Großartige DC.
Wer große Zigarren mag muß die Punch DC probieren.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
That's All Folks
09.04.2019, 14:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2019, 14:35 von Spiegelweiher.)
Mal 'ne vorsichtige Frage:
Ist die denn nun eingestellt worden, wie die Don Alejandro und die SLR DC, oder wird die Punch DC nach wie vor und auch zukünftig produziert?
That's All Folks
Land:
Ich meine, dass nur das 50er Cab eingestellt wurde.
Die 50er Cab's wurden eingestellt. Die 25er Dressboxen sind weiterhin verfügbar (leider in begrenzter Menge)!
Die letzten Kisten die ich gesehen hab, waren mit NOV18 datiert. Hoffen wir mal das Beste!
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
Land:
(04.08.2019, 02:22)MXLB79 schrieb: Diese 2012 hätte ruhig etwas länger sein können.
Eine feine Zigarre ist immer zu kurz ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Nach der jahrelangen stiefmütterlichen Behandlung langer Corona-Formate durch Habanos s.a. scheint es jetzt ein bisschen aufwärts zu gehen. DC.s von Punch & HdM mit 19er BD.s sind bei einigen Händlern wieder verfügbar, dito Trinidad Fundadores; sogar an die HU Sir Winston kommt man wieder ran & die neue Anejado von RyJ ist auch eine (unverschämt teure!) Churchill. Vielleicht lässt 5th Avenue sich ja mal zu ner ER hinreißen, die einer Montesco im Sitzen aufs Brandende spucken kann. Ich würde jedenfalls sehr gern mal wieder eine lange dünne Bolívar oder SLR rauchen... .
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"