Land:
... man nimmt was man kann ...
25 BOLIVAR Petit Coronas TUA ENE 22
10 HdM Epicure Especial EBP ABR 22
Ein herrliches Aroma entströmt aus beiden Kistchen
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 27 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:27 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• CubanCigars, Kaleun, 404, Don Miguel, Legohunter, grissi, Markus898, sapserv3, Funa-kij, Pedro, Bayuvare, Aschenbecher, Schlicktownsmoker, gelsentrooper, ESBlofeld, Axatem, Cresta-Lover, marceldavid, Error, Sully, Ezekiel, tilschn, Woody_DD, Der müde Joe, Derhansjürgen, MisterCigar, schuemar
Land:
(04.04.2023, 09:06)Schlicktownsmoker schrieb: Von privat noch ein paar alte Schätze aufgetan 🥳🤩
Geb Bescheid ob die überhaupt ziehen.
Ich war damals vorne dabei, hab auch immer noch welche rumliegen weil der Zug damals eher Bescheiden war.
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Land:
Zufallskauf heute Nachmittag 😎
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 22 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• Legohunter, 404, Nopado, gelsentrooper, Don Miguel, grissi, Kaleun, sapserv3, Bayuvare, Funa-kij, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Pedro, Axatem, Cresta-Lover, tilschn, Aschenbecher, Der müde Joe, MisterCigar, Error, chevere, schuemar
Land:
Muss hier mal so langsam meine letzten Anlieferungen einpflegen, war da etwas nachlässig
Starten wir mal mit ner limitierten Box von den gekrönten Häuptern. Schnell probegeraucht und für genial befunden. Wenn dann noch meine Lieblingsvitola ins Spiel kommt habe ich verloren
.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 19 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:19 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Legohunter, 404, gelsentrooper, Don Miguel, Derhansjürgen, grissi, Kaleun, sapserv3, Bayuvare, Funa-kij, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Axatem, Cresta-Lover, tilschn, Aschenbecher, Der müde Joe, chevere, schuemar
Land:
Heute kam in Windeseile die Bestellung bei unserem @ Egbert bei mir an
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Folgende 22 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
• Legohunter, gelsentrooper, 404, Don Miguel, Derhansjürgen, grissi, Kaleun, sapserv3, Sully, Bayuvare, Funa-kij, Schlicktownsmoker, CubanCigars, Pedro, Axatem, Cresta-Lover, tilschn, glenevil, Aschenbecher, Der müde Joe, chevere, schuemar
Land:
Gruß von Helgoland. Zwei Kisten Conny 1 aus 2011 abgegriffen. Helgoland fast ausverkauft was Kuba anbelangt. Ich denke nächste Woche gibt es hier fast keine mehr…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 23 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Kaleun, Don Miguel, 404, ESBlofeld, Bayuvare, CubanCigars, Legohunter, Pedro, Axatem, Cresta-Lover, Funa-kij, gelsentrooper, tilschn, Hans, glenevil, Derhansjürgen, Aschenbecher, Der müde Joe, schuemar, sapserv3, grissi, MisterCigar, chevere
Land:
Frau und Kinder haben diverses eingekauft, ich war kurz beim Dealer.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:18 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Kaleun, Paule heißt er, sapserv3, gelsentrooper, Ezekiel, grissi, Pedro, CubanCigars, Legohunter, Derhansjürgen, Axatem, tilschn, ESBlofeld, chevere, Don Miguel, Cresta-Lover, Aschenbecher, Funa-kij
Folgende 22 Mitglieder gefällt Turner's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Turner's Beitrag
• Kaleun, 404, MisterCigar, Axatem, Hans, CubanCigars, Woody_DD, tilschn, glenevil, ESBlofeld, gelsentrooper, Ezekiel, schuemar, Derhansjürgen, chevere, sapserv3, Bayuvare, Legohunter, Don Miguel, Cresta-Lover, Aschenbecher, Funa-kij
Land:
Eine Box Bijou Petit Robusto vom Don zum alten Preis
.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 20 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:20 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• grissi, ESBlofeld, Hans, gelsentrooper, schuemar, 404, Turner, Derhansjürgen, chevere, Kaleun, sapserv3, Bayuvare, tilschn, Legohunter, Axatem, Don Miguel, Cresta-Lover, CubanCigars, Aschenbecher, Funa-kij
Land:
Folgende 1 Mitglied Gefällt Hans's Beitrag:1 Mitglied Gefällt Hans's Beitrag
• glenevil
|