Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.53 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugänge
Juan Lopez Seleccion No.2 
da konnt ich nicht nein sagen  Heilig

(04.02.2023, 18:20)Axatem schrieb: ... da konnt ich nicht nein sagen  Heilig

... du hättest mich auch enttäuscht ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Die Davidoff Robusto Intenso ist einfach eine sensationelle Zigarre  Hkiss   Und die Davidoff Millenium Piramides zählt seit Jahren zu den Stammgästen in meinem Humidor  Proxy_007  Daher wurde diese Woche Nägel mit Köpfen gemacht und Nachschub geordert.

Gestern frisch eingetroffen …

… und gleich mal nackig gemacht  Heheecig

Lieferung vom Forendealer eingetroffen Danke2

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Heute frisch eingetroffen  smoke1

Davidoff Signature No. 1 - Limited Edition -

Hat mich sehr gefreut:

(08.02.2023, 17:45)digitaL schrieb: Hat mich sehr gefreut:

Hast du zwei Kisten bestellt und zwei unterschiedliche Kisten bekommen?
Gude aus Hessen 

"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"
(08.02.2023, 18:29)UweOF schrieb:

Nur eine bestellt und die richtige bekommen. In den USA sehen die Kisten anders aus (etwa so wie die Alec Bradley Black Market / Kisten-Style). Ich habe die Zigarren aber in die Tupperdose gepackt, da der Tabak sehr aromatisch ist (nicht aromatisiert) und ich nicht möchte, dass es auf die andere Zigarren übergeht.
[+] 1 Mitglied Gefällt digitaL's Beitrag
(08.02.2023, 19:39)digitaL schrieb:
(08.02.2023, 18:29)UweOF schrieb:

Nur eine bestellt und die richtige bekommen. In den USA sehen die Kisten anders aus (etwa so wie die Alec Bradley Black Market / Kisten-Style). Ich habe die Zigarren aber in die Tupperdose gepackt, da der Tabak sehr aromatisch ist (nicht aromatisiert) und ich nicht möchte, dass es auf die andere Zigarren übergeht.

Ich persönlich hätte sie aber dann mit Kiste in eine Dose gestellt. Habe mir zwei Probeexemplare (bin ja noch beim Durchprobieren) bestellt und sie so (mit Zellophan) in den Humidor gelegt. Glaube persönlich nicht, dass das Aroma auf die anderen Zigarren im Humidor übergeht.
Gude aus Hessen 

"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"
(08.02.2023, 21:10)UweOF schrieb: Ich persönlich hätte sie aber dann mit Kiste in eine Dose gestellt. Habe mir zwei Probeexemplare (bin ja noch beim Durchprobieren) bestellt und sie so (mit Zellophan) in den Humidor gelegt. Glaube persönlich nicht, dass das Aroma auf die anderen Zigarren im Humidor übergeht.

Naja, ich hatte mich an der mortal coil orientiert die etwas nach Pfeifentabak riecht. Lieber hat als hätt. In der Tupperdose reifen Sie auf jeden Fall nicht schlechter.
[+] 1 Mitglied Gefällt digitaL's Beitrag

Benutzerbereich Nachrichten