Hatte gestern geschrieben, daß ich überlegte, die Restexemplare der RyJ-Dosen noch zu erwerben.
Ich hab´s getan! (War gestern eigentlich schon klar, )
Schaun mer mal. Eigentlich war ich nach einer grottenschlechten Kiste Short Churchills, von denen ich die meisten auf den Kompost geworfen habe, durch mit RyJ.
Aber in der Not.....
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• sapserv3, Legohunter, CubanCigars, Don Miguel, PrivateJoker, Kaleun, Sascha, gelsentrooper, Markus898, Axatem, Funa-kij, Broder, Maduro, chevere, Bayuvare, CigarMaltHead, Aschenbecher, Derhansjürgen, Cresta-Lover, Brutus, Jorris, Mike rs
Land:
Schöne kleine Sammlung vom heutigen Stadtbummel aus Koblenz mitgebracht
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Marvomat's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Marvomat's Beitrag
• Legohunter, gelsentrooper, Hans, Maduro, Bayuvare, Sascha, Don Miguel, Aschenbecher, Kaleun, CubanCigars, Axatem, ESBlofeld, Markus898, sleeper7, chevere, Funa-kij, CigarMaltHead, Cresta-Lover, Broder, Brutus, sapserv3, Jorris
Land:
RG Petit Coronas - freu mich drauf, ich liebe diese Marke
Folgende 27 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• Pedro, Kaleun, Don Miguel, ESBlofeld, Bayuvare, Maduro, kafka*, Sascha, CigarMaltHead, chevere, gelsentrooper, rudi8306, Hans, Cresta-Lover, Legohunter, sapserv3, Broder, CubanCigars, hadi, Derhansjürgen, Funa-kij, Brutus, Markus898, Egbert, Mike rs, glenevil, Jorris
Land:
Very happy I am 🤓👍 Heute entgegen genommen 2 Kistchen und zwei Einzelne La Gloria Cubana Via Balcanico. Schöne Ksichen und schöne Zigarren.
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 30 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:30 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• gelsentrooper, Kaleun, rudi8306, CigarNerd, Maduro, Markus898, Cresta-Lover, Sascha, Hans, Legohunter, Axatem, Bayuvare, 404, Tarzan, Funa-kij, chevere, Don Miguel, Brutus, xilef, MarkusJ, Pedro, CigarMaltHead, glenevil, CubanCigars, Schlicktownsmoker, sapserv3, saron, Jorris, Mike rs, Broder
Land:
Es ist mal wieder Pepinzeit.
Etwas kleinere Formate aufgestockt, da ich fast nur große habe.
Tatuaje Petit Cazadores Reserva
Tatuaje Petit
My Father la Opulencia Petit Robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• gelsentrooper, Kaleun, chevere, Don Miguel, Maduro, Axatem, CigarMaltHead, ESBlofeld, Funa-kij, Sascha, glenevil, digitaL, CubanCigars, Bayuvare, Derhansjürgen, Cresta-Lover, Legohunter, Schlicktownsmoker, sapserv3, Brutus, Jorris, Egbert, Broder
Land:
Nachdem ich die getestet habe mussten ein paar her.
Serie S Robusto 20er Kiste und Serie F Magnum 25er Kiste.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 19 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• Derhansjürgen, Bayuvare, Kaleun, Cresta-Lover, Legohunter, Don Miguel, gelsentrooper, ESBlofeld, CubanCigars, Schlicktownsmoker, Hans, sapserv3, Pedro, chevere, Jorris, Axatem, CigarMaltHead, Funa-kij, Broder
Land:
Gleich nach der ersten Zigarre eine Kiste gekauft.
Die Perlas von Don Diego. Vielleicht eine unterschätzte Zigarre?
Folgende 14 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Markus898, Don Miguel, gelsentrooper, CubanCigars, Hans, Legohunter, Pedro, chevere, Kaleun, Jorris, Axatem, CigarMaltHead, Funa-kij, Broder
Land:
Juan Lopez Seleccion No. 1 von Juni '21
Escogidos von Juli '22
J. L. P Cazadores ohne Bild
Gefunden in der Spätzle Casa.
Anschliessend gesunden und leckeren Döner im Alaturka
Folgende 24 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:24 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Legohunter, Markus898, Cresta-Lover, gelsentrooper, Don Miguel, ESBlofeld, CubanCigars, Brutus, Bayuvare, Tarzan, Pedro, chevere, Kaleun, Jorris, Axatem, Zerocool, CigarMaltHead, Schlicktownsmoker, Mike rs, Funa-kij, xilef, Broder, Derhansjürgen, Aschenbecher
Da hattest du aber glück, ich habe mir gestern auch noch ein paar gesichert nicht ganz billig a er was solls.
Folgende 12 Mitglieder gefällt Zerocool's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Zerocool's Beitrag
• gelsentrooper, Don Miguel, Markus898, Cresta-Lover, chevere, CubanCigars, CigarMaltHead, Axatem, Funa-kij, sapserv3, Broder, Jorris
Land:
Gestern kam auch ein 5er Sampler Oliva Serie V an. Ganz schöne Oschis.
Wahrscheinlich teuer aus den USA importiert?
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Markus898, chevere, CubanCigars, gelsentrooper, Kaleun, CigarMaltHead, Axatem, Don Miguel, Legohunter, Hans, Funa-kij, Broder, Derhansjürgen, Jorris
|