Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumszigarre - Die Umsetzung
Ich dachte auch an die .... da war doch was mit nem 54er Ringmaß und der Behike im Text.

https://www.cigarworld.de/zigarren/nicar...a-90013442
Zitieren
Die sind aber am Brandende „sauber“. Die No. 2 hier hat das Deckblatt bis über das Brandende gezogen...
Zitieren
Das stimmt, muss aber nix heißen, der letzte cut könnte hier ja weggelassen worden sein....die Bewertungen bei cw sind jetzt auch nicht die besten.
Ich vertraue aber auf die Tester hier und deren Expertise.
Vielleicht hat ja jemand genauere Infos.
Zitieren
Ich würde gerne mit der vorgeschlagenen Zigarre Nr. 2 starten und verlasse mich ansonsten auf den Besorger Augen
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
Guten Morgen zusammen,

es gibt Neuigkeiten zur Community-Zigarre. Es ist in der Manufaktur, wo unser Geschmackssieger herkam leider nicht möglich 46 er Ringmaße anzufertigen. Die könnten zwar entsprechende Pressmulden herstellen, aber das würde, laut Hersteller, knapp 1000€ extra kosten. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass es in so einem Land so teuer sein soll, aber das sei mal dahingestellt.

Jedenfalls habe ich nun ein Angebot über einen klassischen Torpedo bekommen, der fast exakt die gleichen Maße haben würde, wie beispielsweise eine Monte No. 2. Vorteil wäre, dass der Blend genau so schmeckt wie unsere Testzigarre, Nachteil: es ist halt kein 46er RM.

Preise hat er mir auch genannt, sodass ich die 8€ als Verkaufspreis pro Stück gerade noch halten kann.

Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm Montag Rückmeldung gebe, ob wir das mit ihm machen oder nicht, weil ich zuvor eure Meinung wissen möchte. Allez hop Danke2
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
Klingt doch super, sowieso mein Lieblingsformat
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
Zitieren
Jetzt kommt halt wie so oft die Realität. Vorher war alles reine Theorie. Wenn man es nicht komplett selber in der Hand hat muss man wohl kompromissbereit sein. Danke das du dran bleibst Upten
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
Torpedo war mein Zweitformatwunsch, daher passt das für mich nicht nur, sondern gefällt mir richtig gut[emoji106]
Zitieren
Torpedo finde ich auch gut

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Zitieren
Torpedo? Aber immer. [emoji3]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Viele Grüße
Nikkl
coolcig

Der Genuss einer guten Zigarre lässt uns an Zeiten zurückerinnern, die es gar nicht gegeben hat.

>Oscar Wilde<
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten