Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JOSE GENER
Ich hatte jetzt keine Lust ein neues Thema zu einer noch nicht verfügbaren Zigarre zu eröffnen, aber ist wem aufgefallen, dass CW drei Formate einer nicaraguanischen Jose Gener angelegt hat?

https://www.cigarworld.de/zigarren/nicar...r-90016383

Noch mysteriöser:

„Jose Gener Filler and Binding are 100% Cuban, while the wrapper is H 2000 Ecuador.“

[+] 3 Mitglieder gefällt Turner's Beitrag
Vorbereitung für den 1. April?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 6 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Ich habe mal eine davon erworben, sieht gut aus, macht aber noch einen sehr frischen Eindruck. CW bestätigt die kubanische Einlage:

„Er hat sich die Markenrechte für den Namen Jose Gener gesichert und erfüllt sich damit einen Herzenswunsch, indem er Zigarren mit original kubanischen Tabaken blenden und anbieten kann. Wir waren zunächst auch etwas skeptisch, haben uns dann jedoch offizielle Rechnungen vorlegen lassen aus denen eindeutig hervorgeht dass Habanos S.A. ihm kubanischen Tabak verkauft hat.“
[+] 7 Mitglieder gefällt Turner's Beitrag
(30.03.2023, 21:14)Turner schrieb: Ich hatte jetzt keine Lust ein neues Thema zu einer noch nicht verfügbaren Zigarre zu eröffnen, aber ist wem aufgefallen, dass CW drei Formate einer nicaraguanischen Jose Gener angelegt hat?

https://www.cigarworld.de/zigarren/nicar...r-90016383

Noch mysteriöser:

„Jose Gener Filler and Binding are 100% Cuban, while the wrapper is H 2000 Ecuador.“
... wenn sich KI selbständig in den Genussbereich einklinkt ... Heheecig
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
(13.05.2023, 22:03)Turner schrieb: Ich habe mal eine davon erworben, sieht gut aus, macht aber noch einen sehr frischen Eindruck. CW bestätigt die kubanische Einlage:

„Er hat sich die Markenrechte für den Namen Jose Gener gesichert und erfüllt sich damit einen Herzenswunsch, indem er Zigarren mit original kubanischen Tabaken blenden und anbieten kann. Wir waren zunächst auch etwas skeptisch, haben uns dann jedoch offizielle Rechnungen vorlegen lassen aus denen eindeutig hervorgeht dass Habanos S.A. ihm kubanischen Tabak verkauft hat.“
Berichte gerne mal, die würde mich privat wie auch geschäftlich interessieren.
Happy Smoke!
[+] 1 Mitglied Gefällt Egbert's Beitrag
(14.05.2023, 10:48)Egbert schrieb:
(13.05.2023, 22:03)Turner schrieb: Ich habe mal eine davon erworben, sieht gut aus, macht aber noch einen sehr frischen Eindruck. CW bestätigt die kubanische Einlage:

Berichte gerne mal, die würde mich privat wie auch geschäftlich interessieren.
Mache ich selbstverständlich! Allerdings kommt es mir so vor, als wäre der Stumpen noch sehr frisch und feucht. Auch das Ecuador Deckblatt ist recht ölig. Ich werde das Teil erstmal zwei-drei Wochen lang einem dryboxing unterziehen.
[+] 5 Mitglieder gefällt Turner's Beitrag
Scheinen bei Cigarworld verschwunden zu sein ? Kopfkratz

https://www.cigarworld.de/zigarren/nicar...6383_51179
(08.06.2023, 07:02)ElCattivo schrieb: Scheinen bei Cigarworld verschwunden zu sein ? Kopfkratz

https://www.cigarworld.de/zigarren/nicar...6383_51179

Ohne es genau zu wissen vermute ich, dass die 5th entsprechenden Druck gemacht hat.
Happy Smoke!
[+] 2 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Moiin
Bei Zigarrenwelt noch verfügbar, also ich denke eher WEG  Struwwl Motz
(08.06.2023, 17:53)CigarMaltHead schrieb: Moiin
Bei Zigarrenwelt noch verfügbar, also ich denke eher WEG  Struwwl Motz

Zigarrenwelt  =  Cigarworld

CW hat doch ZW übernommen
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 1 Mitglied Gefällt Don Miguel's Beitrag

Benutzerbereich Nachrichten