Land:
Leckere Lanceros…
Danke Christian! 😊 toller Service, die nächste Bestellung kommt schon bald 👍🏼
(Nicht das beste Bild, aber musste schnell gehen)
Folgende 21 Mitglieder gefällt 404's Beitrag:21 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
• Legohunter, gelsentrooper, Don Miguel, tilschn, Keilerzahn, Derhansjürgen, Jorris, Bayuvare, CubanCigars, ESBlofeld, Markus898, chevere, schuemar, Cresta-Lover, Aschenbecher, Axatem, Sully, Egbert, Funa-kij, glenevil, Schlicktownsmoker
Land:
Bissi was zum Naschen mitgenommen...
Folgende 23 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• chevere, grissi, sapserv3, schuemar, tilschn, Legohunter, glenevil, Cresta-Lover, Derhansjürgen, ESBlofeld, CubanCigars, rudi8306, MisterCigar, MarkusJ, Egbert, Bayuvare, Markus898, Funa-kij, gelsentrooper, Don Miguel, Sully, Axatem, Jorris
Land:
(30.01.2023, 23:07)Der müde Joe schrieb: Bissi was zum Naschen mitgenommen...
Naschkatze!
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
30.01.2023, 23:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2023, 23:20 von grissi.)
Heute frisch bei mir eingezogen: Hoyo de Monterrey Rio Seco
Die Kiste hat an der einen Seite vom Deckeleinschub zwar einen leichten Knacks weg …
… aber die Zigarren selbst haben meine akribische Eingangs-/Sichtkontrolle tadellos überstanden
Von daher: noch einmal kurz dran geschnuppert und dann für die nächsten 5 - 10 Jahre ab ins Lager
Folgende 27 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag:27 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
• Der müde Joe, 404, chevere, Keilerzahn, sapserv3, schuemar, tilschn, Legohunter, glenevil, Cresta-Lover, Derhansjürgen, CubanCigars, rudi8306, MisterCigar, Tarzan, Hans, Bayuvare, Markus898, Funa-kij, Schlicktownsmoker, gelsentrooper, Don Miguel, ElCattivo, Pedro, Axatem, Error, Jorris
Land:
(30.01.2023, 23:10)chevere schrieb: (30.01.2023, 23:07)Der müde Joe schrieb: Bissi was zum Naschen mitgenommen...
Naschkatze!
Land:
(30.01.2023, 23:11)grissi schrieb: ... Von daher: noch einmal kurz dran geschnuppert und dann für die nächsten 5-10 Jahre ab ins Lager
... eine solltest du aber versuchen ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
(30.01.2023, 23:07)Der müde Joe schrieb: Bissi was zum Naschen mitgenommen...
Die Superiores haben trotz Erhöhung ein sehr gutes P/L-Verhältnis, wie ich finde.
Kaufe ich alles von, was ich bekommen kann, während bei den RASS die Bepreisung langsam kritisch wird.
Land:
Die RASS haben sie einfach bisher vergessen. Ich meine das war die letzte Robusto abzüglich 3% noch unter 10€. Dabei auch gar nicht so rar bis zum Finalen Ansturm aktuell
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 12 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:12 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• chevere, Don Mojito, MisterCigar, 404, ElCattivo, CubanCigars, ESBlofeld, Legohunter, Axatem, Cresta-Lover, Error, hadi
Land:
Keine Ahnung wo hier alle immer die tollen Kubanerkisten herbekommen
Glückwunsch an alle, die sowas noch finden
Folgende 1 Mitglied Gefällt lotsb's Beitrag:1 Mitglied Gefällt lotsb's Beitrag
• chevere
Land:
Ein paar kleine Formate für die kalte Zeit auf dem Balkon vom lokalen Händler, und eine Kiste über die ich mich sehr gefreut habe sie noch zu finden.
Folgende 17 Mitglieder gefällt Kaputtnix's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Kaputtnix's Beitrag
• Markus898, Pedro, gelsentrooper, grissi, ESBlofeld, Sully, 404, Legohunter, Axatem, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, Don Miguel, schuemar, chevere, CubanCigars, Funa-kij, Jorris
|