellt würde. Zudem eine der gut rauchbaren von RyJ ...

Der Preis dafür hat in der aktuellen Runde erheblich angezogen. Vielleicht erhöht das ja den Statussymbol-Faktor? Eine Ramon Allones Gigantes kostet als DC dann schon 1,50 Euro weniger für deutlich mehr guten Tabak ...

Naja - hab noch eine Kiste in der Reifetruhe, die sollte die nächsten 10 Jahre reichen Augen

Sorry Freunde, ich meinte die Dalia 898 von Partagas.
Auch um die wäre es schade ... für mich vor allem auch deshalb weil ich die noch nie probieren konnte Heheecig
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
(25.08.2022, 09:44)Markus schrieb: https://www.casabenden.de/romeo-y-julieta-zigarren

schon lange keine mehr gesehen online.
Schnell sein.

RyJ Churchills

und wieder alle weg.
Das waren jetzt kein 2-3 Stunden
Zitieren
(25.08.2022, 11:15)Markus schrieb:
(25.08.2022, 09:44)Markus schrieb: https://www.casabenden.de/romeo-y-julieta-zigarren

schon lange keine mehr gesehen online.
Schnell sein.

RyJ Churchills

und wieder alle weg.
Das waren jetzt kein 2-3 Stunden

Da sollte man wohl im Zigarrenbusiness einsteigen, es verkauft sich fast von alleine. smoke1
Zitieren
(25.08.2022, 18:51)dempsey39 schrieb: Da sollte man wohl im Zigarrenbusiness einsteigen, es verkauft sich fast von alleine. smoke1
Wenn ich mir die Preisentwicklung von 2019 bis heute anschaue - ein SEHR lohnenswertes Investment Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
Moiin
War heute in der Bratwurstcasa (Casa del Puro) in Nürnberg und es gibt dort noch eine gut gefüllte Kiste Hoyo Rio Seco BD 6/22! Ich denke es sind ca. 12-15 da..
Wenn also einer auf der Suche nach einem schönen großen Format ist, noch sind sie lecker!  smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt CigarMaltHead's Beitrag
Zitieren
(25.08.2022, 20:46)Bayuvare schrieb:
(25.08.2022, 18:51)dempsey39 schrieb: Da sollte man wohl im Zigarrenbusiness einsteigen, es verkauft sich fast von alleine. smoke1
Wenn ich mir die Preisentwicklung von 2019 bis heute anschaue - ein SEHR lohnenswertes Investment Augen
Wenn man jetzt einsteigt, ist es leider zu spät. Händler ohne Status gucken ja schon jahrelang in die Röhre.
Selbst als HS bekommt man derzeit nur 6-8 Kisten pro Woche zugeteilt. 
Reich wird man also nicht Twink
Happy Smoke!
[+] 3 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
(26.08.2022, 07:22)Egbert schrieb:
(25.08.2022, 20:46)Bayuvare schrieb:
(25.08.2022, 18:51)dempsey39 schrieb: Da sollte man wohl im Zigarrenbusiness einsteigen, es verkauft sich fast von alleine. smoke1
Wenn ich mir die Preisentwicklung von 2019 bis heute anschaue - ein SEHR lohnenswertes Investment Augen
Wenn man jetzt einsteigt, ist es leider zu spät. Händler ohne Status gucken ja schon jahrelang in die Röhre.
Selbst als HS bekommt man derzeit nur 6-8 Kisten pro Woche zugeteilt. 
Reich wird man also nicht Twink

Christian, So isses.... leider in vielen Branchen
der Nebeneffekt einer Globalisierung und aufstrebender Staaten mit Geltungsdrang deren Bürger
Das wird sicher nicht besser, leider
Zukünftig werden wohl auch die derzeit noch bezahlbaren Vitolas aus Cuba den Weg Richtung Osten antreten
just my 2 cents
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
[+] 2 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
Zitieren
(26.08.2022, 07:22)Egbert schrieb: Reich wird man also nicht Twink
Ich hatte da auch eher die Konsumenten und nicht die Händler im Blick. Als "normaler" Händler kann man ja zumindest in Deutschland nicht mit den Preissteigerungen spekulieren weil die Ware eh zum originären Preis verkauft werden muss. Als Privatmann wird es sehr schwierig, wenn man den Gewinn realisieren und nicht in Rauch aufgehen lassen will. Darüber bin ich auch gar nicht unglücklich weil sonst unser Suchtmedium noch mehr der Spekulation unterworfen würde.

Im "grösseren" professionellen Bereich kann ich mir aber schon vorstellen, dass es Freilager gibt, in denen Zigarren zu genau diesem Zweck gelagert werden. Und da sind dann die richtigen Gewinne zu machen. Cohiba, Trinidad und Co. zum Einkaufspreis von 2019 (oder früher) eingelagert und zum jetzigen Verkaufspreis auf den Markt gebracht, da bleibt was unterm Strich.

Aber gut, freuen wir uns lieber über die hoffentlich bald "Wieder verfügbaren Kubaner" Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 2 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
(25.08.2022, 09:44)Markus schrieb: https://www.casabenden.de/romeo-y-julieta-zigarren

schon lange keine mehr gesehen online.
Schnell sein.

RyJ Churchills

Auf der Homepage bei cw gibts wieder ein paar, auch HdM Rio Seco
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 2 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
(26.08.2022, 10:30)Markus898 schrieb:
(25.08.2022, 09:44)Markus schrieb: https://www.casabenden.de/romeo-y-julieta-zigarren

schon lange keine mehr gesehen online.
Schnell sein.

RyJ Churchills

Auf der Homepage bei cw gibts wieder ein paar, auch HdM Rio Seco

Ganz im Ernst dieses Gestückel mit 2 Zigarren Zuteilung geht mir tierisch auf die Nerven. Ich leg mir da doch keine zwei Stumpen hin. Wenns keine Kiste sein soll dann doch wenigstens 5 oder 10. 
Dann lass ich es lieber ganz bleiben. 

Nur meine Meinung.
[+] 8 Mitglieder gefällt Kaleun's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten