Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder verfügbare Kubaner
(26.08.2022, 12:18)Kaleun schrieb:
(26.08.2022, 10:30)Markus898 schrieb:
(25.08.2022, 09:44)Markus schrieb: https://www.casabenden.de/romeo-y-julieta-zigarren

schon lange keine mehr gesehen online.
Schnell sein.

RyJ Churchills

Auf der Homepage bei cw gibts wieder ein paar, auch HdM Rio Seco

Ganz im Ernst dieses Gestückel mit 2 Zigarren Zuteilung geht mir tierisch auf die Nerven. Ich leg mir da doch keine zwei Stumpen hin. Wenns keine Kiste sein soll dann doch wenigstens 5 oder 10. 
Dann lass ich es lieber ganz bleiben. 

Nur meine Meinung.

Das seh ich ganz genauso.

Ganz besonders nervt mich das, wenn mehr als eine Kiste noch da ist, ich aber keine Kiste bestellen kann. Hat mich schon öfters vom Kauf abgehalten...
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 2 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
(26.08.2022, 13:20)Markus898 schrieb:
(26.08.2022, 12:18)Kaleun schrieb:
(26.08.2022, 10:30)Markus898 schrieb:
(25.08.2022, 09:44)Markus schrieb: https://www.casabenden.de/romeo-y-julieta-zigarren

schon lange keine mehr gesehen online.
Schnell sein.

RyJ Churchills

Auf der Homepage bei cw gibts wieder ein paar, auch HdM Rio Seco

Ganz im Ernst dieses Gestückel mit 2 Zigarren Zuteilung geht mir tierisch auf die Nerven. Ich leg mir da doch keine zwei Stumpen hin. Wenns keine Kiste sein soll dann doch wenigstens 5 oder 10. 
Dann lass ich es lieber ganz bleiben. 

Nur meine Meinung.

Das seh ich ganz genauso.

Ganz besonders nervt mich das, wenn mehr als eine Kiste noch da ist, ich aber keine Kiste bestellen kann. Hat mich schon öfters vom Kauf abgehalten...

Das hängt natürlich auch ein Stück weit von der Vita des Kunden. Ich habe selbst schon bei einem großen Händler im Webshop 5 Stück einer Vitola kaufen können und mein Kumpel über seinen Account eine ganze Kiste dieser Vitola. Zufällig ist mein Kumpel ein sehr guter Kunde dort. Finde ich grundsätzlich auch gar nicht verwerflich. Allerdings wird es an der Stelle unverschämt, wenn mir am Telefon gesagt wird, man macht geringe Zuteilungen, um möglichst viele Kunden zufriedenstellen zu können. Das ist Verarschung!
[+] 3 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
Oh echt? Das ist aber interessant. Hab zwar schon vor ewig langer Zeit da zum ersten mal bestellt, aber jetzt sicher auch nicht soooo viel Twink
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 2 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
Warum soll ich mir 2-3 Zigarren bestellen, wenn diese dann 3-5 Jahre liegen müssen, wegen frischem BD. Was für ein Schwachsinn. Macht für mich nur bei Kisten Sinn.
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 2 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren
Weil wohl 90% der Kunden unter aging 3-5 Wochen verstehen und eh nie Kisten kaufen   Hehee2

Die anderen 10% ärgern sich...
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 5 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
Ist mal wieder kein großer Wurf und auch die Mengen, die ich bekommen sind wie immer mäßig:
1x Upmann Regalias 25er
3x Partagaw D4 25er
3x Upmann HC 25er
4x 4er Schachtel Vegueros Entretiempo 

Und das war’s dann auch schon wieder.
Schneit morgen rein, in den Onlineshop kommt davon nichts, weil ich nicht will, dass mir wieder alles von Asiaten weggekauft wird.
Bei Interesse also bitte PN.
Happy Smoke!
[+] 13 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
(06.09.2022, 17:17)Egbert schrieb: Schneit morgen rein, in den Onlineshop kommt davon nichts, weil ich nicht will, dass mir wieder alles von Asiaten weggekauft wird.
Motzwhat? Ist das dein Ernst? Geht das weiter? 

Sh oben
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
(06.09.2022, 17:17)Egbert schrieb: Ist mal wieder kein großer Wurf und auch die Mengen, die ich bekommen sind wie immer mäßig:
1x Upmann Regalias 25er
3x Partagaw D4 25er
3x Upmann HC 25er
4x 4er Schachtel Vegueros Entretiempo 

Und das war’s dann auch schon wieder.
Schneit morgen rein, in den Onlineshop kommt davon nichts, weil ich nicht will, dass mir wieder alles von Asiaten weggekauft wird.
Bei Interesse also bitte PN.

echt jetzt!?
die geben noch immer keine Ruhe?  Heuls
Zitieren
(06.09.2022, 17:17)Egbert schrieb: Ist mal wieder kein großer Wurf und auch die Mengen, die ich bekommen sind wie immer mäßig:
1x Upmann Regalias 25er
3x Partagaw D4 25er
3x Upmann HC 25er
4x 4er Schachtel Vegueros Entretiempo 

Und das war’s dann auch schon wieder.
Schneit morgen rein, in den Onlineshop kommt davon nichts, weil ich nicht will, dass mir wieder alles von Asiaten weggekauft wird.
Bei Interesse also bitte PN.
Chapeau, solche Händler wünscht man sich. Mein lokaler Dealer stellt nix in den Shop was für Stammkunden interessant sein könnte! und wenn einer anruft und er ihn nicht kennt: kommen Sie vorbei und suchen sie sich aus was Ihnen schmeckt. Und das ist gut so!
Man hüte sich vor den Weltanschauungen der Menschen, die die Welt nicht angeschaut haben.
A.v.Humboldt
[+] 5 Mitglieder gefällt Kurvenfieber's Beitrag
Zitieren
Tolle Einstellung unseres Forum Dealers!
Sofort eine Kiste D4 bestellt smoke1
Cuba, what else?
[+] 5 Mitglieder gefällt Zigpitt's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten