Land:
12.06.2023, 06:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2023, 06:46 von Keilerzahn.)
habe mir auch mal so eine Kiste zugelegt,
und die Stumpen erst mal nackig gemacht
gleich am Samstag dann mit einem Freund mal zwei weggetestet
Zigarre hatte uns gefallen,
dürfen jetzt aber erst mal ein wenig liegen
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• Don Miguel, Hans, Schlicktownsmoker, Funa-kij, schuemar, tilschn, grissi, Pedro, Markus898, Bayuvare, glenevil, Sully, ESBlofeld, Cresta-Lover, CubanCigars, Kaleun, gelsentrooper, Axatem, Aschenbecher, CigarMaltHead, PrivateJoker
Land:
(11.06.2023, 20:28)CigarNerd schrieb: meine Ausbeute vom Slowenientrip: 2 Kisten ERDM Grand Marshall ER Balkani
... darfst dich glücklich schätzen, gleich 2x ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
12.06.2023, 14:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2023, 14:45 von sapserv3.)
Nachtrag vom Samstag
Hoyo Epicure de Luxe von März 2023 (Zigarre ganz Rechts kam schon ohne "LCDH" Anila - Cuba being Cuba)
Beim eintragen ins Excel zufällig entdeckt, dass ich noch eine Kist von 2013 im Bestand habe und die gleich mal in den andern Humidor verschoben.
Also kann es schon bald mal eine Epicure de Luxe zu rauchen geben.
2013 war die Kiste bei Portmann (CH) 120 SFR (zu dem Zeitpunkt knapp 100 Euro)
2023 ist die Kiste in der Casa in Stgt 165 Euro (heute knapp 160 CHF)
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:25 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• chevere, Markus898, Bayuvare, glenevil, CubanCigars, Kaleun, gelsentrooper, grissi, Don Miguel, Pedro, Axatem, tilschn, Funa-kij, Sully, ESBlofeld, MarkusJ, Cresta-Lover, Aschenbecher, CigarNerd, Keilerzahn, Schlicktownsmoker, CigarMaltHead, schuemar, MisterCigar, PrivateJoker
Land:
(12.06.2023, 14:43)sapserv3 schrieb: 2013 war die Kiste bei Portmann (CH) 120 SFR (zu dem Zeitpunkt knapp 100 Euro)
2023 ist die Kiste in der Casa in Stgt 165 Euro (heute knapp 160 CHF)
So gesehen ein moderater Aufschlag
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
13.06.2023, 18:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2023, 18:51 von Paule heißt er.)
Ich hab mir mal ein Paar der FO Lanceros gesichert bevor ihr die alle weg kauft. Werde die Tage mal eine probieren, aber die Chancen das sie mir gefallen stehen gut da ich gern Nicaragua rauche und dünne,lange Formate gerne mag.
Dazu noch eine Kiste VegaFina 1998, absolut grandioser Stick.
Die JLP Conservas waren halt verfügbar, da ist es ja quasi Pflicht, das sie im Warenkorb landen…zumal ich Auch gern JLP rauche.
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Paule heißt er's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Paule heißt er's Beitrag
• gelsentrooper, Kaleun, Pedro, Axatem, Don Miguel, Aschenbecher, grissi, CubanCigars, chevere, Funa-kij, Bayuvare, Markus898, Derhansjürgen, Cresta-Lover, ESBlofeld, glenevil, tilschn, MisterCigar, Schlicktownsmoker, CigarMaltHead, schuemar, PrivateJoker
Land:
ich freue mich ja immer wieder über Päckchen aus Wittlich 👍 danke @ Egbert
Es gibt ja gegensätzliche Meinungen zu dieser Vitola - ich jedenfalls mag sie und habe mir nochmal eine Kiste zum alten Preis gesichert.
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Hans, Kaleun, grissi, Bayuvare, Egbert, Markus898, Derhansjürgen, chevere, Funa-kij, Axatem, Cresta-Lover, CubanCigars, ESBlofeld, glenevil, Aschenbecher, tilschn, Pedro, gelsentrooper, Schlicktownsmoker, CigarMaltHead, schuemar, PrivateJoker
Land:
Folgende 28 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:28 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Don Miguel, Hans, Funa-kij, grissi, Axatem, Markus898, CigarNerd, Sully, Cresta-Lover, lotsb, CubanCigars, ESBlofeld, Derhansjürgen, Bayuvare, glenevil, Aschenbecher, tilschn, Keilerzahn, Pedro, chevere, Robusto_Maduro, saron, gelsentrooper, Schlicktownsmoker, CigarMaltHead, hadi, schuemar, PrivateJoker
Land:
15.06.2023, 19:21
Vielen Vielen Dank an denjenigen welchen der an mich gedacht hat
Ich hoffe der Mezcal schmeckt mir nicht sonst wirds wieder teuer
Auf die Fonseca vom Don bin ich echt gespannt.
Hoffentlich ist der Stacheldraht in meinem Rachen morgen verschwunden dann kann ich beides testen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Folgende 25 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:25 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• gelsentrooper, kafka*, ESBlofeld, Wild Thing, grissi, tilschn, Sully, Markus898, Axatem, Don Miguel, Cresta-Lover, Derhansjürgen, Aschenbecher, Funa-kij, Robusto_Maduro, chevere, CubanCigars, Pedro, glenevil, Schlicktownsmoker, CigarMaltHead, schuemar, MisterCigar, Ezekiel, PrivateJoker
Land:
Irgendwie sehr Pepi verseucht
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Folgende 20 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:20 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• CigarNerd, Hans, gelsentrooper, Don Miguel, chevere, CubanCigars, Sully, Bayuvare, Kaleun, tilschn, ESBlofeld, Funa-kij, Pedro, Cresta-Lover, glenevil, Schlicktownsmoker, Axatem, CigarMaltHead, schuemar, PrivateJoker
Danke an Christian
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:24 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• grissi, CigarNerd, Hans, gelsentrooper, Don Miguel, chevere, Egbert, CubanCigars, Sully, sapserv3, Bayuvare, Kaleun, tilschn, ESBlofeld, Funa-kij, Pedro, Cresta-Lover, glenevil, Schlicktownsmoker, Axatem, CigarMaltHead, schuemar, MisterCigar, PrivateJoker
|