Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Zigarrenbibel
@Derhansjürgen  Bei mir waren es umgerechnet 65€ (95AU$) was sich natürlich durch den Wechselkurs auch noch ändern kann. 

Denke bei mir ist das höher weil ich zum Buch noch das Vitola-Poster dazu genommen habe und das ist ja schon ordentlich groß  Blink .

Hab mich übrigens auch für die Collectors Edition entschieden, fand ich sehr ansprechend Twink
[+] 1 Mitglied Gefällt Axatem's Beitrag
Sehe den thread jetzt erst... war auch gleich zu Beginn dabei.
So ein kleines Update: 
Das Vitola Poster kam die Woche an, aber leider total hinüber. War echt schlecht verpackt, da kam beim öffnen wahrlich keine Freude auf  Faint

Naja also das ganze per Mail abgeklärt, ich werde ein Neues bekommen (hoffentlich besser verpackt).
Bis wann es da sein wird weiß ich nicht, die Bücher sollen ja im November in den Versand gehen.

Das ramponierte Poster taugt aber noch gut für mein Wintersitz in der Garage  Heheecig

[+] 9 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
@Axatem
Iam sad with you

ein Buch kann man dann noch immer kaufen, auch wenn man beim kickstart nicht dabei war?
[+] 1 Mitglied Gefällt sleeper7's Beitrag
(20.09.2022, 08:10)sleeper7 schrieb: @Axatem
Iam sad with you

ein Buch kann man dann noch immer kaufen, auch wenn man beim kickstart nicht dabei war?

Ja die normale Edition kann man aktuell beim Buchverlag auch schon vorbestellen.
Danke  verbeug
Für das normale bestellen wäre eine Sammelbestellung vielleicht eine gute Sache. 

Wurde ja auch vor Monaten schon einmal vorgeschlagen. 

Hat sowas schon stattgefunden? Ansonsten würde ich mich gerne an einer Bestellung beteiligen um Versandkosten zu verteilen.

Gerne auch mit Orga-Aufwand.
[+] 1 Mitglied Gefällt lotsb's Beitrag
(04.10.2022, 11:29)lotsb schrieb: Für das normale bestellen wäre eine Sammelbestellung vielleicht eine gute Sache. 

Wurde ja auch vor Monaten schon einmal vorgeschlagen. 

Hat sowas schon stattgefunden? Ansonsten würde ich mich gerne an einer Bestellung beteiligen um Versandkosten zu verteilen.

Gerne auch mit Orga-Aufwand.

Gute Idee! Ich hätte auch Interesse an dem Buch. Gibts denn einen Link zu der nicht Kickstarter Version?
[+] 2 Mitglieder gefällt Kaleun's Beitrag
https://www.helios.house/shop/p/el-habano-moderno

Das ist, was ich gefunden habe.
[+] 2 Mitglieder gefällt lotsb's Beitrag
Das zweite Poster kam die Woche an, in deutlich besserem Zustand.  Proxy_007 War auch einfach besser verpackt. 

[+] 8 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Neue Preispolitik Kuba 628 31.08.2024, 22:29
Letzter Beitrag: DtotheJ
  Neue Preise seit 1.7.2020 20 14.07.2020, 17:41
Letzter Beitrag: fam1108

Benutzerbereich Nachrichten