Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Fump! "... oder der Kork ist fort.
#51
Kleiner Nachtrag eines Doppelfumps (4 Korken waren durch und sind gerissen Twink
Nach Corona mit einem fantastischen Line-up die Wiederaufnahme meiner jährlichen Private Tastings im Scotch-Club Bremen gefeiert.

   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 10 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#52
(15.03.2023, 11:07)glenevil schrieb: Kleiner Nachtrag eines Doppelfumps (4 Korken waren durch und sind gerissen Twink
Nach Corona mit einem fantastischen Line-up die Wiederaufnahme meiner jährlichen Private Tastings im Scotch-Club Bremen gefeiert.

Kleckern statt Klotzen!  Heheecig Sehr geil, Uwe!
[+] 3 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#53
(15.03.2023, 11:07)glenevil schrieb: Kleiner Nachtrag eines Doppelfumps (4 Korken waren durch und sind gerissen Twink
Nach Corona mit einem fantastischen Line-up die Wiederaufnahme meiner jährlichen Private Tastings im Scotch-Club Bremen gefeiert.
Ui - im hohen Norden wird standesgemäss gefeiert. Da erblasst der Südländer vor Neid Proxy_007 
Hast Deine Erkältung offensichtlich mit der richtigen Medizin bekämpft Drinb
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 3 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#54
Bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich ihn mag oder nicht. Da muss ich wohl noch etwas "hineinschmecken" 

   
[+] 5 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
Zitieren
#55
(17.03.2023, 14:41)CigarNerd schrieb: Bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich ihn mag oder nicht. Da muss ich wohl noch etwas "hineinschmecken" 

Ich finde den „okay“. Da gibts bessere Cairdeas-Releases!
[+] 1 Mitglied Gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#56
Ist mein erster Cairdeas den ich öffne, und man merkt bestimmt die Begeisterung im vorigen Post Twink
[+] 1 Mitglied Gefällt CigarNerd's Beitrag
Zitieren
#57
Bin sehr aufs 23er-Release gespannt!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 4 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#58
Bunnahabhain Steuermann... Ich konnte nicht bis zum Sommer warten  Rotfl

Bis jetzt lecker Trinkwhisky mit einer eindeutigen Tendenz zu vergorenem Apfelsaft mit Vanillesoße. Dazu leichte Sherrynoten wie  Nuss, Schoki und Maraschinokirsche. Schöne Begleitung zum Smoke und PLV Bombe.

   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 10 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#59
Da ja hier oft gepostet wird, werde ich mich mal beteiligen Augen

Da ich ein sehr bequemer Mensch bin, habe ich einfach alles zusammen gefasst aus 6-8 Wochen und noch net in den Glascontainer geflogen ist  Rotfl

Nur die Reihe vorne...

   

   

   

Diese schmecken ausgezeichnet mit Cola (der Jack schmeckt auch pur sehr gut)

   

Und das ist mein Dauerbrenner mit Cola, PLV unschlagbar, kann ich nur ans Herz legen  Hkiss

   
......
Die habe ich geöffnet bevor ich mich hier angemeldet habe. Hoffe das ist ok Augen
                                               

Sind alle Mega und kann ich nur empfehlen  Hkiss

So das wars, lass euch jetzt wieder in Ruhe Augen
......
(15.03.2023, 11:07)glenevil schrieb: Kleiner Nachtrag eines Doppelfumps (4 Korken waren durch und sind gerissen Twink
Nach Corona mit einem fantastischen Line-up die Wiederaufnahme meiner jährlichen Private Tastings im Scotch-Club Bremen gefeiert.

Wäre ich sehr gern mit dabei gewesen, geiler Stoff  Proxy_007
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 7 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
Zitieren
#60
Alkoholiker aller Länder vereinigt Euch!
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 9 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten