Land:
Heute den letzten Weihnachtseinkauf erledigt, noch kurz beim LD vorbei geschaut. Hatte nicht erwartet überhaupt was zu finden. Da hat die nette Dame eine Kiste in der Hand, aus der sie grad Zigarren zum Einzelverkauf rausnehmen will.
Vor diesem Schicksal musste ich die Stumpen retten. Leider hatte sie die Kiste auch schon zugerichtet, hat aber mit etwas Tesa versucht den Schaden zu richten
Folgende 29 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:29 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• Der müde Joe, Kaleun, 404, Markus898, MarkusJ, Keilerzahn, chevere, Don Miguel, Bayuvare, ESBlofeld, Sully, sapserv3, CubanCigars, CigarMaltHead, Pedro, gelsentrooper, glenevil, Maduro, Schlicktownsmoker, Aschenbecher, Don Mojito, Error, Legohunter, Broder, Derhansjürgen, Funa-kij, Cresta-Lover, Jorris, schuemar
Land:
Land:
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Land:
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Land:
Land:
(20.12.2022, 12:18)Axatem schrieb: Heute den letzten Weihnachtseinkauf erledigt, noch kurz beim LD vorbei geschaut. Hatte nicht erwartet überhaupt was zu finden. Da hat die nette Dame eine Kiste in der Hand, aus der sie grad Zigarren zum Einzelverkauf rausnehmen will.
Vor diesem Schicksal musste ich die Stumpen retten. Leider hatte sie die Kiste auch schon zugerichtet, hat aber mit etwas Tesa versucht den Schaden zu richten
Diplo 2 davon hatte ich schon richtig geile Chargen. Man muss sich allerdings auf das besondere Geschmacksprofil einstellen können.
Viel Spaß damit!
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Dank der Unterstützung eines lieben Freundes bin ich nun doch an eine volle Kiste der Partagas Legados geraten. Riechen kann ich dank Rüsselpest derzeit nichts...aber schön das es geklappt hat!
Folgende 28 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag:28 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
• ESBlofeld, gelsentrooper, CubanCigars, rudi8306, Sully, Maduro, saron, Funa-kij, 404, Schlicktownsmoker, Kaleun, Axatem, Bayuvare, Derhansjürgen, chevere, Markus898, Legohunter, Don Miguel, Broder, Pedro, CigarMaltHead, Don Mojito, Error, sapserv3, Cresta-Lover, glenevil, Jorris, schuemar
Land:
Hallo zusammen,
kleiner Weihnachtseinkauf beim Händler vor Ort:
25 Quintero Panetelas, nachdem mir die einzelne letztens geschmeckt hat. Und ab und zu mal eine günstige Kiste zu kaufen reizt ja auch mich irgendwie...
Außerdem noch etwas für meine Verhältnisse teureres für die Feiertage:
2x Plasencia Reserva Original Robusto
2x Vegafina 1998 VF52
1x Alex Bradley Black Market Toro
Und was mache ich jetzt??
Und dann entdeckt, dass CW gerade Upmann Majestic verfügbar hat...also schon wieder etwas bestellt
Viele Grüße
Folgende 23 Mitglieder gefällt Kaputtnix's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Kaputtnix's Beitrag
• 404, gelsentrooper, Bayuvare, Kaleun, Hans, Don Miguel, Markus898, Sully, CubanCigars, Broder, ESBlofeld, Axatem, Pedro, CigarMaltHead, sapserv3, Legohunter, glenevil, Maduro, Schlicktownsmoker, chevere, Cresta-Lover, Funa-kij, Jorris
Land:
(22.12.2022, 17:05)Kaputtnix schrieb: Und dann entdeckt, dass CW gerade Upmann Majestic verfügbar hat...also schon wieder etwas bestellt Tja - willkommen im Club, wird nicht das letzte Mal gewesen sein Gerade bei den Kubanern muss man zugreifen wenn's mal was gibt. Wobei - CW hat auch gerade Behike im Angebot - da hab sogar ich die Finger weggelassen ... irgendwann ist halt auch mal der Bogen überspannt!
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
|