Land:
... auch die B-Probe hält, was sie mir versprochen hat, beim Vordrängen an der Freitagas vorbei ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Wild Thing, Der müde Joe, Sully, schuemar, Markus898, Legohunter, ESBlofeld, gelsentrooper, Egbert, Don Miguel, Schlicktownsmoker, sapserv3, glenevil, Bayuvare, CigarMaltHead, Axatem, Pedro, grissi, CubanCigars, Keilerzahn, PrivateJoker, Cresta-Lover, saron
Ich hab einen My Father Lauf.
Heute The Judge
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 22 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Hans, gelsentrooper, Der müde Joe, chevere, Sully, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Legohunter, sapserv3, ESBlofeld, glenevil, schuemar, Bayuvare, CigarMaltHead, Axatem, Pedro, Markus898, grissi, ElCattivo, PrivateJoker, Cresta-Lover, Robusto_Maduro
Land:
Jetzt geht's aber los...
Freitagas mit einer diesmal zunächst überraschend würzig startenden Aristocrats.
Folgende 21 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Schlicktownsmoker, gelsentrooper, glenevil, Legohunter, Don Miguel, chevere, Bayuvare, CigarMaltHead, ESBlofeld, Axatem, Sully, Egbert, Pedro, Wild Thing, Markus898, grissi, schuemar, Groucho, CubanCigars, PrivateJoker, Cresta-Lover
Land:
Getriggert von den Einkäufen anderer Communisten musste es heute eine RA Gigantes sein
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 25 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:25 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Der müde Joe, Legohunter, Don Miguel, Schlicktownsmoker, chevere, Bayuvare, sapserv3, CigarMaltHead, ESBlofeld, Axatem, Sully, Egbert, Pedro, Wild Thing, Markus898, grissi, schuemar, Groucho, CubanCigars, Keilerzahn, ElCattivo, gelsentrooper, PrivateJoker, Cresta-Lover, DonPhilippe
Land:
Ich starte mal mit einer Upmann Aromaticos 1999. Ältere "Kubaner" so wie diese verströmen oftmals kalt diesen wunderbaren Honigduft.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 22 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Der müde Joe, chevere, Bayuvare, Legohunter, CigarMaltHead, ESBlofeld, Axatem, Don Miguel, Sully, Egbert, Pedro, Wild Thing, glenevil, Markus898, grissi, schuemar, Groucho, CubanCigars, gelsentrooper, PrivateJoker, Cresta-Lover, DonPhilippe
Land:
Nix besonderes, aber für den kurzen smoke während ner Lektüre....
Was mildes mit viel cremigem Rauch...
VegaFina Short Robusto....
Cheers
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Charlie Harper's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Charlie Harper's Beitrag
• Legohunter, CigarMaltHead, ESBlofeld, Axatem, Don Miguel, Egbert, Wild Thing, glenevil, Schlicktownsmoker, Markus898, grissi, schuemar, sapserv3, chevere, gelsentrooper, Bayuvare, PrivateJoker, Cresta-Lover, DonPhilippe
Land:
Ich mach mich dann schonmal warm
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Sully, Legohunter, Egbert, Pedro, Der müde Joe, Wild Thing, glenevil, Schlicktownsmoker, Markus898, grissi, schuemar, CubanCigars, ESBlofeld, chevere, gelsentrooper, PrivateJoker, CigarMaltHead, Cresta-Lover, Axatem, DonPhilippe
Land:
28.07.2023, 19:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2023, 19:55 von Legohunter.)
Zum Start in Liga 2 gegen S04 eine Rarität.
RA Gladiator aus 10.
Gruß Legohunter
Folgende 25 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• Egbert, Pedro, Der müde Joe, Wild Thing, Don Miguel, glenevil, Schlicktownsmoker, Markus898, grissi, schuemar, sapserv3, Sully, CubanCigars, Keilerzahn, ESBlofeld, chevere, gelsentrooper, Bayuvare, PrivateJoker, CigarMaltHead, Cresta-Lover, Axatem, Kaleun, DonPhilippe, Robusto_Maduro
Land:
Zum Freitagas zwar keine Partagas, aber eine immerhin bei Partagas grollte BBF aus ABR 11.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 23 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Der müde Joe, Wild Thing, Don Miguel, glenevil, Legohunter, Schlicktownsmoker, Markus898, grissi, schuemar, Groucho, sapserv3, Sully, CubanCigars, ESBlofeld, chevere, gelsentrooper, Bayuvare, PrivateJoker, CigarMaltHead, Cresta-Lover, Axatem, DonPhilippe, saron
Land:
28.07.2023, 21:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2023, 21:09 von Der müde Joe.)
Eigentlich wollte ich mich auf dem Balkon etwas mit phaser beschäftigen (Gamemaker fand ich nur teilweise überzeugend) und nebenbei dieses Mitbringsel hier rauchen:
John Aylesbury La Pintura Longfiller
(Das mit dem Longfiller musste wohl unbedingt in den Produktnamen)
Allerdings schüttet es hier wie aus Kübeln und der Laptop wurde in Sicherheit gebracht.
Das Mitbringsel ist gar nicht mal so schlecht, sobald sich der anfängliche seltsame Beigeschmack verflüchtigt.
Geschenkt ist sie jedenfalls mal nicht zu teuer.
Fazit: nach über 65 Minuten. Wenn man sich an etwas Schärfe, die anfangs allerdings zu arg ist, nicht stört, für die paar Euronen nicht übel. Vielleicht ein paar Monate liegen lassen.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Wild Thing, Don Miguel, glenevil, Legohunter, Schlicktownsmoker, Markus898, grissi, schuemar, sapserv3, ESBlofeld, chevere, gelsentrooper, Bayuvare, Pedro, PrivateJoker, CigarMaltHead, Cresta-Lover, Axatem
|