Land:
17.12.2022, 17:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2022, 18:00 von chevere.)
(17.12.2022, 16:08)MacRauch schrieb: Wow - die sehen ja herrlich aus!
Was hast Du in etwa pro Stück bezahlt?
Symbolischer Preis, war mit einer Spende für die Zyclon Schäden verbunden ...
......
(17.12.2022, 17:05)CubanCigars schrieb: Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen
Genieße die tollen Würstchen
... tröstet mich ein wenig über deine Winstons hinweg ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Mit dem Roli kann ich mit meiner bescheidenen Beute leider nicht mithalten ...
Ein paar "Probiererle"
Und noch was aus Pigsburn City ... Limitada 22
Und Toro
Die Limitada mit ihrem hohen Nikotingehalt könnten sich recht gut über die nächsten Jahre entwickeln, schau mer mal ...
Sensationell war aber die Lieferung - gestern bei Christian bestellt, heute schon per DHL gebracht
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 25 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• 404, CubanCigars, Kaleun, Derhansjürgen, Sully, Hans, CigarMaltHead, Schlicktownsmoker, Don Miguel, Axatem, Aschenbecher, Broder, Markus898, chevere, sapserv3, Pedro, Legohunter, gelsentrooper, Maduro, saron, glenevil, Der müde Joe, Cresta-Lover, Funa-kij, Jorris
Land:
(17.12.2022, 17:48)chevere schrieb: (17.12.2022, 16:08)MacRauch schrieb: Wow - die sehen ja herrlich aus!
Was hast Du in etwa pro Stück bezahlt?
Symbolischer Preis, war mit einer Spende für die Zyclon Schäden verbunden ...
......
Na dann schmecken sie bestimmt besonders gut!
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Land:
Folgende 26 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Tarzan's Beitrag
• Kaleun, CubanCigars, 404, Derhansjürgen, Error, Hans, CigarMaltHead, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, chevere, Don Miguel, Axatem, Aschenbecher, Broder, Markus898, sapserv3, rudi8306, Pedro, Legohunter, gelsentrooper, glenevil, Der müde Joe, Cresta-Lover, Funa-kij, saron, Jorris
Land:
(17.12.2022, 20:22)Tarzan schrieb: Neuzugänge von heute …
In welcher Casa bekommst du denn kistenweise?
Sieht alles sehr lecker aus
Land:
(17.12.2022, 20:30)404 schrieb: (17.12.2022, 20:22)Tarzan schrieb: Neuzugänge von heute …
In welcher Casa bekommst du denn kistenweise?
Sieht alles sehr lecker aus
Danke dafür. Die meisten kaufe ich in München und in Hamburg (inoffizielle 16. Casa in D).
VG
Gestern schon überbrachte der berittene Bote aus Lummerland meine Weihnachtsgeschenke, von mir für mich. Jeweils eine 10er Kiste Monte 4 und Partagas D4.
Im Zeichen steigender Inflation und damit verbundenem Kaufkraftschwund fallen die Eigengeschenke auch etwas weniger üppig aus, .
Wie dem auch sei: Ick freu mir wie ´n Schnitzel.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 27 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:27 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Schlicktownsmoker, 404, Derhansjürgen, Sully, Wild Thing, Pedro, Legohunter, sapserv3, gelsentrooper, Markus898, Maduro, Don Miguel, chevere, Egbert, Bayuvare, Kaleun, Axatem, CubanCigars, Broder, glenevil, rudi8306, Der müde Joe, Cresta-Lover, CigarMaltHead, Funa-kij, Aschenbecher, Jorris
Land:
hier gab es auch mal noch 'nen Jahresendeinkauf. Teils von gestern, Teils von Anfang des Monats.
Folgende 26 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:26 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• 404, gelsentrooper, Markus898, Sully, Maduro, ESBlofeld, Don Miguel, Egbert, Bayuvare, Kaleun, Axatem, CubanCigars, Broder, glenevil, rudi8306, Aschenbecher, chevere, Der müde Joe, Pedro, Cresta-Lover, Legohunter, Derhansjürgen, CigarMaltHead, Funa-kij, Schlicktownsmoker, Jorris
Land:
(18.12.2022, 08:01)ESBlofeld schrieb: ... auch etwas weniger üppig aus, .
Wie dem auch sei: Ick freu mir wie ´n Schnitzel.
Nicht die Quantität, die Qualität ist entscheidend ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
18.12.2022, 22:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2022, 12:36 von ChristophM.)
Restekiste Habaneros...geniale Charge. Bin mit den in den letzten Jahren probierten Exemplaren nie ganz warm geworden, fand die oft schnell scharf, eher eindimensional und hab bisher die Meinung vertreten, die anderen Kleinformate von Partagas wären ihren Aufpreis immer wert, aber die hier sind toll! Partagastypische Würze, daneben schon deutliche angenehme Süße. Ja, Shorts sind noch komplexer und kräftiger, aber das hier sind schon Preis-/Leistungs-Knaller. Und noch etwas Kleinkram dazu.
Folgende 21 Mitglieder gefällt ChristophM's Beitrag:21 Mitglieder gefällt ChristophM's Beitrag
• Broder, Kaleun, Bayuvare, Sully, Derhansjürgen, Maduro, 404, Don Miguel, ESBlofeld, gelsentrooper, rudi8306, CubanCigars, Legohunter, chevere, Axatem, Aschenbecher, CigarMaltHead, Funa-kij, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Jorris
|