Land:
(05.07.2023, 16:44)chevere schrieb: Eine Person in dieser Runde kann sich in etwa vorstellen wie ich mich freue, über diese Preziosen!
Was für ein Duft entströmte beim Öffnen dieser Schatzkiste, und dann diese Farbe, aber seht selbst.
Als "Frischgeniesser" muss ich mich schmerzlich zurückhalten, mich nicht an diesen Puros zu vergreifen ...
Ein ganz grosses DANKESCHÖN für diesen Freundschaftsbeweis!
Toller Fang! Das würde ich nicht nein sagen 👍🏼
Folgende 1 Mitglied Gefällt 404's Beitrag:1 Mitglied Gefällt 404's Beitrag
• chevere
Land:
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 30 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:30 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• 404, Markus898, Legohunter, schuemar, rudi8306, tilschn, Axatem, Don Miguel, grissi, gelsentrooper, Hans, Sully, Derhansjürgen, glenevil, sapserv3, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, Pedro, Bayuvare, chevere, CigarMaltHead, Robusto_Maduro, Funa-kij, marceldavid, Cresta-Lover, CigarNerd, DtotheJ, Der müde Joe, PrivateJoker, MisterCigar
Land:
ERdM Demi Tasse, konnte nicht wiederstehen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 27 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:27 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• rudi8306, tilschn, Markus898, Axatem, Don Miguel, grissi, 404, gelsentrooper, Hans, Sully, glenevil, Derhansjürgen, sapserv3, ESBlofeld, CubanCigars, Schlicktownsmoker, Pedro, chevere, CigarMaltHead, Robusto_Maduro, Funa-kij, marceldavid, Cresta-Lover, Der müde Joe, PrivateJoker, Legohunter, MisterCigar
Land:
Seit Ewigkeiten habe ich wieder mal etwas getauscht. Neu eingezogen:
La Gloria Cubana Platinum Paises Bajos 2016
Fruchtig, Milchkaffee, dezent erdig. Lecker
Folgende 30 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag:30 Mitglieder gefällt grissi's Beitrag
• Hans, gelsentrooper, chevere, CigarMaltHead, Axatem, Robusto_Maduro, 404, Sully, Don Miguel, ESBlofeld, Bayuvare, glenevil, Funa-kij, tilschn, marceldavid, sapserv3, Cresta-Lover, Derhansjürgen, rudi8306, Markus898, Groucho, saron, Der müde Joe, Pedro, schuemar, CubanCigars, PrivateJoker, Schlicktownsmoker, Legohunter, MisterCigar
(07.07.2023, 09:23)grissi schrieb: Seit Ewigkeiten habe ich wieder mal etwas getauscht. Neu eingezogen:
La Gloria Cubana Platinum Paises Bajos 2016
Fruchtig, Milchkaffee, dezent erdig. Lecker
Glückwunsch! Die waren wirklich sensationell. Habe leider die Letzte im vergangenen Jahr eingeäschert.
Land:
Folgende 24 Mitglieder gefällt 404's Beitrag:24 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
• gelsentrooper, Axatem, Funa-kij, Don Miguel, tilschn, chevere, Egbert, grissi, Cresta-Lover, Hans, glenevil, Derhansjürgen, Markus898, Bayuvare, ESBlofeld, saron, DtotheJ, Pedro, schuemar, CubanCigars, PrivateJoker, CigarMaltHead, Schlicktownsmoker, Legohunter
Land:
Ich schaff es in letzter Zeit immer öfter, bloß einen überschaubaren Betrag auszugeben, wenn ich in einen gut sortierten Humidor gehe.
Bis vor wenigen Wochen mussten da jedes Mal zwischen 700-1500€ den Besitzer wechseln, sonst hatte ich das Gefühl, etwas zu verpassen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 19 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• Bayuvare, Axatem, Don Miguel, ESBlofeld, chevere, tilschn, Sully, Kaleun, Markus898, schuemar, CubanCigars, Cresta-Lover, grissi, Funa-kij, gelsentrooper, Derhansjürgen, glenevil, PrivateJoker, CigarMaltHead
Land:
(08.07.2023, 11:25)Ezekiel schrieb: Ich schaff es in letzter Zeit immer öfter, bloß einen überschaubaren Betrag auszugeben, wenn ich in einen gut sortierten Humidor gehe. Das ist eine weitere schöne Sache an einem gut gefüllten Humidor - man wird wählerischer
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
(08.07.2023, 11:31)Bayuvare schrieb: (08.07.2023, 11:25)Ezekiel schrieb: Ich schaff es in letzter Zeit immer öfter, bloß einen überschaubaren Betrag auszugeben, wenn ich in einen gut sortierten Humidor gehe. Das ist eine weitere schöne Sache an einem gut gefüllten Humidor - man wird wählerischer Schitte!
Ich habe erneut versagt.
😔
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 22 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• ESBlofeld, Axatem, saron, chevere, tilschn, Sully, Bayuvare, Markus898, schuemar, Don Miguel, CubanCigars, Cresta-Lover, grissi, Funa-kij, Hans, gelsentrooper, Robusto_Maduro, Derhansjürgen, glenevil, PrivateJoker, CigarMaltHead, MisterCigar
Land:
(08.07.2023, 13:22)Ezekiel schrieb: (08.07.2023, 11:31)Bayuvare schrieb: (08.07.2023, 11:25)Ezekiel schrieb: Ich schaff es in letzter Zeit immer öfter, bloß einen überschaubaren Betrag auszugeben, wenn ich in einen gut sortierten Humidor gehe. Das ist eine weitere schöne Sache an einem gut gefüllten Humidor - man wird wählerischer Schitte!
Ich habe erneut versagt.
😔
Warum versagt, bist doch gut unter 700€
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
|