Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Preispolitik Kuba
#1
Macht euch auf drastisch steigende Preise für Habanos gefasst, das wird wohl ziemlich heftig, wenn man diesem Cigarjournal Artikel Glauben schenken darf https://www.cigarjournal.com/habanos-s-a...ng-policy/
Happy Smoke!
[+] 9 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#2
(29.04.2022, 11:42)Egbert schrieb: Macht euch auf drastisch steigende Preise für Habanos gefasst, das wird wohl ziemlich heftig, wenn man diesem Cigarjournal Artikel Glauben schenken darf https://www.cigarjournal.com/habanos-s-a...ng-policy/

kotzi
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 1 Mitglied Gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
#3
Jetzt wäre mal der "Gefällt mir nicht Button" fällig gewesen. Nur für den Inhalt nicht für die Info  Danke2

Aber warum sollte sich Habanos nicht allen anderen anpassen?
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 3 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#4
Hallo Christian,

danke für die Info - dafür ist das "gefällt mir" nicht für den Inhalt Twink

Wenn jetzt noch genug Ware da wäre könnte man sich ja bevorraten. Aber so sind wir wohl dem (nicht mehr ganz so) neuen Eigentümer ausgeliefert. Wird sich also etliches in Richtung non-Cuba verschieben oder die anderen ziehen bei den Preisen nach.

Aber eigentlich ist es nur marktgerecht - knappes Angebot trifft auf rege Nachfrage, also steigen die Preise ...
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#5
Moiin

Proxy_005 Ausgerechnet an Hongkong orientiert, bis zu 150%..ich fühle mich wie in einem fieberhaften Albtraum  Struwwl Proxy_005
Alles wird teurer, mal gespannt wann die Einkommen dazu passend steigen, ich denke eher friert die Hölle zu Oldno

Heuls
Aber auch das werden wir irgendwie überstehen, es müssen ja mal irgendwann wieder mehr Zigarren kommen wenigstens, wenn sie schon so teuer sind  Arrgw
[+] 1 Mitglied Gefällt CigarMaltHead's Beitrag
Zitieren
#6
War ja nur eine Frage der Zeit… Meine Frau wird meine neu entwickelte Zurückhaltung lieben!  Heheecig
[+] 3 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#7
Nix Zurückhaltung, hab grad noch zwei Bestellungen losgeschickt Augen Und man soll ja eh weniger essen ...
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 8 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#8
Da macht sich ein jahrelang angelegter Vorrat (eigentlich ein Reifelager) endlich auch als Spar-Bunker “bezahlt”…

Wäre schon krass wenn diese Aussage tatsächlich eintreten sollte.

Abwarten und weiterrauchen - wir werden sehen, wohin die Reise geht.
Die Welt ist schön !
[+] 6 Mitglieder gefällt Susmiel's Beitrag
Zitieren
#9
Der Vorrat ist sicher gut. Aber sollte das wirklich wahr werden und die Chinesen sich dabei die Taschen voll machen wollen bin ich raus. Dann wird es entweder non-Cuba oder ich reduziere meinen Verbrauch drastisch und höre irgendwann mit der Qualmerei auf. Irgendwann ists gut. 30€ mal für eine Zigarre ist okay, mehr als 20€ als Standard? Neeee.
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
[+] 10 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
Zitieren
#10
Dann ist die Partagás Legado wohl schon diesbezüglich angepasst worden (wie in meinem Post zum Basispreis beschrieben).

https://manuels.ch/explorer/zigarren/hab...hoehung-an




[+] 3 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Was ist denn nun der Kuba-Geschmack? 9 08.03.2024, 23:40
Letzter Beitrag: schuemar
  Neue Zigarrenbibel 48 03.09.2023, 21:41
Letzter Beitrag: Derhansjürgen
  Welche Zigarren von Kuba mitbringen lassen? 9 22.03.2022, 20:05
Letzter Beitrag: SteffRoe
  Neue Preise seit 1.7.2020 20 14.07.2020, 17:41
Letzter Beitrag: fam1108
  Günstiges aus Kuba bis 5€ 14 09.06.2019, 10:38
Letzter Beitrag: Spiegelweiher



Benutzerbereich Nachrichten