Land:
Folgende 24 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag:24 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
• 404, Markus898, gelsentrooper, Egbert, Derhansjürgen, schuemar, Don Miguel, ESBlofeld, Kaleun, Bayuvare, Jorris, Paule heißt er, Funa-kij, CubanCigars, tilschn, MisterCigar, sapserv3, Axatem, Pedro, Aschenbecher, Cresta-Lover, Woody_DD, Der müde Joe, PrivateJoker
Land:
Heute hat die Post ein packet vor die Tür gelegt während ich in Zigarren Geschäft einkaufen war. Quasi doppelte Freude als ich zuhause ankam.
20 Montosa Corona
10 RyJ Mille Fleurs
25er Quintero Favoritos
25er VZ Reserva Robusto
2 10er Bundel Casa de Nicaragua Robusto
2 10er Bundle Quorum Maduro Robusto
4 Flor De Cano Elegidos
3 Casa de Nicaragua Churchill
2 Por Larranaga Petit Corona
Und irgendeine Factory Overrun Domrep war noch gratis mit dazu.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Paule heißt er's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Paule heißt er's Beitrag
• gelsentrooper, Schlicktownsmoker, Markus898, Derhansjürgen, schuemar, Don Miguel, ESBlofeld, Kaleun, Bayuvare, Jorris, Funa-kij, CubanCigars, 404, MisterCigar, tilschn, sapserv3, Axatem, Pedro, Aschenbecher, Cresta-Lover, Der müde Joe, PrivateJoker
Land:
Auch mich haben die Crowned Heads La Imperiosa nicht in Ruhe gelassen, sind aber die Corona Gordas geworden.
Gleich mal eine ausgepackt und in den Tageshumi, riechen sehr lecker.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:23 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Legohunter, Hans, grissi, Don Miguel, ESBlofeld, Kaleun, Markus898, Bayuvare, Jorris, Paule heißt er, Funa-kij, CubanCigars, 404, tilschn, Derhansjürgen, Axatem, gelsentrooper, saron, Schlicktownsmoker, Aschenbecher, Cresta-Lover, Der müde Joe, PrivateJoker
Mußte für den Gastgeber der heutigen Abendveranstaltung noch ein Gastgeschenk besorgen: drei D 4, schon im Papier.
Für mich selbst war auch ´ne Kleinigkeit dabei.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• schuemar, Markus898, UweOF, Kaleun, Legohunter, Funa-kij, CubanCigars, 404, MisterCigar, tilschn, sapserv3, Axatem, gelsentrooper, Pedro, Bayuvare, Jorris, Aschenbecher, Derhansjürgen, Cresta-Lover, Der müde Joe, PrivateJoker
Land:
Mitgenommen habe ich auch etwas aus dem Cigar no.9
3 Schachteln Tapados - findet man i.M. ja auch nicht wirklich.
Da habe ich mir gedacht > mitnehmen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Legohunter, Funa-kij, Hans, grissi, CubanCigars, Kaleun, Markus898, MisterCigar, tilschn, schuemar, sapserv3, Axatem, gelsentrooper, ESBlofeld, Pedro, Schlicktownsmoker, Bayuvare, Jorris, Aschenbecher, Keilerzahn, Cresta-Lover, chevere, Der müde Joe, PrivateJoker
Land:
kommt anscheinend in homöopatischen Mengen nach Ö...und in meinen Humidor
"If everything seems under control, you're not going fast enough." - Mario Andretti
Folgende 24 Mitglieder gefällt TrendiAndi666's Beitrag:24 Mitglieder gefällt TrendiAndi666's Beitrag
• 404, Hans, Funa-kij, gelsentrooper, Keilerzahn, Sully, Kaleun, Legohunter, Don Miguel, Ezekiel, CigarNerd, Derhansjürgen, hadi, CubanCigars, Error, Axatem, Cresta-Lover, chevere, Der müde Joe, schuemar, Aschenbecher, tilschn, grissi, PrivateJoker
Land:
(09.03.2023, 18:14)ESBlofeld schrieb: Nachdem, hier in diesem Theater, so rumgetriggert wurde, habe ich auch mal ein paar Winzlinge erworben. Schaun mer mal....
Wer die Fusseln im Mund ignorieren kann, wird mit der Geschmackstreue dieser Shorts belohnt. Monte ist Monte TTT ist TTT und Cohiba ist Cohiba.
Bin jedenfalls froh über die Monte's in ZIM.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(13.03.2023, 07:47)TrendiAndi666 schrieb: kommt anscheinend in homöopatischen Mengen nach Ö...und in meinen Humidor
Waaaaa????
Is nich wahr!
Mist, mein Dealer hat noch nicht offen ...
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Land:
Folgende 24 Mitglieder gefällt Nopado's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Nopado's Beitrag
• chevere, Der müde Joe, ESBlofeld, schuemar, Schlicktownsmoker, 404, Legohunter, Ezekiel, Markus898, Kaleun, Funa-kij, Bayuvare, Derhansjürgen, sapserv3, gelsentrooper, Axatem, CubanCigars, Pedro, Don Miguel, Aschenbecher, tilschn, grissi, Cresta-Lover, PrivateJoker
Land:
Blitzlieferung von C.Cigars sogar mit Zugabe.
(Sind übrigens Aristocrats und keine Mille fleurs, falls sich das jemand von euch fragt)
Vielen Dank
Folgende 20 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• schuemar, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, Egbert, Legohunter, Markus898, Kaleun, Funa-kij, Derhansjürgen, sapserv3, gelsentrooper, Axatem, CubanCigars, Don Miguel, Aschenbecher, tilschn, grissi, Cresta-Lover, chevere, PrivateJoker
|