Land:
(01.06.2023, 16:31)Öl chevere schrieb: (01.06.2023, 11:31)Sully schrieb: Natürlich packt mir Christian die Zigarre + ein weiteres Format als Goodie ein
Vielen lieben Dank nochmal dafür @Egbert
Übrigens, hab ich schon erwähnt, dass ihr mit Christian ein Goldstück habt?
Also, tragt Sorge und ihn auf Händen! Der beste Mann überhaupt! Man kann das nicht oft genug sagen!
Land:
RyJ Belicosos einfach ein tolles Format
und eine Kiste Laura Chavin (mit Magnetdeckel, hab ich vorher auch noch nie gesehen)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• Don Miguel, Schlicktownsmoker, Funa-kij, Egbert, gelsentrooper, Sully, tilschn, Markus898, Bayuvare, Cresta-Lover, ESBlofeld, chevere, CubanCigars, Pedro, glenevil, Derhansjürgen, Sinatra, Aschenbecher, saron, CigarMaltHead
01.06.2023, 19:59
Vielen Dank an das Forums Mitglied ! ❤️
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Max Kröger's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Max Kröger's Beitrag
• Axatem, grissi, Don Miguel, Egbert, gelsentrooper, tilschn, Markus898, Bayuvare, Cresta-Lover, ESBlofeld, CigarNerd, chevere, CubanCigars, Pedro, Hans, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, CigarMaltHead
Land:
Gestern frisch eingetroffen
5 x Trinidad Fundadores
2 x Cohiba Medio Siglo
2 x Cohiba Siglo VI
5 x Davidoff Robusto Intenso LE 2020
5 x Davidoff Dominicana Toro 2014
5 x Por Larranaga Petit Coronas
5 x Partagas Serie D. No. 4
„Des einen Leid ist des anderen Freud“ (Wobei der Begriff „Leid“ hier dann doch nicht wirklich zutreffend ist )
Ein Zigarrenfreund von mir hat sich Anfang letzten Jahres, frei nach dem Motto „Kleinvieh macht auch Mist“, u.a. diese 2 kleinen Sampler gekauft.
Da bei Ihm und seiner Frau aber demnächst Nachwuchs ansteht, hat er sich frei nach der Binsenweisheit „Kinder kosten Geld“ nun dazu entschieden, sich von einem Teil seines Bestandes zu trennen. Da wir uns schon sehr lange kennen, haben wir eine für beide Seiten mehr wie zufrieden stellende Lösung gefunden.
Die 2 Sampler hat er diese Woche schon mal per Post verschickt. Den Rest hole ich dann nächste Woche persönlich ab
Folgende 18 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag:18 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
• Bayuvare, Markus898, gelsentrooper, Cresta-Lover, tilschn, Sully, CigarNerd, Funa-kij, chevere, CubanCigars, glenevil, Hans, Egbert, Schlicktownsmoker, Axatem, Keilerzahn, Aschenbecher, CigarMaltHead
Land:
Heute ganz zufällig in den Humidor in der Innenstadt gestolpert.
Ein paar kleine Kistproben erstanden.
Und meine geliebten AVO Fogata!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 19 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• glenevil, Markus898, Funa-kij, ESBlofeld, Don Miguel, Hans, Egbert, tilschn, grissi, Bayuvare, Axatem, Cresta-Lover, Derhansjürgen, CubanCigars, chevere, Aschenbecher, gelsentrooper, CigarMaltHead, schuemar
Land:
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 21 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• Funa-kij, Egbert, tilschn, Don Miguel, Pedro, grissi, Schlicktownsmoker, Bayuvare, Axatem, Cresta-Lover, Derhansjürgen, Sully, Keilerzahn, CubanCigars, chevere, Aschenbecher, glenevil, gelsentrooper, sapserv3, CigarMaltHead, schuemar
Land:
Mal probieren….
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Folgende 17 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag:17 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
• Don Miguel, Cresta-Lover, Derhansjürgen, Funa-kij, Sully, Hans, tilschn, CubanCigars, chevere, Bayuvare, Aschenbecher, Markus898, glenevil, sapserv3, Axatem, CigarMaltHead, schuemar
Land:
Hier ist auch noch eine Kleinigkeit aus Wittlich eingeflogen, danke @ Egbert !
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 21 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• grissi, Don Miguel, glenevil, gelsentrooper, Pedro, Cresta-Lover, sapserv3, CubanCigars, Kaleun, ESBlofeld, Sully, Axatem, Schlicktownsmoker, Egbert, Bayuvare, Aschenbecher, chevere, CigarMaltHead, Funa-kij, schuemar, Der müde Joe
Land:
wenn der Besuch nicht nur was nettes zum rauchen mitbringt - sondern on Top ein grandioses Gastgeschenk
Folgende 23 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:23 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Markus898, Don Miguel, Sully, Axatem, tilschn, CubanCigars, Schlicktownsmoker, Pedro, ESBlofeld, rudi8306, gelsentrooper, Egbert, Bayuvare, Keilerzahn, Aschenbecher, chevere, Cresta-Lover, CigarMaltHead, Turner, Funa-kij, glenevil, schuemar, Der müde Joe
Land:
03.06.2023, 17:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2023, 17:15 von Sully.)
(03.06.2023, 16:30)sapserv3 schrieb: wenn der Besuch nicht nur was nettes zum rauchen mitbringt - sondern on Top ein grandioses Gastgeschenk
Sehr geile Kiste, habe ich noch nie gesehen, vom Habano Festival ?
Glaube ich habe immer die falschen Gäste, die bringen nie sowas mit
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
|