Land:
Juan Lopez Seleccion No.2
da konnt ich nicht nein sagen
Folgende 27 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• Markus898, gelsentrooper, Keilerzahn, Tarzan, schuemar, CubanCigars, 404, Legohunter, Don Miguel, MisterCigar, Derhansjürgen, Sully, Maduro, sapserv3, ESBlofeld, Hans, Schlicktownsmoker, rudi8306, chevere, glenevil, Pedro, tilschn, Funa-kij, Cresta-Lover, Bayuvare, Aschenbecher, Jorris
Land:
(04.02.2023, 18:20)Axatem schrieb: ... da konnt ich nicht nein sagen
... du hättest mich auch enttäuscht ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Die Davidoff Robusto Intenso ist einfach eine sensationelle Zigarre Und die Davidoff Millenium Piramides zählt seit Jahren zu den Stammgästen in meinem Humidor Daher wurde diese Woche Nägel mit Köpfen gemacht und Nachschub geordert.
Gestern frisch eingetroffen …
… und gleich mal nackig gemacht
Folgende 24 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag:24 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
• Bayuvare, rudi8306, gelsentrooper, Axatem, sapserv3, 404, Coolv, ESBlofeld, Markus898, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Keilerzahn, digitaL, Funa-kij, tilschn, glenevil, CubanCigars, Maduro, Legohunter, DtotheJ, Aschenbecher, chevere, schuemar, Jorris
Land:
Lieferung vom Forendealer eingetroffen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Folgende 23 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:23 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• gelsentrooper, Egbert, ESBlofeld, Hans, 404, Markus898, Legohunter, UweOF, CubanCigars, tilschn, Sully, Derhansjürgen, Axatem, Kaleun, Cresta-Lover, Don Miguel, Funa-kij, chevere, Schlicktownsmoker, digitaL, schuemar, Aschenbecher, Jorris
Land:
08.02.2023, 13:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2023, 13:24 von grissi.)
Heute frisch eingetroffen
Davidoff Signature No. 1 - Limited Edition -
Folgende 22 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag:22 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
• Markus898, gelsentrooper, rudi8306, Schlicktownsmoker, Kaleun, ESBlofeld, Don Miguel, Funa-kij, Bayuvare, Legohunter, Axatem, digitaL, Cresta-Lover, schuemar, saron, Keilerzahn, chevere, tilschn, glenevil, Aschenbecher, Coolv, Jorris
Land:
Folgende 23 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag:23 Mitglieder gefällt digitaL's Beitrag
• Sully, gelsentrooper, UweOF, Funa-kij, 404, ESBlofeld, Hans, Don Miguel, Cresta-Lover, Legohunter, grissi, Bayuvare, Kaleun, Axatem, schuemar, saron, Keilerzahn, Derhansjürgen, CubanCigars, chevere, tilschn, Aschenbecher, Jorris
Land:
(08.02.2023, 17:45)digitaL schrieb: Hat mich sehr gefreut:
Hast du zwei Kisten bestellt und zwei unterschiedliche Kisten bekommen?
Gude aus Hessen
"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"
Land:
(08.02.2023, 18:29)UweOF schrieb: (08.02.2023, 17:45)digitaL schrieb: Hat mich sehr gefreut:
Nur eine bestellt und die richtige bekommen. In den USA sehen die Kisten anders aus (etwa so wie die Alec Bradley Black Market / Kisten-Style). Ich habe die Zigarren aber in die Tupperdose gepackt, da der Tabak sehr aromatisch ist (nicht aromatisiert) und ich nicht möchte, dass es auf die andere Zigarren übergeht.
Land:
(08.02.2023, 19:39)digitaL schrieb: (08.02.2023, 18:29)UweOF schrieb: (08.02.2023, 17:45)digitaL schrieb: Hat mich sehr gefreut:
Nur eine bestellt und die richtige bekommen. In den USA sehen die Kisten anders aus (etwa so wie die Alec Bradley Black Market / Kisten-Style). Ich habe die Zigarren aber in die Tupperdose gepackt, da der Tabak sehr aromatisch ist (nicht aromatisiert) und ich nicht möchte, dass es auf die andere Zigarren übergeht.
Ich persönlich hätte sie aber dann mit Kiste in eine Dose gestellt. Habe mir zwei Probeexemplare (bin ja noch beim Durchprobieren) bestellt und sie so (mit Zellophan) in den Humidor gelegt. Glaube persönlich nicht, dass das Aroma auf die anderen Zigarren im Humidor übergeht.
Gude aus Hessen
"Ich bin der einzige Dirigent der Welt, den alle in riechen können. Zigarren raucht man nicht aus Nervosität oder Ängstlichkeit, sondern aus Genuss. - Daniel Barenboim"
Land:
(08.02.2023, 21:10)UweOF schrieb: Ich persönlich hätte sie aber dann mit Kiste in eine Dose gestellt. Habe mir zwei Probeexemplare (bin ja noch beim Durchprobieren) bestellt und sie so (mit Zellophan) in den Humidor gelegt. Glaube persönlich nicht, dass das Aroma auf die anderen Zigarren im Humidor übergeht.
Naja, ich hatte mich an der mortal coil orientiert die etwas nach Pfeifentabak riecht. Lieber hat als hätt. In der Tupperdose reifen Sie auf jeden Fall nicht schlechter.
|