Land:
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
27.02.2023, 15:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2023, 16:38 von Bayuvare.)
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
27.02.2023, 18:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2023, 18:15 von schuemar.)
Nachdem ich letzte Woche eine etwas ältere Brick House Robusto (knapp zwei Jahre im Humi) in der B-Probe richtig gut fand, gleich mal ein Kistchen zugelegt.
Folgende 22 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:22 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• sapserv3, Sully, Funa-kij, ESBlofeld, Kaleun, Bayuvare, Hans, gelsentrooper, 404, Don Miguel, Legohunter, Axatem, Markus898, Derhansjürgen, tilschn, grissi, Cresta-Lover, Der müde Joe, Aschenbecher, CubanCigars, chevere, Jorris
Land:
Und der Beifang....
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:20 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• 404, gelsentrooper, Don Miguel, ESBlofeld, Legohunter, Kaleun, Axatem, Markus898, Bayuvare, tilschn, grissi, Cresta-Lover, Der müde Joe, Funa-kij, Keilerzahn, Schlicktownsmoker, Aschenbecher, CubanCigars, chevere, Jorris
Land:
War ein paar Tage in Valencia, der besuchte Dealer war „kubanisch“ nicht sonderlich gut bestückt.
Umso mehr freue ich mich, diese fast volle Kiste Monte No 1 (23Stk.), ergattert zu haben.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Servus!
Folgende 28 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag:28 Mitglieder gefällt hadi's Beitrag
• Der müde Joe, ESBlofeld, Derhansjürgen, Wild Thing, Funa-kij, Hans, Keilerzahn, Schlicktownsmoker, 404, sapserv3, gelsentrooper, Turner, Kaleun, Aschenbecher, CubanCigars, chevere, Legohunter, Pedro, Bayuvare, Markus898, Don Miguel, Cresta-Lover, grissi, schuemar, Axatem, tilschn, MisterCigar, Jorris
Land:
Morgenstund hat Gold im Mund!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 27 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• Derhansjürgen, 404, sapserv3, Funa-kij, gelsentrooper, Turner, Kaleun, TrendiAndi666, Aschenbecher, CubanCigars, chevere, Legohunter, ESBlofeld, Bayuvare, Markus898, Don Miguel, Hans, Cresta-Lover, grissi, Schlicktownsmoker, Axatem, tilschn, glenevil, MisterCigar, Der müde Joe, Jorris, schuemar
(27.02.2023, 19:25)schuemar schrieb: Und der Beifang....
Ich finde die Perla del Mar Corojo und Maduro für den Preis sehr gelungen, nichts aufregendes aber immer ganz ordentlich.
Land:
(28.02.2023, 09:56)Turner schrieb: (27.02.2023, 19:25)schuemar schrieb: Und der Beifang....
Ich finde die Perla del Mar Corojo und Maduro für den Preis sehr gelungen, nichts aufregendes aber immer ganz ordentlich.
Ja die schauen ganz lecker aus.
Land:
Folgende 26 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag:26 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
• Sully, Legohunter, Bayuvare, sapserv3, ESBlofeld, Derhansjürgen, Markus898, Pedro, 404, Funa-kij, Schlicktownsmoker, gelsentrooper, schuemar, Hans, Don Miguel, Error, Axatem, Cresta-Lover, tilschn, glenevil, CubanCigars, MisterCigar, Der müde Joe, Ezekiel, chevere, Jorris
Der Kommunen-Dealer von der Mosel hat mich versorgt.
Vielen Dank an @ Egbert für den -gewohnten- Top-Service!
Ich habe meine NC-Kistenkaufkiste weiter abgearbeitet.
Aging Romm - Quattro Nicaragua Maestro von 4/2022
+ Beiwerk
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 17 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:17 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• schuemar, Markus898, Hans, Don Miguel, 404, Sully, Pedro, Funa-kij, Legohunter, Axatem, Cresta-Lover, tilschn, Schlicktownsmoker, glenevil, CubanCigars, Der müde Joe, Jorris
|