Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reynaldo Custom Rolled
Kann ich gleich buchen? ..... aber nur 1 min. [emoji85][emoji16]

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Die Flugzeit (Flugdauer) ab Frankfurt/Main nach Havanna/Kuba beträgt für eine Direktverbindung ca. 11 Stunden und 30 Minuten. Die Distanz zwischen beiden Flughäfen misst etwa 8130 Kilometer. 690 Minuten bei 65€ die Flugminute sind das 44.850€ zzgl. Nebenkosten. Da müssten wir den Flieger echt voll bekommen das sich das rentiert  Yelclap
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 2 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Wenn Stephan (yzx) es schafft, so 45000 Stk. seiner Fakes zu organisieren und jemand noch ’nen guten Draht zum Zoll hat könnte sich das rechnen  Heheecig
Hier noch ein paar Salomones von Reynaldo 
2 Stk bis jetzt geraucht, Hammer gut, wenn es wärmer wird gibt es wieder eine nach ca. 1,5 jahre, bin gespannt

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 7 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Ein Bekannter war bei Reynaldo und bringt mir in 2 Wochen ein paar Salomones mit *freu*  Bett1

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

VG Mäx

smoke1

[+] 7 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
(25.03.2019, 20:43)CubanCigars schrieb: Ein bekannter war bei Reynaldo und bringt mir in 2 Wochen ein paar Salomones mit *freu*  Bett1
Glückwunsch
Hat er die vorbestellen müssen?

Ne er hatte Glück das einiges da war, als ich letztes Jahr war hab ich nur noch 10 stk bekommen
VG Mäx

smoke1

[+] 1 Mitglied Gefällt CubanCigars's Beitrag
Da hat er aber echt Glück gehabt [emoji2]

Custom Salomones und Torpedos von Reynaldo

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

VG Mäx

smoke1

[+] 10 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
(09.04.2019, 21:50)CubanCigars schrieb: Custom Salomones und Torpedos von Reynaldo
Glückwunsch. Die sehen Mega aus. [emoji106]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  News zu Reynaldo Gonzales (ex. Conde de Villanueva LCDH) 5 12.07.2023, 11:28
Letzter Beitrag: jogewe

Benutzerbereich Nachrichten