Land:
Mal wieder spontan den Dealer des Vertrauens besucht, hat sich gelohnt
12er José L. Piedra Petit Caballeros
10er Flor de Cano Elegidos
50er Por Larranaga Perit Coronas
4x Por Larranaga Monte Carlos
3x Oliva Serie V Lancero
10 von den Piedras habe ich in eine leere FDC Elegidos Kiste umgelagert, das Pappe Gelump kommt mir nicht in den Humi
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Paule heißt er's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Paule heißt er's Beitrag
• Markus898, Der müde Joe, grissi, Aschenbecher, chevere, gelsentrooper, schuemar, 404, Derhansjürgen, Kaleun, CubanCigars, Funa-kij, saron, Ezekiel, Pedro, Hans, Bayuvare, Axatem, Cresta-Lover, MisterCigar, tilschn, Schlicktownsmoker, PrivateJoker
Land:
Folgende 23 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag:23 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
• 404, Turner, Der müde Joe, Don Miguel, Aschenbecher, chevere, gelsentrooper, Paule heißt er, schuemar, Derhansjürgen, Kaleun, sapserv3, CubanCigars, Funa-kij, Legohunter, Pedro, Bayuvare, Axatem, Cresta-Lover, MisterCigar, tilschn, Schlicktownsmoker, PrivateJoker
Folgende 20 Mitglieder gefällt Turner's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Turner's Beitrag
• Don Miguel, Aschenbecher, gelsentrooper, Paule heißt er, schuemar, grissi, 404, Derhansjürgen, Kaleun, sapserv3, CubanCigars, Pedro, Bayuvare, Axatem, Cresta-Lover, MisterCigar, tilschn, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, chevere
Land:
Heutiger Neuzugang mal keine Zigarren, da ich weiß ja nicht wie das passieren konnte alle meine Humidore schon wieder voll sind . Naja das ist aber jetzt wirklich der letzte! Vorerst! ... Vielleicht
Folgende 19 Mitglieder gefällt Nopado's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Nopado's Beitrag
• Der müde Joe, Aschenbecher, chevere, gelsentrooper, Paule heißt er, schuemar, 404, Keilerzahn, Kaleun, sapserv3, CubanCigars, Funa-kij, saron, Bayuvare, Axatem, Cresta-Lover, tilschn, MarkusJ, PrivateJoker
Land:
15.03.2023, 06:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2023, 16:56 von chevere.)
Habe diese Woche meine Freunde in der MOSI OA TUNYA besucht. Die Factory macht noch immer den verträumten Eindruck wie vor einem Jahr. Neu wird Sumatra Tabak angebaut und 2 neue Vitolas und Blends angeboten. Mich überrascht immer wieder die Geschmacks- und Aromenvielfalt.
Neben den Neuerscheinungen, 5 Sumatra Piramiden, 1 in etwa Churchill und zu meiner Freude wurde mir eine personalisierte Kiste "Selection" als Willkommensgeschenk überreicht!
Einkauf
5 5er Robustos (kleine Piramiden mit Cameroon Capa)
3 3er Churchills
Wenn ich die Churchills vor Ort versucht hätte, ja dann ... besser so, mein Budget wäre explodiert ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 31 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:31 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• gelsentrooper, Paule heißt er, lotsb, Markus898, Turner, schuemar, grissi, 404, Keilerzahn, Derhansjürgen, Kaleun, Egbert, sapserv3, CubanCigars, Funa-kij, Legohunter, Don Miguel, Ezekiel, Aschenbecher, Der müde Joe, Pedro, Bayuvare, glenevil, Axatem, Cresta-Lover, MisterCigar, tilschn, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, hadi, PrivateJoker
Land:
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 26 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:26 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• 404, Don Miguel, Kaleun, gelsentrooper, Bayuvare, grissi, rudi8306, Legohunter, glenevil, Keilerzahn, Axatem, Tarzan, sapserv3, Ezekiel, Cresta-Lover, schuemar, Markus898, tilschn, Funa-kij, ESBlofeld, chevere, CigarNerd, Aschenbecher, Schlicktownsmoker, hadi, PrivateJoker
Land:
Irgendwie ein komischer Kauf auf der Suche nach kurzen Smokes etwas viel Blech erwischt. Bin gespannt auf die Perdomos…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:19 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• gelsentrooper, grissi, 404, Paule heißt er, Markus898, Der müde Joe, tilschn, Legohunter, Funa-kij, Kaleun, Bayuvare, CubanCigars, ESBlofeld, chevere, Axatem, Cresta-Lover, Aschenbecher, Schlicktownsmoker, PrivateJoker
Land:
Nach den ganzen Kistenfotos mal wieder einen bescheidenen Einkauf einstreuen Zum Probieren eine kleine Zusammenstellung. Sind einige boxpressed Exemplare dabei - die sehen für mich immer irgendwie falsch aus
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 21 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• gelsentrooper, schuemar, Kaleun, 404, Der müde Joe, Axatem, grissi, Legohunter, Don Miguel, tilschn, glenevil, ESBlofeld, CigarNerd, Keilerzahn, Funa-kij, Paule heißt er, Aschenbecher, chevere, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, PrivateJoker
Land:
BXD: JUN 11
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"If everything seems under control, you're not going fast enough." - Mario Andretti
Folgende 31 Mitglieder gefällt TrendiAndi666's Beitrag:31 Mitglieder gefällt TrendiAndi666's Beitrag
• Derhansjürgen, Hans, CigarNerd, 404, gelsentrooper, sapserv3, Egbert, MarkusJ, Keilerzahn, Bayuvare, Kaleun, ElCattivo, Markus898, Funa-kij, Paule heißt er, Don Miguel, Legohunter, schuemar, Aschenbecher, chevere, CubanCigars, Error, tilschn, Cresta-Lover, Ezekiel, MisterCigar, Schlicktownsmoker, hadi, Axatem, Der müde Joe, PrivateJoker
Land:
17.03.2023, 19:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2023, 20:19 von grissi.)
Folgende 23 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag:23 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
• gelsentrooper, chevere, 404, Nopado, CubanCigars, Don Miguel, Funa-kij, Derhansjürgen, Legohunter, Bayuvare, tilschn, schuemar, Kaleun, Cresta-Lover, sapserv3, ESBlofeld, MisterCigar, Pedro, Schlicktownsmoker, hadi, Axatem, Der müde Joe, PrivateJoker
|