Land:
Gestern auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt noch ein Kisterl RASS mitgenommen
Folgende 23 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• Pedro, Hans, Der müde Joe, 404, Schlicktownsmoker, Don Miguel, Bayuvare, Keilerzahn, ESBlofeld, chevere, gelsentrooper, Legohunter, Sully, CubanCigars, Kaleun, Maduro, Broder, Derhansjürgen, Funa-kij, Cresta-Lover, Jorris, sapserv3, Brutus
Land:
10.12.2022, 12:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2022, 12:40 von Der müde Joe.)
(09.12.2022, 17:04)CigarMaltHead schrieb:
Favoritos BD Sep 22 
Wusste gar ned, dass es die überhaupt in der Kiste gibt. Dachte nur im Zello-Bundle aus der Pappschachtel.
Oder ist das etwa eine solche? Stimmt, BD hatten die ja auch immer drauf.
Land:
(10.12.2022, 12:12)Axatem schrieb: Gestern auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt noch ein Kisterl RASS mitgenommen
... was da so alles hängen bleiben kann ...?
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(10.12.2022, 12:37)Der müde Joe schrieb: (09.12.2022, 17:04)CigarMaltHead schrieb:
Favoritos BD Sep 22 
Wusste gar ned, dass es die überhaupt in der Kiste gibt. Dachte nur im Zello-Bundle aus der Pappschachtel.
Das ist eine Pappschachtel mit 5 weiteren Pappschachteln darin... Im Deckel ist dann das BD
Land:
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 26 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:26 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• 404, Legohunter, Sully, Tarzan, Axatem, ESBlofeld, CigarMaltHead, gelsentrooper, Kaleun, Maduro, Schlicktownsmoker, Pedro, Bayuvare, Don Miguel, Broder, Markus898, Derhansjürgen, Aschenbecher, Funa-kij, Jorris, sapserv3, Der müde Joe, Mike rs, Brutus, glenevil, Cresta-Lover
Land:
(10.12.2022, 12:37)Der müde Joe schrieb: (09.12.2022, 17:04)CigarMaltHead schrieb:
Favoritos BD Sep 22 
Die sind immer in der Pappschachtel!
Land:
25 Arnaldo Piramides
Nach dem Frosten ...
... und verpackt mit einer Arnaldo Robusto, einer Arnaldo Victoria und einer noch unanillierten Cohiba Victoria ...
25 Arnaldo Cervantes
10 davon sind vergeben ...
20 Behike54 die es in der Kontrolle nicht bis in die Kiste geschafft haben (wer schaut schon einem geschenkten Gaul ...).
Geschenk für eine jahrelange Freundschaft mit meinen El Laguito Torcedoras.
Farbfehler, schlechter Schnitt oder zu rustikale Capa ...
Don Alejandro Robaina
Folgende 31 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:31 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• CigarMaltHead, CubanCigars, Don Miguel, gelsentrooper, Hans, Cresta-Lover, Kaleun, Jorris, Pedro, sapserv3, 404, Tarzan, ESBlofeld, Don Mojito, Sully, Legohunter, Der müde Joe, Funa-kij, Axatem, Maduro, Markus898, Aschenbecher, Broder, Mike rs, Brutus, Bayuvare, glenevil, Derhansjürgen, Schlicktownsmoker, Error, schuemar
Land:
Absolut genial. Ich glaub ich muss auch wieder auf die Insel, meine customs gehen zur Neige :(
Land:
Lieber spät als nie....
Auch bei mir kam Post aus Pigsburn-City.
Der Monatssampler von C. Cigars der wie gewohnt bunt ausfällt. Die Weaselitos sind leider schon Geschichte und warten alle auf eine B-Probe.
Auf die La Aroma del Caribe Passion stehen bei mir gerade weit oben auf meiner Zigarren Agenda.
Danke @ Egbert.
Habt Alle einen schönen Advent.
Grüß'le Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather
Folgende 23 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
• Pedro, sapserv3, CubanCigars, 404, Don Miguel, Egbert, ESBlofeld, Sully, Legohunter, Der müde Joe, CigarMaltHead, gelsentrooper, Funa-kij, Hans, Axatem, Kaleun, chevere, Markus898, Broder, Cresta-Lover, Brutus, Schlicktownsmoker, schuemar
Land:
(11.12.2022, 17:20)Hans schrieb: Absolut genial. Ich glaub ich muss auch wieder auf die Insel, meine customs gehen zur Neige :(
Mach das, kaufe ein, damit unterstützt du das cubanische Volk direkt!
Don Alejandro Robaina
|